- Reaktionen
- 1.360
Bin ich mir nicht so sicher.Und ich denke mal eine Meinung darf jeder haben, egal ob Moderator oder User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich mir nicht so sicher.Und ich denke mal eine Meinung darf jeder haben, egal ob Moderator oder User.
zeigst mir bitte den experten, der immungeschwächte ned zur risikogruppe zählt?
dann meinst du, dass es die unter den erwähnten arbeitsgruppen ned gibt?wird es wohl keinen geben! wie kommst du auf sowas?
ja ist gut, da hast einen ball, spiel mit dem weiter ...
,
nau, argumentationsnotstand?
würdest du mir den gefallen tun, und in deiner funktion als moderator mich ned grundlos wie ein kleines kind anreden?ja ist gut, da hast einen ball, spiel mit dem weiter ...
Wie lange denn. Die nächsten zwei Jahre, oder bis ein Impfstoff da ist? Ich glaube ein Kastensystem einzuführen ist das Letzte was wir jetzt brauchen.u.a. wegen obiger argumente, den faden nun weiter gesponnen: sollte sich nicht eigentlich die minderheit der risikopatienten mit den menschen, die corona nahezu nicht betrifft solidarisch zeigen und freiwillig in qarantäne gehen? d
Andererseits plant man ja einen Vermerk im Pass wenn man die Erkrankung bereits überstanden hat, Obwohl noch nicht mal geklärt ist, wie lange die Immunität besteht.
Bitte sei sorgfältiger beim Zitieren. Ich kann dir nicht folgen, was den Bezug auf meinen Beitrag betrifft.Ich denke wir haben es hier mit einem "super"-Virus zu tun und wir werden ziemlich lange machtlos dagegen sein.
Ist ja nicht so, als hätte die Wissenschaft davor gewarnt.
Ebenso wie uns "Super"-Bakterien drohen, die gegen sämtliche Antibiotika immun sind.
Quelle?Andererseits plant man ja einen Vermerk im Pass wenn man die Erkrankung bereits überstanden hat, Obwohl noch nicht mal geklärt ist, wie lange die Immunität besteht.
Es soll mit dem Reisepass gekoppelt werden. Fatal genug, allerdings haben wir noch, theoretisch, Schengen. In der EU benötigst du keinen Reisepass. ausserdem gibt es immer noch Datenschützer und Verfassungsgerichte. Selbst in D hat das BVG jetzt klargestellt , dass nicht alle Sehnsüchte der Corona-Totalüberwacher machbar sind.
Ich will keine Panik verbreiten und vertraue unserem demokratischen System mit all seinen juristischen Mechanismen. Aber ich finde derartige Überlegungen sind bedenklich und sind es wert einem Diskurs zu stellen.Es soll mit dem Reisepass gekoppelt werden. Fatal genug, allerdings haben wir noch, theoretisch, Schengen. In der EU benötigst du keinen Reisepass. ausserdem gibt es immer noch Datenschützer und Verfassungsgerichte. Selbst in D hat das BVG jetzt klargestellt , dass nicht alle Sehnsüchte der Corona-Totalüberwacher machbar sind.
Aber ich finde derartige Überlegungen sind bedenklich
Dann gehen wir nackt.Bedenklich wird's, wenn du in der Öffentlichkeit einen Button am Jackerl kriegst.
Bitte sei sorgfältiger beim Zitieren. Ich kann dir nicht folgen, was den Bezug auf meinen Beitrag betrifft.
Gelbe Sterne werden wieder hipBedenklich wird's, wenn du in der Öffentlichkeit einen Button am Jackerl kriegst.
allerdings haben wir noch, theoretisch, Schengen. In der EU benötigst du keinen Reisepass.
würdest du mir den gefallen tun, und in deiner funktion als moderator mich ned grundlos wie ein kleines kind anreden?