- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
genau ,schuld sind immer die anderen.es san nur die mit den scheuklappen, die anders denken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau ,schuld sind immer die anderen.es san nur die mit den scheuklappen, die anders denken....
Das Problem ist, wie so oft, der Warenkorb. Wichtig wäre eigentlich nur, die Inflation für Essen, Trinken und Wohnen zu messen, dazu noch Mobilität und - in gewissem Umfang - Kleidung.
genau ,schuld sind immer die anderen.
schade das nicht alle menschen so gescheit sind wie du , große meisterin.das hat nix mit schuld zu tun... sondern eher mit unvermögen......quasi geisitges nackerbatzi....
schade das nicht alle menschen so gescheit sind wie du , große meisterin.
[BWie diese Beispiele zeigen, sind es weder die EU noch der Euro, die den Verfall unserer Kaufkraft bewirkt haben. Es sind globale Entwicklungen. Und je länger desto mehr werden sich die Gewichte verschieben, von Europa nach Asien. Dort spielt in Zukunft die Musik. Und eine schlagkräftige EU, die hätte allemal noch eher Chancen, dem gegenzusteuern. Bessere jedenfalls als ein Kleinstaat wie Österreich.
genau wie recht du doch hast, auch die politiker die im land keiner mehr braucht finden dort ihr wärmendes nesterl.das hat ja nix mit mir zu tun.... die große mehrheit in der EU sieht das so....
genau wie recht du doch hast, auch die politiker die im land keiner mehr braucht finden dort ihr wärmendes nesterl.
du meinst die fpö- zentrale in brüsselbei der FPÖ.....oder wen meinst jetzt...
du meinst die fpö- zentrale in brüssel
schade das dir keine linken politiker einfallen.die kappel.....da obermaier.... da mayer.... und da vilimsky...........
also die unnötigen von brüssel halt...
schade das dir keine linken politiker einfallen.
unglaublich ,wie fad dir sein muss.ich nenn ja nur die Pfeiffen in brüssel....
na, da hast alle.... samt amtszeit........ damitst wieder lachen kannst...
Becker Heinz K. ÖVP 01.04.2011 -
Freund Eugen SPÖ 01.07.2014 -
Kadenbach Karin SPÖ 14.07.2009 -
Kappel Barbara, Dr. FPÖ 01.07.2014 -
Karas Othmar, Mag., MBL ÖVP 14.07.2009 -
Köstinger Elisabeth ÖVP 14.07.2009 -
Leichtfried Jörg, Mag. SPÖ 14.07.2009 -
Lunacek Ulrike, Mag. GRÜNE 14.07.2009 -
Mayer Georg, Mag. Dr., MBL-HSG FPÖ 01.07.2014 -
Mlinar Angelika Rosa, Mag. Dr., LL.M NEOS 01.07.2014 -
Obermayr Franz, Mag. FPÖ 14.07.2009 -
Regner Evelyn, Mag. SPÖ 14.07.2009 -
Reimon Michel, MBA GRÜNE 01.07.2014 -
Rübig Paul, Ing. Dr. ÖVP 14.07.2009 -
Schmidt Claudia, Mag. ÖVP 01.07.2014 -
Vana Monika, Dr. GRÜNE 01.07.2014 -
Vilimsky Harald FPÖ 01.07.2014 -
Weidenholzer Josef, Mag. Dr.
unglaublich ,wie fad dir sein muss.
danke das du uns an deinem unerschöpflichen wissen ,teil haben lässt.für dich reichts grad noch.....
schade das dir keine linken politiker einfallen.
Nahrungsmittel-Rohstoffe sind sogar heute noch teilweise viel billiger als bspw. vor 30 Jahren. Deine Graphik ist ja unvollständig, sie endet 2012. Seitdem sind die Getreidepreise wieder stark gefallen. Ebenso viel billiger als vor 30 Jahren ist Fleisch.Dass Nahrungsmittel inzwischen ziemlich gestiegen sind, das liegt auch an gestiegenen Weltmarktpreisen. Aber warum sollten wir mit dem Schilling am Weltmarkt besser einkaufen können?
Kleidung (neudeutsch Klamotten) sind aber immer noch recht günstig, viel günstiger als in den 70 - ern. Warum wohl? Weil wir immer noch die Arbeitssklaven in der Dritten Welt für uns nähen lassen. Mit der Mobilität ist´s genau umgekehrt, denn bei den Preisen für fossile Energie lassen uns die Wüstenscheichs ordentlich zur Ader, wenn wir vom kurzzeitigen aktuellen Tief der Ölpreise einmal absehen. Keine falschen Hoffnungen, die steigen sicher wieder.
Wie diese Beispiele zeigen, sind es weder die EU noch der Euro, die den Verfall unserer Kaufkraft bewirkt haben. Es sind globale Entwicklungen. Und je länger desto mehr werden sich die Gewichte verschieben, von Europa nach Asien. Dort spielt in Zukunft die Musik. Und eine schlagkräftige EU, die hätte allemal noch eher Chancen, dem gegenzusteuern. Bessere jedenfalls als ein Kleinstaat wie Österreich.
....
Könnte es sein, dass linke in der eigenen Partei so schlecht angesehen sind, dass sie in Brüssel überhaupt nicht zum Zug kommen?
du wirst noch die welt retten,ich bau auf dich.wissen ist macht...... die unwissenden san im eck..................
durch die exorbitant gestiegenen Wohnkosten weit überkompensiert werden. Und wie erwähnt, .
du wirst noch die welt retten,ich bau auf dich.