- Reaktionen
- 7.842
- Checks
- 1
die eu wird kaum die nächsten 12 monate überleben!
vielleicht dauert es ein pissl ( wenig ) länger , grossreiche hatten in europa nie lange gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die eu wird kaum die nächsten 12 monate überleben!
Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist das offenbar noch lange nicht dasselbe.
man muss den Blick nach vorne richten .
Und was sehe ich da?man muss den Blick nach vorne richten .
Und was sehe ich da?
Du scheinst eine ganz beengte Brille zu haben besteht die EU für Dich nur noch aus der Flüchtlingsproblematik ?Und was sehe ich da?
Du scheinst eine ganz beengte Brille zu haben besteht die EU für Dich nur noch aus der Flüchtlingsproblematik ?
Gibt es derzeit auch ein anderes Thema?
also für mich schon ich will diese Probl. auch gar nicht runterspielen, das weist Du, aber ma wird betriebsblind, wenn ma immer und immer wieder nur auf dem selben rumhacktGibt es derzeit auch ein anderes Thema?
Ohne Analyse von Ursache und Schuld wird man zu keiner Lösung kommen. In der Medizin bekämpft eine gute Therapie auch nicht nur die Symptome.Es ist doch sinnlos nach Schuldigen zu suchen...das ist mir zu klerikal
Sicher? Ich denke, das "Kerneuropa", das werden die 15 Staaten vor der Osterweiterung sein, minus GB und GR, plus ein paar Unproblematische wie Malta.Ich werd auch immer pessimistischer, was den (vernünftigen) Fortbestand der Union betrifft. Gibt es einen Weg, die Union wieder auf die Kernstaaten zu reduzieren, wie sie es vor der Osterweiterung waren? Die dann eingesparten Gelder würden wohl reichen, um das Flüchtlingsproblem zu lösen.
Ich weiß, das ist polemisch und unrealistisch.
Vieles von dem, was seinerzeit als unverrückbar benannt worden ist, das ist heute längs Geschichte.
Nur ein ganz kleines Beispiel? Wie was das noch mit dem österreichischen Bankgeheimnis? Und so wird es am Ende auch mit dem EU - Beitritt der Türkei sein. Wetten, die versprochene Volksabstimmung können wir uns in den Wind schreiben.
Ohne Analyse von Ursache und Schuld wird man zu keiner Lösung kommen. In der Medizin bekämpft eine gute Therapie auch nicht nur die Symptome.
Irgendeinen Schuldigen muss es aber geben.Analysieren der Ursachen ist nicht gleichzusetzen mit Schuldzuweisungen.
Irgendeinen Schuldigen muss es aber geben.
Nein da kommen noch mehrere sinnlose Verordnungen und Abzocker zum Vorschein, aber man soll´s ja nicht zu eng sehenbesteht die EU für Dich nur noch aus der Flüchtlingsproblematik ?
man muss den Blick nach vorne richten .
Damit man die Wand gegen die man gleich fährt wenigstens noch zu sehen bekommt?