- Reaktionen
- 52.361
na da müßen ja die meisten einverstanden sein..in D war das nicht der Fall...aber in Österreich gab's vor dem Beitritt eine Volksabstimmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da müßen ja die meisten einverstanden sein..in D war das nicht der Fall...aber in Österreich gab's vor dem Beitritt eine Volksabstimmung
Naja, ich würde mal sagen über die Zeit tat sich halt eine Lücke zwischen Theorie und Praxis auf Allerdings bin ich trotz allem der Ansicht dass Österreich von der EU profitiert, was aber nicht bedeutet dass es nichts zu verbessern gäbe...na da müßen ja die meisten einverstanden sein..in D war das nicht der Fall...
So sieht es aus...anstatt hochqualifizierter Staatsmänner findet man in Brüssel bloß...Leute eben.
na da müßen ja die meisten einverstanden sein..in D war das nicht der Fall...
Oder hast du den Eindruck, daß die hochqualifizierten Staatsmänner allesamt in Österreich bleiben und wir nur die nicht ganz so hochqualifizierten nach Brüssel schicken?
wer genauAllerdings bin ich trotz allem der Ansicht dass Österreich von der EU profitiert
Ich höchst persönlich: Fängt beim Geldwechseln an und hört beim Warentransfer aufwer genau
Dann bist schon lang nimma von Österreich nach Deutschland gefahren...das ich mich an der Grenze nimmer anstelln muß...
Dann bist schon lang nimma von Österreich nach Deutschland gefahren...
diese Wartezeiten sind der derzeitigen Situation geschuldet...Dann bist schon lang nimma von Österreich nach Deutschland gefahren
Ich weiß, vor allem weil es ein Land in der EU gibt, in dem es keine Obergrenze und Grenzkontrollen gibt, welches aber die Grenzen kontrolliert damit die Stundenkontingente für Schutzsuchende auch eingehalten werdendiese Wartezeiten sind der derzeitigen Situation geschuldet...
ok aber nur wennst oft unterwegs warst..ein gelegentl. Geldwechsel war für mich kein Thema..Fängt beim Geldwechseln an
Um welche Uhrzeit? Ich fahre ca. 2-3x / Monat und es erwischt mich fast immer, außer in der Nacht bzw. extrem früh am Morgen....doch...ich bin jetzt fast jede Woche, zT sogar 1-2x und hab noch nie gewartet
ich kann für die Unzulänglichkeiten angedeuteter Persöhnlichkeiten nix die ich übrigens nicht gewählt habe...Ich weiß, vor allem weil es ein Land in der EU gibt, in dem es keine Obergrenze und Grenzkontrollen gibt, welches aber die Grenzen kontrolliert damit die Stundenkontingente für Schutzsuchende auch eingehalten werden
Um welche Uhrzeit? Ich fahre ca. 2-3x / Monat und es erwischt mich fast immer, außer in der Nacht bzw. extrem früh am Morgen....
Ich höchst persönlich: Fängt beim Geldwechseln an und hört beim Warentransfer auf
Jo, ehhh ....Nicht nur der - haben ja genügend ihre Meinung geändert.
Ach so, ja das stimmt natürlich. Hilft mir aber auch nicht wirklich, hat aber andere Gründe...zu jeder zeit, weil bundesstrasse (also donautal-Passau) nicht kontrolliert wird, nur autobahnen
Besagter Herr ist aber nicht in Brüssel sondern im BurgenlandJo, ehhh ....
Eher eine berechtigte Annahme wie es die Berichte in der Türkei zeigen, eine Unterstellung wäre wenn ich sage die Türken kaufen einen Teil der Waffen in Deutschland mit dem Sponsorgeld der EU.Unterstellung?
Es ging um Meinungsumschwung.Besagter Herr ist aber nicht in Brüssel sondern im Burgenland