- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
aha...und schuld ist die EUaber es war schon immer so .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha...und schuld ist die EUaber es war schon immer so .....
Ja, aber auch nur deshalb weil es letztlich über das Jahr gerechnet wird. Aber wenn'st von der Firma / Lohnbüro korrekt abgerechnet wirst bekommst zwar was, aber das ist im Vergleich zu dem was zB ich bezahle ein Witz! Und ja, als Selbständiger bist der Gefickte Wobei, ich weiß ja nicht wie und was du machst, kennst den Schmäh mit der GmbH?du kriegst als Arbeitnehmer auch mittels Lohnsteuerausgleich, bei unregelmässigen Einkommen, Teile zurück, obwohlst diese Monate mehr verdient hast.
eben....und bei der negativsteuer ist es auch so, wobei`s ja keine steuer zurück gibt, sondern eine quasi Gutschrift auf die Sozialversicherung.Ja, aber auch nur deshalb weil es letztlich über das Jahr gerechnet wird.
Wobei die Leute die die Negativsteuer zurück bekommen, auch die sind die Sozialleistungen wie zB Wohnbeihilfe und ähnliches beziehen können. Somit... na ich will da gar nicht drüber nachdenkeneben....und bei der negativsteuer ist es auch so, wobei`s ja keine steuer zurück gibt, sondern eine quasi Gutschrift auf die Sozialversicherung
ja, ja, die armen selbständigen - stichwort: brauchen's a rechnung?. warum's jetzt wohl bei der registrierkassenpflicht so aufheulen ... ???
das du des als taxler gerade belächelst, erschließt sich mir ned ganz
Wenn da auch nur das geringste ginge würde ich zum Pfuschen anfangen, gibt's aber nedbei B2B gibt's leider keinen Cent schwarz, warum glaubst , warum ich mich ärgere..
ja kann schon sein. wann immer ich die 14 km von Linz nach Hause fahre, schaltet er gleich nach dem Einsteigen aus, ned an der Stadtgrenze zum Bleistift.die zeiten als ein taxler die hälfte vom umsatz schwarz eing'streift hat sind lang vorbei!
War es wirklich nötig in der EU beizutreten ? Ich von meiner Hinsicht es hat gepasst früher wie es war. Seid dem der Euro regiert, wird alles nur noch Teurer die Armen werden ärmer und die Reichen werden reicher, aber es war schon immer so .....
Früher konntest dir mit 10 Schilling Wurstsemmel + etwas dazu kaufen da hat sich wenigsten a obdachloser drüber gefreut. Von meiner Seite wenn alles teurer wird will ich wenigstens einen ausgleich dafür .... gibt man denen einen finger nehmen sie die Hand....
Wo bleibt der ausgleich?
bei B2B gibt's leider keinen Cent schwarz, warum glaubst , warum ich mich ärgere..
wann immer ich die 14 km von Linz nach Hause fahre, schaltet er gleich nach dem Einsteigen aus, ned an der Stadtgrenze zum Bleistift.
sag's ja immer, das wahre pöse sitzt in öo, in wien samma alle brav ...
So schwarz würde ich das jetzt nicht sehen, es gibt für Unternehmen jede Menge Gestaltungsspielraum in Österreich, für Kapitalgesellschaften die länderübergreifend agieren sowieso.
So schwarz würde ich das jetzt nicht sehen, es gibt für Unternehmen jede Menge Gestaltungsspielraum in Österreich, für Kapitalgesellschaften die länderübergreifend agieren sowieso.
Massagen ?bei B2B
Massagen ?
cooooooolanthrazit metallic