EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
na da müßen ja die meisten einverstanden sein..in D war das nicht der Fall...
Naja, ich würde mal sagen über die Zeit tat sich halt eine Lücke zwischen Theorie und Praxis auf ;) Allerdings bin ich trotz allem der Ansicht dass Österreich von der EU profitiert, was aber nicht bedeutet dass es nichts zu verbessern gäbe...

So sieht es aus...anstatt hochqualifizierter Staatsmänner findet man in Brüssel bloß...Leute eben.

Aber auch da gilt, man kann nur die Qualität nach Brüssel schicken, die man auch zuhause hat.
Oder hast du den Eindruck, daß die hochqualifizierten Staatsmänner allesamt in Österreich bleiben und wir nur die nicht ganz so hochqualifizierten nach Brüssel schicken?

na da müßen ja die meisten einverstanden sein..in D war das nicht der Fall...

Naja, "einverstanden" ist etwas zu großzügig....Ederer-Tausender – Wikipedia

Oder hast du den Eindruck, daß die hochqualifizierten Staatsmänner allesamt in Österreich bleiben und wir nur die nicht ganz so hochqualifizierten nach Brüssel schicken?

Du hast meinen Eindruck fast richtig erkannt.
Mein Eindruck ist der das unter den Totalausfällen die wir genießen dürfen jene die selbst für Österreichisch tolerante Verhältnisse untragbar sind einen netten Versorgungsposten in Brüssel bekommen (in den anderen Mitgliedsländern ist es leider auch nicht viel anders siehe den Säufer Juncker).

Es wäre einmal angebracht Anforderungen an Menschen zu stellen die sich der Politik widmen möchten, schließlich bekommt man auch sonst keinen Job enspricht man nicht dem Anforderungsprofil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, vor allem weil es ein Land in der EU gibt, in dem es keine Obergrenze und Grenzkontrollen gibt, welches aber die Grenzen kontrolliert damit die Stundenkontingente für Schutzsuchende auch eingehalten werden
ich kann für die Unzulänglichkeiten angedeuteter Persöhnlichkeiten nix die ich übrigens nicht gewählt habe...

Zurück
Oben