E
Gast
(Gelöschter Account)
Wart nur wenn am Montag die Haftungen für Griechenland schlagend werden, da habe wir dann alle was zum LachenDie Haftungen Wiens für die "alte" Bank Austria sind nicht schlagend geworden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart nur wenn am Montag die Haftungen für Griechenland schlagend werden, da habe wir dann alle was zum LachenDie Haftungen Wiens für die "alte" Bank Austria sind nicht schlagend geworden,
Geh, das mit Montag ist ein Gerücht, wenn dann der 20 JuliWart nur wenn am Montag die Haftungen für Griechenland schlagend werden, da habe wir dann alle was zum Lachen
Geh, das mit Montag ist ein Gerücht, wenn dann der 20 Juli
jetzt sind wir in der EU und ein Ausstieg brächte sicher einige Nachteile
Die da wären ? Was kann es besseres geben als sich von einer Diktatorischen Staatengemeinschaft zu lösen ?
Die da wären ?
Wenn in Brüssel einmal geknurrt wird steht Österreich (Politiker) stramm, wegen dem ist die EU aber nicht diktatorisch.Was kann es besseres geben als sich von einer Diktatorischen Staatengemeinschaft zu lösen ?
Diktatorischen Staatengemeinschaft[/QUOTE
Je größer ein Unternehmen umso aufwendiger die Bestrebungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter emotional zu binden und adäquate Informationsflüsse aufrecht zu halten bzw. zu implementieren. Nur weil für hinz u kunz nicht alles zu verstehen ist, muss es nicht zwangsläufig falsch sein. Nur weil einzelne Akteure Mist bauen, ist nicht gleich das ganze Unternehmen Mist. Nur weil Größe unübersichtlich ist, muss sie nicht gefährlich sein.
Die Diktaturaussage oben ist in jedem Fall unübersichtlich und großer Mist. Sie zeugt von unfassbarer Arroganz gegenüber allen Menschen, die Wissen, was Diktatur wirklich bedeutet.
Willst bei den wirtschaftlichen beginnen oder bei den finanztechnischen?
Eher geht die EU flöten als ein Land
Wenn in Brüssel einmal geknurrt wird steht Österreich (Politiker) stramm, wegen dem ist die EU aber nicht diktatorisch.
die ehemaligen Ostblock-Staaten, Dänemark, Irland und England nehmen keine Flüchtlinge auf.... so? dann sollen sie sich raus aus der EU scheren... die sind beim Putin alle besser aufgehoben...
Amerika stationiert schwere Waffen in den ehemaligen Ostblockländern um der Bedrohung Russlands Herr zu werden? niemand bedroht die EU, aber die NATO bedroht Russland....
ich scheiß einen Riesenhaufen auf die EU, das sag ich euch.... ich bin Österreicher, ich vertraue auf Österreich, ich habe einen sehr großen Nationalstolz und Österreich ist stark genug um ohne der EU auszukommen... ich bin stolz auf ein neutrales, unabhängiges Österreich..... und ich war schon am Bezirksamt unterschreiben.... GEGEN die EU ...
@Passivboy
dich selbst zu zitieren und zu liken macht dei argumentation aber nicht besser
Ahjo ... dann schreibts ihr jetzt mit dem Partneraccount ois doppelt wens euch einig seits ... und wie is es dann wenns euch nicht einig seits?
schreibt dann Passivboy des Auto is blau ... und passivboy schreibt dann des Auto is grün oder wie muss ma sich des vorstellen
Eigentlich müsste es heißen: jaja, unzensuriert.at ....Jaja die Schweizer ...
Naja, es ist so, dass die Schweiz wieder einmal eine ihrer regelmäßigen Militärübungen abhält, diesmal im Großraum Basel. Basel als größter Rheinhafen der Schweiz gilt im Krisenfall als besonders sensibler Standort. Einzelheiten aus Schweizer Hand kannst Du hier nachlesen: http://www.srf.ch/news/regional/basel-baselland/armee-uebt-in-basel-den-ernstfallWenn ich den tollen und sichtlich aufwändig recherchierten Artikel richtig verstanden hab, dann....äääh....nö, versteh ich nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.Wer nach allen Seiten hin offen ist , der kann eben nicht ganz dicht sein ...