- Reaktionen
- 21.345
- Checks
- 4
Einem Nackerten kannst nix wegnehmen"
Du meinst von den Griechen ist sowieso nichts zu holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einem Nackerten kannst nix wegnehmen"
@ prince: Forderungen, die doch NÜSSE wert sind!
Nein, das sollst Du nicht. Was sich einem interessierten Beobachter allerdings bietet, ist schon grenzwertig: Geld fordern (!) - Geld gibt's, Zahlungsziel auch - Geld hamma net, um es zurückzuzahlen, daher bissl erpressen - Die EU (namens der FM) gibt nach, Tsipras lächelt selbstgefällig in die Kameras - nächstes Zahlungsziel: Wir brauchen mehr Geld - EU: Ok. - etc. - pp. - bla - blupp. Man muss echt nicht studiert haben, um eine Tendenz hin zur Verarschung zu erkennen. Damit lass ich's für heute gut sein.
Nein. Aber auch Dir als Privatem würde irgendwann der Kragen platzen, wenn Dich ein Schuldner auch noch dumm angrinst, bzw. mehr oder weniger meint, dass er zahlt, wenn er will. Also wenn überhaupt. Oder? Ich weiß, ziemlich polemisch (Dem DIF sei Dank ). Aber Du (die Frage richte ich an alle, die hier mitschreiben) bliebst da entspannt?
http://diepresse.com/home/wirtschaf...helling_Wir-konnen-uns-nicht-erpressen-lassen
komischerweise: sich von z.b. den usa oder den lobbys großer konzerne erpressen zu lassen, damit haben die herrschaften weit weniger probleme ...
Ganz schlechter Vergleich.
und sonst nichts, das ist nämlich der Unterschied zu den vorher dahingemurmelten Großkonzernen......der in Wahrheit Geld von mir will
Anerkennenswert, dass Griechenland die europäische Solidarität ablehnt, und allein mit seinen Problemen fertig werden will.Ein guter Tag für die direkte Demokratie
Anerkennenswert, dass Griechenland die europäische Solidarität ablehnt, und allein mit seinen Problemen fertig werden will.
Da kann man ihnen nur Glück wünschen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.Irgendwie kommt mir diese Syriza - Partie nicht ganz dicht vor.
sie nervt alle Verhandlungspartner in der EUIrgendwie kommt mir diese Syriza - Partie nicht ganz dicht vor
sie nervt alle Verhandlungspartner in der EU