- Reaktionen
- 18.228
Georg Danzer würde dem 86er Paar garantiert auch zwaa Schülling geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FPÖ-Klubchef Herbert Kickl sieht "ein Misstrauensvotum gegen die Bevölkerung", einen "Aufruf zur Vernaderung" und einen "Erlass im Geiste der Blockwart-Mentalität".
ja fürchterlich ... was mach ich jetzt nur, wenn du dieser auffassung bist?
hätte ich doch nur genug weitsicht gehabt, um damit zu rechnen, dass von dir nix argumentatives kommen wird
FPÖ-Klubchef Herbert Kickl sieht "ein Misstrauensvotum gegen die Bevölkerung", einen "Aufruf zur Vernaderung" und einen "Erlass im Geiste der Blockwart-Mentalität".
Georg Danzer würde dem 86er Paar garantiert auch zwaa Schülling geben.
Es äußert sich auch der Vfgh gegen den Ostererlass.
Heute im Teletext. Verfassungsrechtler Funk, derzeit noch auf Seite 113.Quelle? Finde dazu leider nichts.
Heute im Teletext. Verfassungsrechtler Funk, derzeit noch auf Seite 113.
Regts euch ned auf über paar 86
Des ist doch klar immer dagegen wenn du was sagst.
Opportunismus pur!
Bleiben wir drann. Also Besuche im privaten Bereich zu verbieten erscheint mir doch gegen jedes Grund und Freiheitsrecht zu sprechen.Ja das habe ich gelesen. Allerdings hab ich jetzt auch nicht nachgesehen ob dieser im VFGH sitzt.
20.000,- an Krankenhauskeimen.
Krankenhauskeime in Italien aber noch schlimmer weil sehr viele antibiotikaressistente Keime.
Wenn wir alle einer Meinung wären, was wäre das für eine Welt?
Nein nicht immer. Aber warum muss ich denn mit einer Meinung konform gehen, die nicht meiner entspricht?
Wenn wir alle einer Meinung wären, was wäre das für eine Welt?
wann hat er das gesagt? Also ist die Studio doch schon fertig? Und wurde aus welchem Grund bislang nicht veröffentlicht?Der Bundeskanzler sprach von einer relativ geringen Durchseuchung von ca 1%