M
Gast
(Gelöschter Account)
Tschechien grenzt ja eh an OÖ!den h.c. werd ma euch auch noch irgendwie unterjubeln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschechien grenzt ja eh an OÖ!den h.c. werd ma euch auch noch irgendwie unterjubeln ...
Schau ma mal, aber Bayern ist eh nicht repräsentativ für Deutschlandach die Merkel, solang ist die dann auch nicht mehr dran
Schau ma mal, aber Bayern ist eh nicht repräsentativ für Deutschland
Müsst's so ein Referendum machen wie die Schottenstümmt mir ticken eh anders und verstehn tut uns in deutschland a koiner *gg*
Müsst's so ein Referendum machen wie die Schotten
den h.c. werd ma euch auch noch irgendwie unterjubeln ...
Wenn es die Schotten (falls sie dafür gestimmt hätten) geschafft hätten, schaffen das die Bayern alle malwir stecken in deutschland fest, die wollen nehmen nur das beste von uns, unser geld, weils selbst nix haben *gg*
Wo kann gegen austritt seine stimme abgegeben
Tja, unsere Bayern, die verstehen sich ja selbst untereinander nicht. Da sagt der Franke ich bin kein Bayer, die Franken untersich unterscheiden dann nochmals, Ober-Unter-Mittel-Edelfranke, ein Oberpfälzer ist eh was anderes, und die Oberbayern haben von Unterbayern auch schon was gehört, die Schwaben, a geh.stümmt mir ticken eh anders und verstehn tut uns in deutschland a koiner *gg*
ja glei lauf i los - i renn nur vorher no a paarmal gengan Türstock
i bewunder dei geduld Chris
wir stecken in deutschland fest, die wollen nehmen nur das beste von uns, unser geld, weils selbst nix haben *gg*
he moment gell, gegen alle kannst was sagen, aber nix gegen die oberpfälzer, die san nämlich
am besten *lach*
Wer hat noch nicht für das EU-AUSTRITTSVOLKSBEGEHREN unterschrieben?
Schon mal überlegt, dass durch eine hohe Beteiligung die Diskussion darüber in Gang gesetzt werden könnte?ich. weil m.e. die lösung woanders liegt.
und das soll in einer Gemeinschaft fair sein?GB zeigt es vor. Die werden sich wieder Rosinen rauspicken und wir können schauen, wo wir bleiben.