S
Gast
(Gelöschter Account)
Populistem Blödsinn ist selbst im Kleinen wie dem EF Einhalt zu gebieten.höchst wertvoller beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Populistem Blödsinn ist selbst im Kleinen wie dem EF Einhalt zu gebieten.höchst wertvoller beitrag.
was glaubst, wieso ihr mit eurer fantasypolemik hier soviel widerstand erntet?Populistem Blödsinn ist selbst im Kleinen wie dem EF Einhalt zu gebieten.
ja um gottes willen, sowas ist in weltkriegen ja auch noch nie nicht passiert?!Bald werden der westlichen Welt die Rohstoffe ausgehen um die Wirtschaft am Laufen zu halten
dir fehlt halt das notwendige vernunftsdenken, ja.
das haben wir aber schon vor zig seiten verstanden
das es ohne globaler massnahme nicht funktioniert, begreifst du eben nicht (weil du dann wieder an die grippe denkst, und dir nicht erklären lässt, wieso es bei dem einen virus geht, und beim anderen nicht).
dann verstehst du eben nicht, wofür das SARSr akronym steht ... c'est la vie
@Mitglied #266594
Genau so ist es, die EU oder Österreich wird keine Lösung finden.
Hab gestern gelesen das Bolivien die Bergwerke geschlossen hat.
Mich hat das in Zusammenhang mit Silber interessiert, ein Nebenprodukt der dort geforderten Rohstoffe.
Bald werden der westlichen Welt die Rohstoffe ausgehen um die Wirtschaft am Laufen zu halten, wenn man das Problem nicht global löst.
ja um gottes willen, sowas ist in weltkriegen ja auch noch nie nicht passiert?!
und embargos haben wir auch alle nie überlebt, sondern sind alle sofort in die steinzeit dadurch katapultiert worden, gell?
es stellt sich langsam die frage ... wodurch entstand eigentlich wirtschaft, wenn sie per se nicht ohne sich selbst existieren kann?
Aus dem gleichen Grund warum man im Kroneforum Widerstand erntet wenn Ausländern das Menschsein nicht abgesprochen wird...was glaubst, wieso ihr mit eurer fantasypolemik hier soviel widerstand erntet?
der ist nice ... freudsch ist da fast schon ne untertreibungFanatsie
Wirtschaft entstehet durch uns wenn wir entweder einen Euro ausgeben oder einen Euro einnehmen.wodurch entstand eigentlich wirtschaft, wenn sie per se nicht ohne sich selbst existieren kann?
was glaubst, wieso ihr mit eurer fantasypolemik hier soviel widerstand erntet?
oder einfach 2 Buchstaben vertauscht.der ist nice ... freudsch ist da fast schon ne untertreibung
Oder ein kleines,schwäbisches Schwein.oder einfach 2 Buchstaben vertauscht.
Manchmal ist eine Säule nur eine Säule und kein Penis.
Ich habe mich nie gegen Maßnahmen gestellt. Im Gegenteil. Ich kritisiere nur die Maßnahmen alles herunter zufahren und alle zu isolieren.
bitte zeigst du mir den ort, an dem ich mich hinstelle und erkläre, dass fischstäbchen keine eigene fischsorte sind, und wo ich dann mit mehrheitlichem widerstand rechnen muss?Aus dem selben Grund warum Leute glauben, dass Fischstäbchen eine eigene Fischart sind
oder einfach 2 Buchstaben vertauscht.
genau das hätte von Anfang an so sein müssen, als der Euro geschaffen wurde. Da dem nicht so war/ist, sage ich dem Euro - so leid es mir tut - kein langes Leben mehr voraus.gemeinschaftlichem Fiskalwesen und Finanzpolitik
Welche Lösung hättest du gerne? Spanien die nicht runter gefahren haben, sogar noch eine mega Veranstaltung in der Stadt durch geführt haben und derzeit vollkommen überfordert.
Die Leichen stapeln sich die Krankenhäuser sind überfüllt. Altersheime werden verlassen vorgefunden wo die Menschen ohne Betreuung alleine elendig verreckt sind.
Wo Menschen nicht mehr arbeiten gehen, die Wirtschaft dermaßen den Bach runter läuft im Gegensatz zu uns.
Also wir haben unsere Version die derzeit uns sehr gut und stabil noch laufen lässt ... Oder wir haben keine Isolation als Basis wo gerade das Land unter geht ..
Welche originale Idee kannst du jetzt liefern um einen Virus zu stoppen ohne die Menschen voneinander fern zu halten??
Weil wenn du die hast solltest du dich schleunigst an die Regierung wenden und dafür kämpfen.
Wenn nicht ? Na dann akzeptiere das es kein Wahl gab und wir im Vergleich, was ersichtlich ist durch die Medien, dermaßen noch im Glück sind!!
bitte zeigst du mir den ort, an dem ich mich hinstelle und erkläre, dass fischstäbchen keine eigene fischsorte sind, und wo ich dann mit mehrheitlichem widerstand rechnen muss?
was versuchst du mir da bitte für ein snakeoil anzudrehen?
Don't feed the troll.
wann nur deine Eltern so gedacht hätten, wäre uns viele deiner dummen Kommentare erspart blieben