L
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt selbstverständlich auch gerade in der katholischen Kirche, wahrscheinlich einer der wenigen, demokratische Wahlvorgänge.
auch
direkt demokratisch
glaub i ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt selbstverständlich auch gerade in der katholischen Kirche, wahrscheinlich einer der wenigen, demokratische Wahlvorgänge.
direkt demokratisch
jeder hat seine Meinung, und zur Zeit ist die Mehrheit beim Umfrageergebnis für einen Austritt.... wir leben in einer Demokratie
Mich kostet es einen Lacher und zahlreichen EU-Beamten und -Politikern ihre steuerfreien Luxusgehälter sowie die Immunität. An Letzterem wird ein unblutiger EU-Austritt scheitern.* was uns ein eu-ausstieg tatsächlich kostet, steht nirgends, weil erst verhandlungssache.
Mich kostet es einen Lacher
zahlreichen EU-Beamten und -Politikern ihre steuerfreien Luxusgehälter sowie die Immunität
An Letzterem wird ein unblutiger EU-Austritt scheitern.
Gestern war ein guter Tag. Habe über 100 EU-Austrittsbroschüren an die Haushalte in meiner Heimatgemeinde verteilt. Und heute werden es noch mehr!
Wenn jeder von uns nur ein paar Menschen informiert, treten wir eine Lawine los, die die 'Mächtigen' nicht mehr ignorieren können.
Wer ebenfalls Flyer verteilen möchte, kann sich hier informieren:
KONTAKTADRESSE des Volksbegehren-Komitees
"Initiative Heimat & Umwelt"
3424 Zeiselmauer, Hagengasse 5
Telefon 02242/70516 oder 0664/4251935
www.volksbegehren-eu-austritt.at
Gestern war ein guter Tag. Habe über 100 EU-Austrittsbroschüren an die Haushalte in meiner Heimatgemeinde verteilt. Und heute werden es noch mehr!
Wenn jeder von uns nur ein paar Menschen informiert, treten wir eine Lawine los, die die 'Mächtigen' nicht mehr ignorieren können.
Weil es Menschen wie dich braucht, die sagen: Hey, ich bestell mir jetzt 100 Stück und verteil sie in meiner Umgebungwieso werden die broschüren bei uns in wien nicht ausgeteilt?
Weil es Menschen wie dich braucht, die sagen: Hey, ich bestell mir jetzt 100 Stück und verteil sie in meiner Umgebung
Am besten, du rufst gleich mal an und fragst, ob sod dir eelche zuschicken können
na glaubst du, ich hab nix anderes zu tun.... aber wie manche andere hier sagen, sollte auch jeder davon informiert werden....
wieso werden die broschüren bei uns in wien nicht ausgeteilt?
Weil es Menschen wie dich braucht, die sagen: Hey, ich bestell mir jetzt 100 Stück und verteil sie in meiner Umgebung
Am besten, du rufst gleich mal an und fragst, ob sod dir eelche zuschicken können
Herrlich.na glaubst du, ich hab nix anderes zu tun.... aber wie manche andere hier sagen, sollte auch jeder davon informiert werden....
wieso werden die broschüren bei uns in wien nicht ausgeteilt?
Was für ein schwachsinniger Satz.Weil der Bürgermeister eh gegen ( eigentlich ) alles ist
Und was tust du den lieben langen Tag?Herrlich.
Raunzen, aber nix tun wollen.
Ich habe es ja zumindest bei einer Partei probiert.Und was tust du den lieben langen Tag?
Herrlich.
Raunzen, aber nix tun wollen.
wenn man an überirdische Dinge glaubt, und das ist ja bei Religion an sich üblich, kann man für alles beten, in der Hoffnung, dass es Gott in diese Richtung beeinflusst.
ich nehme ganz stark an, dass die Vorgänge für eine Pfarrgemeinderatswahl für Mitglieder veröffentlicht wird. Da Du dies in einer eher zynischen Form verlangst, nehme ich an, dass Dich die Sache eh nicht interessiert.