Ethik und die Coronapandemie

FPÖ-Klubchef Herbert Kickl sieht "ein Misstrauensvotum gegen die Bevölkerung", einen "Aufruf zur Vernaderung" und einen "Erlass im Geiste der Blockwart-Mentalität".

Du musst dich aber auch mal in den BIMAZ hineinversetzen. Der dreht eben gerade ein bisserl frei. Ausländer interessieren momentan keinen Schwanz und bei seiner zweiten "Kernkompetenz" Sicherheit haben ihm inzwischen St. Basti im Schulterschluss mit den Grünen(!) den Rang abgelaufen… :D

ja fürchterlich ... was mach ich jetzt nur, wenn du dieser auffassung bist?

hätte ich doch nur genug weitsicht gehabt, um damit zu rechnen, dass von dir nix argumentatives kommen wird :meh:

:hilarious:

Wenn du nicht verstehst was versäumte Untersuchungen und Behandlungen bedeuten, ja dann fehlt dir neben der Weitsicht auch jegliches Wissen.

Würdest du es tun, wären jegliche Argumente nicht notwendig.

Paar Zahlen von den "Fake-News".
58.000,- sterben in Deutschland pro Jahr an den Folgen der Nebenwirkung von Medikamenten.
20.000,- an Krankenhauskeimen.
Krankenhauskeime in Italien aber noch schlimmer weil sehr viele antibiotikaressistente Keime.
Es wurden auch Krebstote untersucht, hatten Corona, also wieder einer mehr für die Statistik.

FPÖ-Klubchef Herbert Kickl sieht "ein Misstrauensvotum gegen die Bevölkerung", einen "Aufruf zur Vernaderung" und einen "Erlass im Geiste der Blockwart-Mentalität".

warum genau sollte ich jetzt in irgend einer form zu kickls äusserungen stellung nehmen, da sie mich noch dazu auch nicht wirklich interessieren? nur weil der kickl auch blockwart sagt, wird's deswegen nicht g'scheiter oder weniger vorbelastet! für den restlichen sermon ist mir die zeit zu schade! schönen palmsonntag ... :)

Regts euch ned auf über paar 86
Des ist doch klar immer dagegen wenn du was sagst.
Opportunismus pur!

Nein, er ist weder Mitglied noch Ersatzmitglied des VfGH.
Selbst wenn er das wäre, wäre seine Meinung noch nicht eine Äußerung des VfGH.

Nein nicht immer. Aber warum muss ich denn mit einer Meinung konform gehen, die nicht meiner entspricht?
Wenn wir alle einer Meinung wären, was wäre das für eine Welt?

Musst du nicht, aber egal was geschrieben wird du hast in 99 Prozent eine andere
Und jetzt geb ich es auf irgendwas von dir zu kommentieren es bringt nix

Kyle Walker vom englischen Fussballteam fickte zwei Nutten, bevor er einen Quarantäne-Aufruf startete... ja, beim Fussball sammeln sich die Intelligenten. :roll:

Leider sind die Auswertungen der 2000 Blindtests zur Abschätzung der Dunkelziffer in Österreich noch immer nich veröffentlicht.
Der Bundeskanzler sprach von einer relativ geringen Durchseuchung von ca 1%.
Das entspricht in absoluten Zahlen ungefähr 90.000 Infinzierten in Österreich.

Von den 90.000 sind 273 bisher gestorben.

Das entspricht einer Mortalität von 0,3%.

Zurück
Oben