- Reaktionen
- 60.208
- Checks
- 240
Was meinst du damit? Dass man sich vor der Unterschrift ausweisen muss? Hättest du gerne anonym unterschrieben?
.........no comment....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du damit? Dass man sich vor der Unterschrift ausweisen muss? Hättest du gerne anonym unterschrieben?
und das nur, weil das Volksbegehren der staatlichen Zensur unterlag
1800 Unterschriften in STP
wird kaum der grund sein. jeder halbwegs intelligente mensch weiss im voraus das es leere meter sind, weil's nix bringt. ausser einem aha, ein volkisbegehren wird's im parlament kaum eine andere reaktion drauf geben.
wenn ich ran denk das auf fb irgend so 'ne tante jammert das in gaweinstal nur 66 sind, ist ja das dort g'messen auf die einwohnerzahl ein erddrutschsieg. seh schon die schlagzeilen, kuhdorf im weinviertel ist aus der eu ausgetreten ...
de brauchn an Dämpfa
Moment das stimmt so nicht, ausdrucksloser als der Herr Bundeskanzler Faymann hat noch nie einer von der SPÖ drein gschautwie ham seinerzeit die roten ned ang'fressen dreing'schaut, als in der ära schüssel/haider am oppositionsbankerl g'sessen sind. und was ist jetzt? der selbe filz wie vorher!
kuhdorf im weinviertel ist aus der eu ausgetreten ...
Moment das stimmt so nicht, ausdrucksloser als der Herr Bundeskanzler Faymann hat noch nie einer von der SPÖ drein gschaut
...nur 1800 Unterschriften in STP ......und das nur, weil das Volksbegehren der staatlichen Zensur unterlag bis zum 23.06.15
Wer sagt, dass sich Austrittsbefürworter eine signifikante Verbesserung erhoffen oder erwarten ? Wenn alleine schon nicht mit diesem Moloch der verschlingenden, unpersönlichen und demokratiepolitisch bedenklichen Union nicht weiterhin verbunden zu sein, das einzige ist, dann bitte ich darum. Österreich wird deshalb nicht untergehen, nur weil es nicht mehr dazu gehört.
Diese Horrorszenarien bei einem Austritt sind nichts weiter als wiederholtes, bedenkliches belügen des Volkes. Wie 1994, als wir in das Schlaraffenland EU hinein gelogen wurden. Damals wurde der Schweiz ebenso ein "Untergang" prognostiziert, weil es nicht einstieg. Wo ist sie jetzt ? Aja, auf dem Atlas finden wir sie immer noch. Na sowas aber auch. Die Staaten, welche den Euro nicht einführten wurden ebenso schlechte Werte zu gedichtet. Sie existieren noch immer. Ja Leute, ohne Probleme und Schwierigkeiten wird es nie gehen, aber wenn 1/3 die restlichen 2/3 stützen müssen, dann kann das eine Drittel nur schwer davon profitieren.
Experten, die mit ihrer Meinung ihr Leben finanzieren, sind doch hinterfragenswürdig.
So long...
Sehr gut lässt sich das auch im Vergleich mit der Schweiz zeigen, die von vielen EU-Gegnern als leuchtendes Beispiel dargestellt wird: Ab dem österreichischen EU-Beitritt wuchsen die österreichischen Exporte praktisch in jedem Jahr stärker als die schweizerischen. Das änderte sich erst ab 2007, als die Schweiz in mühevollen Einzelverhandlungen mit der EU praktisch alle Errungenschaften übernahm, die Österreich dank seiner Mitgliedschaft automatisch bekommen hatte vom (fast) uneingeschränkten freien Warenverkehr über die Niederlassungsfreiheit aller EU-Bürger bis zur Abschaffung der Personenkontrollen an den Grenzen (siehe Grafik). Ab da holte die Schweiz gegenüber Österreich wieder ein wenig auf. Erst in den letzten beiden Jahren fällt die Schweiz wieder zurück, weil der zu hart gewordene Schweizer Franken Exporte erschwert davor ist Österreich durch seine Euro-Mitgliedschaft geschützt. Hätte Österreich wieder eine eigene Währung, so bekäme sie zweifellos dieselben Probleme wie der Schweizer Franken. Und das ginge auch auf Kosten unseres Wohlstands, der vor allem auf dem Export beruht.
Soll man auch noch die ganzen Werbetafeln neben Straßen und Autobahnen mit Plakaten bekleben, „EU-Austrittsvolksbegehren jetzt auf Ihren Gemeindeamt“?
man kann ja verschiedener meinung sein, aber alles eben in grenzen ohne persönlich zu werden und so ist es bis jetzt ,auch fast abgelaufen. ich sag auch DANKE !!!!!!Danke an die Forumsleitung, dass sie sich der staatlichen Zensur nicht gebeugt hat und es zugelassen hat, dass hier über das VB disskutiert wird und auch beworben werden durfte!
Wo hast du denn eine staatliche Zensur gesehen?dass sie sich der staatlichen Zensur nicht gebeugt hat
haben wir anhänger des anders sein, eh gemacht.Oder hättest sie es jeden Tag erwähnen müssen??
Wo hast du denn eine staatliche Zensur gesehen?
Schatzi...nicht ich...der Pokemon!
Naja...über 200 000 Unterschriften.....Wahlbeteiligung 4%........
Hip Hip..........Hurra!
...nur 1800 Unterschriften in STP ......und das nur, weil das Volksbegehren der staatlichen Zensur unterlag bis zum 23.06.15
Ich verstehs echt nicht was du mit der Zensur meinst??? Kannst du mir das genauer erklären bitte?
Zeitungen und ORF haben ebenfalls darüber berichtet. Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen, sie sind eine verschrobene Minderheit, die Austrittsbefürworter.Und Danke an die Forumsleitung, dass sie sich der staatlichen Zensur nicht gebeugt hat und es zugelassen hat, dass hier über das VB disskutiert wird und auch beworben werden durfte!
Naja, wurscht ist es nicht. Wenn es konkrete Vorwürfe gibt, dann würd ich die halt gern hören. Nachdem für mich ein Unterschreiben nie in Frage kam hab ich auch keine Wahrnehmung zu den Vorwürfen...wurscht....das war doch eh zu erwarten.....so sinds immer die enttäuschten....
ich hab gerade die APA Aussendung gelesen, sie sind so frustriert, dass das Innenministerium die Woche zum Ferienbeginn gewählt hatte