A
Gast
(Gelöschter Account)
Bledsinn......des is genauso a Unfug wie des, dass, nur weil i Österreicher bin, i automatisch Antisemit, Nationalsozialist, Faschist, Antikommunist, etc., bin und immer nu für die Sünden früherer Generationen büßen soi....
Ja geb ich dir Recht nur auf was hinauf willst die jetzige griechische Bevölkerung für die jahrzehntelange Misswirtschaft der Vergangenheit büßen lassen?
Können die Wähler in Griechenland (teilweise warens ned mal wahlberechtigt) mehr oder weniger dafür als die Wähler von Kärnten?
Also erklär ma nomal bitte wieso wir für die Rechnung der Kärntner aufkommen sollen aber ned für die Rechnung der Griechen?
Weil Kärnten in Österreich liegt? Des is das einzige Argument?
Nö is ned sorry..
Solidarität ist keine Einbahn oder Nationalitätenstrasse und mal ganz populistisch ausdrückt die Wiener werden in Griechenland sympathischer und freundlicher empfangen als in Kärnten und billiger is auch in Griechenland...
Da zahl ich lieber für Leute die mich freundlich empfangen und behandeln..
Ressentiments schüren geht in alle Richtungen und wer im blauen Glashaus sitzt sollte derzeit bei Gott keine Steine werfen speziell wenn wir grad ~20 Mrd € zahlen für die Scherben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: