K
Gast
(Gelöschter Account)
was haltet ihr von der EU ? wäre ein austritt sinnvoll ?
ach kommt, austritt aus der eu, wir brauchen doch ein paar freund die uns verstehn, verlasst uns nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was haltet ihr von der EU ? wäre ein austritt sinnvoll ?
Das täuscht, wir lassen euch nur in dem Glaubenach kommt, austritt aus der eu, wir brauchen doch ein paar freund die uns verstehn, verlasst uns nicht
ach kommt, austritt aus der eu, wir brauchen doch ein paar freund die uns verstehn, verlasst uns nicht
weil is Gros der Unternehmen in Österreich auch Kapitalgesellschaften san und ned Klein- und Einzelunternehmen
Wer hat noch nicht für das EU-AUSTRITTSVOLKSBEGEHREN unterschrieben?
Ab ins Gemeindeamt. Ab heute liegen die Listen auf
danke kleiner Prinz, ich werde dieses posting meinem steuerverräter mitbringen...
Das täuscht, wir lassen euch nur in dem Glauben
na zwingend ned - aber wollen ma über ausnahmen reden? oder übern Regelfall
Das schon, aber die Merkel eher nicht*lach* ok Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Das schon, aber die Merkel eher nicht
Na dann nachdenken, bevor posten. Hilft Wunder.
Abgesehen davon steht es jedem frei eine Kapitalgesellschaft zu gründen.
Bei dir is anscheinend ned nur der Prinz klein
wer hat noch nicht für das eu-austrittsvolksbegehren unterschrieben?
Ab ins gemeindeamt. Ab heute liegen die listen auf
So ... die letzten Flyer verteilt. 400 Haushalte.
Und für meine Beine und meinen Po habe ich auch noch etwas getan - alles zu Fuß.
Die Patrioten wollen nicht aus der EU, weißt?Wo sind die Patrioten!?
Und, war war dein Beitrag zu dem Thema? Nix? Ah, geh...Suuper, Danke! Müsste mehr Leute, wie dich geben, leider ist den meisten, Österreich egal!
Wo sind die Patrioten!?
natürlich...hitler, haider......