P
Gast
(Gelöschter Account)
Paßt schon, ich bin ja auch wahrlich kein i-Tipferlreiter, ich hab halt ursprünglich das "verantwortlich sein" nicht automatisch mit "Haftung" gleichgesetzt.
Übrigens "verantwortlich sein" - wo ich doch eine Verantwortung sehe, it bei all den Politikern, die Länder a la Griechenland de facto in den Euro reingedrängt und reingeredet haben. Und da waren grad die Deutschen auch federführend mit dabei, weil vor allem sie sich fette Gewinne - gerade auch für deren Banken/Finanzwirtschaft - versprochen haben. Dieselben Herrschaften, bzw. deren politischen Kinder, sind jetzt aber gerade die, die meinen, den Griechen ganz besonders ins Gewissen reden zu müssen.
Und, daß all jene so von den Griechen hinters Licht geführt wurden und wirklich keiner über deren reale Finanzsituation Bescheid wußte, glaubt ja ned einmal die Mitzi-Tant!
Och GR ist das kleinste Problem, mit der Ukraine werden sich nochmal 400mrd draufschlagen und da sich ja die liebe Fr. Merkel für einen EU-Beitritt von Albanien und Serbien ausgesprochen hat auf Ihrer Balkanreise .....
Die erfüllen mit Sicherheit die Eu-Richtlinien für ein Eu-Mitglied hahahah^^
Und schon wieder: Die griechischen Politiker haben offensichtlich überhaupt keine Verantwortung für den Beitritt ihres Landes zur EURO - Zone.
Abgekartetes Spiel mit der Vorgängerregierung Griechenlands - und die EU hat zu überprüfen wenn jemand Mitglied wird.
BEIDE sind Schuld.