EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
die EU ist wie ein tumor der entfernt gehört ,damit die völker wieder eigenständig leben können.:lehrer:

:shock:.....und die ersten die nach deiner Tumorentfernung darunter leiden würden,.... sind die kleine Länder wie Österreich ....:lehrer:

wir haben früher auch sehr gut gelebt .:lehrer:

ja eh... weil wir seit dem WK2 wirtschaftlich quasi immer an Deutschland gehängt haben.... somit auch in der EWG... dann die EG.... und jetzt heißts halt EU..

also, ungefähr 50 Jahre lang, und auch schon im wirtschaftswunderland Ö der 60/70er Jahre...

also, wennst von gut leben redest, redest zwangsläufig von der EU...

So viel Unsinn auf einmal tut echt weh :grantig:

er merkts ja eh net....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die EU ist wie ein tumor der entfernt gehört ,damit die völker wieder eigenständig leben können.:lehrer:

Welche Völker? Möchtest du die Grenzen wieder neu ziehen?

Wie würdest du das regeln, nehmen wir zum Beispiel die Teutonen, waren ehemals im Norden von D, kamen dann aber auch bis nach Italien.
Die Oertel zB. hat die auf der D-Karte ganz abgeschnitten, außerdem kämen sie zumindest mit den Nordseegermanen in Konflikt, weil die das selbe Gebiet für sich beanspruchen würden. Wie regelst du so etwas?
Wenn möglich antworte mit Buchstaben und einem sinnvollen Text, falls du das emotional oder aus anderen Gründen nicht kannst, klick einfach wie sonst auch irgendwelche Smilies an.

guter sinnvoller anfang.:daumen:

Und das ist alles? Für das, dass das von jemandem kommt der das wieder nach Völkern aufteilen möchte etwas mager und nicht mal 1 von 100% der Lösung durchdacht. Im Vergleich zu dir ist sogar die EU eine topdurchdachte Sache und das will was heissen.

.......... und nicht mal 1 von 100% der Lösung durchdacht. Im Vergleich zu dir ist sogar die EU eine topdurchdachte Sache und das will was heissen.

irgendwas rausposaunen kann man ja, dazu braucht mal net mal irgend eine Kompetenz......
wennn gleich auch nicht mal a Inhalt dahintersteht...:hmm:

das haben im Prinzip sogar die Griechen bei den letzten Wahlen so gemacht...und was kommt raus?.. nix...:shock:

und wen genau willst wieder einsperren?????

oder willst gar unser schönes Land einzäunen????

Wenn ich ihn richtig verstanden habe will er alles wieder nach Völkern aufteilen, soviel Zaun gibts doch gar nicht.
Allerdings könnte man dann als Zöllner ganz groß Karriere machen.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe will er alles wieder nach Völkern aufteilen, soviel Zaun gibts doch gar nicht.
Allerdings könnte man dann als Zöllner ganz groß Karriere machen.
quasi ... a neues Stacheldraht-Europa....:haha:... is echt a Wahnsinn...

Und die Beamten nehmen dramatisch zu, nicht an Gewicht aber die Anzahl. Da bräuchten wir sicher noch mehr Einwanderer, damit wir das schaffen.

nö... da stelln ma einfach alle AMS-Kundschaften aus den Wiener Slams ans Gitter...
wenn sie den Zaun haben wollen, dann solln sie ihn doch selber gewachen......... also, den Zaun jetzt...:haha:

Möchtest du die Grenzen wieder neu ziehen?
guter sinnvoller anfang.
Du lässt Dich leicht über den Tisch ziehen .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Jill
Welche Grenzen willst Du denn neu ziehen?
Die alten Grenzen gibt's ja nach wie vor, auch von der Abschaffung der Nationen war nie die Rede.
Dass keine Grenzkontrollen mehr durchgeführt werden, heißt ja nicht, dass es keine gibt.
Oder hab' ich was falsch verstanden?

nö... da stelln ma einfach alle AMS-Kundschaften aus den Wiener Slams ans Gitter...
wenn sie den Zaun haben wollen, dann solln sie ihn doch selber gewachen......... also, den Zaun jetzt...:haha:

Könntet ihr dann überhaupt noch schifahren oder hätten euch dann die Tiroler ausgezäunt?

@Jill
Welche Grenzen willst Du denn neu ziehen?
Die alten Grenzen gibt's ja nach wie vor, auch von der Abschaffung der Nationen war nie die Rede.
Dass keine Grenzkontrollen mehr durchgeführt werden, heißt ja nicht, dass es keine gibt.
Oder hab' ich was falsch verstanden?

Ich? Keine, ich brauche die nicht, bzw sie würden mich behindern.
Er wollte sie je nach Volk, und da es sehr viele Völker gibt und gab, die Grenzen sich laufend veränderten, sich die Gebiete die den einzelnen Völkern zuzurechnen waren sich auch überschnitten, halte ich das für undurchführbar.
Von Nationen hat er nichts geschrieben. Wobei auch da gäbe es genug zu reden, unsere Steinbach möchte ganz sicher ihre Schlesier in den Grenzen von XXXX wiederhaben usw.

Könntet ihr dann überhaupt noch schifahren oder hätten euch dann die Tiroler ausgezäunt?

wenn... dann zäunen wir eh nur Wien ein.... aber damit keiner raus kommt....:shock:
der Rest von unserm schönen Land braucht eh keinen Zaun...:shock:

wenn wir schon dabei sind, zum thema: beginnend bei den römern, haben bereits viele grössere und kleinerer imperien geglaubt sie können völlig verschiedene nationen unter einen hut bringen und sind genauso daran gescheitert wie die eu daran scheitern wird.

es kocht doch heute schon jeder in der eu sein eigenes supperl und das wird immer mehr werden ... ;)

Zurück
Oben