Danke Steirerbua
Ich habe mich, obwohl ich nicht Wiener bin und auch mit der Wahl in Wien nix am Hut habe, in den letzten Wochen wegen den "Hubschrauber-Sager" und eben auch dem FB Kommentar zur Amokfahrt, mit der Partei und der FB-Seite des blauäugigen Parteiobmannes auseinandergesetzt. Da muss ich sagen das Verhalten der Seitenbetreiber und der Fans dort nicht weniger bedenklich. In einem kritischen Kurierartikel habe ich auch ein Kommentar von einen Anhänger gefunden, der sich ohnehin selbst entlarvt hat indem er nur sehr nagativer Form über die Asylanten geschrieben hat die den Terror und das Verbrechen nach Europa bringen. Aber beides geht immer mit der Aussage einher, dass Kritiker nur die blaue Partei verhetzen wollen und dass sie Gutmenschen, Linkslinke usw. sind. Weiter gehts auf der FB-Seite vom Bundesparteiobmann, da wird der ORF gleich mal zum Propagandewerkzeug der Regierung... Nebenbei bemerkt ein ORF der der Innenministerin Versagen auf ganzer Linie vorwirft, der weitgehend negativ über die Steuerreform berichtet hat und der im Interview den Schelling gefrag hat ob er und die anderen Euro-Finanzminister nicht auf ganzer Linie versagt haben, wird ein Propaanda-Werkzeug sein
Da kann man sich nur auf den Kopf greifen... Diesa Art finde ich bedenklich, es wird die Kritik quasie als Hetze gegen eine Partei dargestellt und damit auf eigentlich unlogische Art und Weise als Antidemokratisch hingestellt. Das finde ich sehr bedenklich und schockierend und da frage ich mich ob im Falle einer Regierungsbeteiligung dieser Partei nicht der Druck auf die Medien steigen wird, positiv über die eigene Partei zu berichten. Das wäre dann wirklich antidemokratisch.
Das finde ich dann nicht ohne...
Auch wenns jetzt nix mit der EU zu tun hat aber Österreich als zweites Ungarn... für ganz so unwahrscheinlich halte ich das nicht mehr...