Ethik und die Coronapandemie

Gibt es Meinungen wer "AN" Corona oder "MIT" Corona gestorben ist. Auswirkungen auf den Paysex Thread. Sage es auch hier. Wennst vom zweiten Stock runter fällst, es überlebst und dich ein Auto überfährt und immer noch lebst im Spital aber du stirbst trotzdem. Wenn du Corona gehabt hast giltst du als Corona Toter.

Darum sollst du nicht aus dem zweiten Stock hupfen, wenn der Ehemann deines Gspusi überraschend heimkommt. :lehrer:

Wohlstand bedeutet höhere Lebenserwartung.
Beispiel Autounfall:
Angenommen ich hätte mir heuer ein neues Auto mit allen aktuellen Sicherheitsfeatures kaufen wollen.
Leider ist das jetzt nicht mehr möglich, da ich meinen Job verloren habe.

Somit fahre ich also weiter mit der 20 Jahre alten Karre, die sicherheitstechnisch nicht auf dem neuesten Stand ist.
Wenn ich im Laufe der nächsten Jahre in einen schweren Unfall verwickelt bin ist meine Überlebenschance somit deutlich geringer aufgrund meiner wirtschaftlichen Einbußen aus 2020.

...so da, speziell für dich @Mitglied #441595

Gibt es Meinungen wer "AN" Corona oder "MIT" Corona gestorben ist. Auswirkungen auf den Paysex Thread. Sage es auch hier. Wennst vom zweiten Stock runter fällst, es überlebst und dich ein Auto überfährt und immer noch lebst im Spital aber du stirbst trotzdem. Wenn du Corona gehabt hast giltst du als Corona Toter.

Kein einziger Mensch ist bisher an Corona/Covid19 gestorben.
Das Virus ist überhaupt nicht tödlich.
NULL ! :lehrer:
Das bringt niemanden um.
Da werden NUR Menschen gezählt, die an ganz anderen Dingen sterben. :grantig:

Lungenentzündung...oder Herzversagen...oder multiples Organversagen. Autoimmune Überreaktionen... :schulterzuck:

Am Virus stirbt nicht EIN Mensch.
Isch schwör, Alder! :penguin:

Kein einziger Mensch ist bisher an Corona/Covid19 gestorben.
Das Virus ist überhaupt nicht tödlich.
NULL ! :lehrer:
Das bringt niemanden um.
Da werden NUR Menschen gezählt, die an ganz anderen Dingen sterben. :grantig:

Lungenentzündung...oder Herzversagen...oder multiples Organversagen. Autoimmune Überreaktionen... :schulterzuck:

Am Virus stirbt nicht EIN Mensch.
Isch schwör, Alder! :penguin:

Erste Altersstatistiken: Experten fordern besseren Schutz für Ältere

In Österreich geht man davon aus, dass nicht ganz die Hälfte mit Corona gestorben ist und nicht an Corona. Und das macht einen großen Unterschied.

Ja ich weiß, das Virus löst die Lungenentzündung aus, die dann tödlich verläuft.

Stell dich nicht dümmer als du bist, es ist ganz klar was gemeint ist.

Na,na,na...das sagt der inoffizielle I-Tüpfelchenreiten - Weltmeister?

Übrigens steht die Lungenentzündung nur auf Platz 3 der durch das Virus verursachten Todesfälle - Just nice to know. :fies:

Das finde ich gut so, dass die Politiker endlich wieder an unser Land und unsere eigenen Leute denken. :up:
Dir gehört doch nix, vom land....ich wohne und arbeite hier nur z.b.;)
Btw die denken nicht wirklich daran, solltest du eigentlich schon gelernt haben, bist ja keine 3 mehr. Scheuklappen mal abnehmen...

nein.
wenn du mit corona infiziert einen tödlichen autounfall hast, passiert das unter garantie nicht, weil kein schwanz deine leiche testen wird ...

Das ist korrekt, dann weiß aber auch keiner dass du es hattest.

Von den in Österreich verstorbenen sind nicht ganz die Hälfte mit Corona gestorben. Da war das Alter und die Grunderkrankung schuld. Hatten halt zufällig Corona.

Zurück
Oben