glaubst du auch noch daran das uns wer zuhört, wir dürfen nur zahlen mehr auch schon nicht.
Na wenns darum geht dann lasst uns Kärnten von der Bundesrepublik ausschließen und startma a Volksbegehren.
Blaue Misswirtschaft kostet uns ja immerhin nun ~20 Milliarden € und wenn ich mich recht erinnere haben die Kräntner gar gemeint ihren Fonds zur Schadensbegrenzung des Bundes sicher nicht anzurühren usw.
Aber Hauptsache wir schimpfen auf die EU..
20 Jahre EU Nettozahlungen + all die Griechenlandhaftungen (wenn sie schlagend werden) zusammengerechnet, und die positiven Effekte ignorierend, kostet Österreich bei weitem ned so viel wie Kärnten und die Hypo... Das ist aber auch nur die Hypo Rechnung nun da reden wir noch gar nicht von Finanzausgleich, lokales BRP, usw usw...
Also wenn ma schon populistisch agiert dann doch bitte mit Konsequenz und wir schliessen den blauen Sumpf Kärnten auch aus und zahlen keinen Cent mehr dafür...
Aber ne das geht ja natürlich nicht das war ja unser tolle Haider über Jahrzehnte da schimpfen wir lieber auf die Griechen und deren Misswirtschaft statt vor der eigenen Haustür zu kehren.
Wie kommt nun Rest-Österreich dazu die Rechnung zu begleichen? Muss ich mehr solidarisch sein gegenüber den Kärntnern als gegenüber den Griechen?
Sorry aber seh ich nicht ein. Solidarität gerne aber nicht unter den Voraussetzungen das dann gegen andere gehetzt wird...
Oh und bevor wer meint na die Griechen haben die Misswirtschaft immer wieder gewählt über die Jahrzehnte selber schuld...
Genau das gleiche haben die Kärntner mit dem blauen System gemacht selbst wie klar war das es Misswirtschaft is also selber schuld...