E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke da werden die Türken massiv unterschätzt und sie werden sich auf den Bezug Zypern etc, sicher eine Hintertür offen lassen, sie können Europa erpressen in dem sie ihre Grenzen öffnen, nichts gegen die Schlepper unternehmen, und eine Völkerwanderung auslösen und das Spiel für sie wird noch einfacher wenn sie sehen wie uneinig sich die EU-Staaten untereinander sind.Wirst sehen, speziell was den EU Beitritt betrifft, wird das so lange betrieben bis sich die Lage beruhigt hat und wenn die EU nicht mehr möchte legt man die Verhandlungen auf Eis, weil zB die Zypern-Frage noch nicht geklärt ist - und da die Zypern-Frage nie geklärt werden wird, wird die Türkei auch kein EU Mitglied. Alternativ könnte man aktuell auch über die Pressefreiheit einen Weg finden, aber ich denke Zypern ist da etwas "dankbarer".
Wenn die 6 Mrd auch für die Flüchtlinge verwendet werden, hab ich kein Problem damit. Was Deutschland betrifft, sry aber Merkel hat sie ins Land geholt jetzt soll sie auch schauen wie sie damit klar kommt, sie hat doch immer gesagt wir stemmen das.Und was den Rest betrifft, 6 Mrd. € sind sehr viel Geld (keine Frage) aber im Vergleich zu dem was die Flüchtlinge alleine Deutschland im Jahr kosten ist es trotzdem quasi ein Schnäppchen.