S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ein sehr dichtes Zusammenrücken inklusive gemeinschaftlichem Fiskalwesen und Finanzpolitik, Außenpolitik, Verteidigung und als Lehre des Jahres 2020: gemeinsamer Gesundheitspolitik.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ein sehr dichtes Zusammenrücken inklusive gemeinschaftlichem Fiskalwesen und Finanzpolitik, Außenpolitik, Verteidigung und als Lehre des Jahres 2020: gemeinsamer Gesundheitspolitik.
Viel kritik auch im eigenen Land am schwedischen modell
Schweden verfolgt Sonderweg im Kampf gegen Corona - DER SPIEGEL - Politik
Der sozialdemokratische Ministerpräsident Stefan Löfven bekommt für seinen Kurs viel Zustimmung. 56 Prozent der Schweden sind laut einer Umfrage der Meinung, dass ihr Land die Krise gut oder sehr gut bewältigen wird. Am vergangenen Sonntagabend richtete sich Löfven zum ersten Mal in einer Fernsehansprache direkt an seine Bürger, 80 Prozent lobten ihn danach.
wie kommst du drauf, dass dieser punkt für meinen einwand von relevanz wäre?vielleicht kommst ja noch drauf zu welcher Fraktion ich dich bei dem Vergleich zähle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das heisst, wir sollen auf immer und ewig für die abgekackte Südschiene der EU hackeln und blechen.
![]()
Du musst das objektiv sehen.Nun zu schweden
Wenn dort führende Wissenschaftler in einen offenen Brief die Regierung auffordern ander massnahmen zu erlassen dann finde ich das die mehr Ahnung von der Lage haben als unser hier vertretenes paar 19...
Corona-Krise: „Nicht alles verbieten“ – Schwedens Sonderweg - WELT
Nun zu schweden
Wenn dort führende Wissenschaftler in einen offenen Brief die Regierung auffordern ander massnahmen zu erlassen dann finde ich das die mehr Ahnung von der Lage haben als unser hier vertretenes paar 19...
Corona-Krise: „Nicht alles verbieten“ – Schwedens Sonderweg - WELT
Den richtigen Weg im Kampf gegen Corona kennt dabei noch keiner. „Niemand weiß, was derzeit richtig und was falsch ist“, sagt auch der Soziologe Fredrik Liljeros von der Universität in Stockholm. Er sieht einen Grund für den schwedischen Sonderweg in der Tatsache, dass Wissenschaftler und Behörden in Schweden bereits seit Längerem bei der Forschung zur Ausbreitung von Viren zusammenarbeiteten
Du musst das objektiv sehen.
56 zu 44% sind schon eine überwältigende Mehrheit.
Und wenn die Fall- und Todeszahlen rapide steigen werden, fallen ja noch mehr Kritiker weg.![]()
Hi,
ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das @Mitglied #473739 ist ein Bot...
Alles, was von anderen an Argumenten kommt, wird sofort negiert. Ein Automat kann das...
Fazit: Es führt zu nichts. Zwick nem Ochsen ins Horn... Das beste Verhalten: Sich wie eine Eich verhalten , wo sich gerade ein Eber seine Borsten rubbelt; er zieht bekanntlich irgendwann weiter...
LG
Oder sie fahren die Strategie um Aufmerksamkeit zu bekommen. Bislang ja sehr erfolgreich.
Hi,
Alles, was von anderen an Argumenten kommt, wird sofort negiert. Ein Automat kann das...
Fazit: Es führt zu nichts. Zwick nem Ochsen ins Horn... Das beste Verhalten: Sich wie eine Eich verhalten , wo sich gerade ein Eber seine Borsten rubbelt; er zieht bekanntlich irgendwann weiter...
LG
@Mitglied #266594
Genau so ist es, die EU oder Österreich wird keine Lösung finden.
Hab gestern gelesen das Bolivien die Bergwerke geschlossen hat.
Mich hat das in Zusammenhang mit Silber interessiert, ein Nebenprodukt der dort geforderten Rohstoffe.
Bald werden der westlichen Welt die Rohstoffe ausgehen um die Wirtschaft am Laufen zu halten, wenn man das Problem nicht global löst.
Siehst du...Schweden ist so clever, die lassen sich von führenden Virologen beraten!Hi,
LG
Du meinst...ADHS?Oder sie fahren die Strategie um Aufmerksamkeit zu bekommen. Bislang ja sehr erfolgreich.
Höhö verwechsel das nicht mit nervig sein.Du meinst...ADHS?
Auch negative Beachtung ist wenigstens Beachtung?![]()
Du meinst...ADHS?
Auch negative Beachtung ist wenigstens Beachtung?![]()
Die Prämisse der ganzen Diskussion ist nun auch widerlegt … inzwischen sterben auch Kinder: „Niemand ist vor dem Virus sicher“: 16-jährige Schülerin ist Europas jüngste Corona-Tote - Politik - Tagesspiegel
bissl sehr dünne suppe um sich deswegen als junger mensch ängstigen zu müssen!
Es geht auch nicht um Angst, sondern um die Prämisse, dass "bloß" zum Schutz von Alten und Kranken wirtschaftliche Nachteile in Kauf genommen werden müssen: Die Krankheit trifft auch junge Personen, einige landeten bereits in der Intensivstation und sie kann auch bei jungen Personen trotz moderner Intensivmedizin zum Tod führen