H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann scheint deine Freundin leider zur falschen Hälfte zu gehören.
pschttt.... jetzt gibst aber ruh...... wir haben ja keine ahnung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil! gegraphische hälfte, nicht die hälfte der gesellschaft ...
Ists nicht ein Armutszeugnis in Sachen Menschlichkeit/Humanismus und Ethik, dass es in dieser Zeit in der es so viele Werte gibt und geschaffen werden wie noch nie die Unterschiede zwischen arm und reich immer größer und nicht kleiner werden? Ich halte es für eine Fehlentwicklung.
: raus aus der EU
Sie lernts ja doch noch ....und genau deshalb: raus aus der EU
tut des eigentlich weh?
Geographisch ists ok, da kann man dann gleichgültig reagieren, aber wenn andere die das Sagen haben das hier innerhalb der Gesellschaft genau so machen ists nicht mehr ok? Gibts dafür Gründe?
Dein Problem ist dann einfach das, dass andere genau so gleichgültig reagieren wenn man die Grenze bei alleinerziehend zieht.
Ists nicht ein Armutszeugnis in Sachen Menschlichkeit/Humanismus und Ethik, dass es in dieser Zeit in der es so viele Werte gibt und geschaffen werden wie noch nie die Unterschiede zwischen arm und reich immer größer und nicht kleiner werden? Ich halte es für eine Fehlentwicklung.
tut des eigentlich weh?
nur für den fall das du den zusammenhang nicht verstanden hast.... Menschlichkeit/Humanismus und Ethik hat nicht zwangsläufig mit der EU zu tun...
wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil! gegraphische hälfte, nicht die hälfte der gesellschaft ...
....
natürlich hat es was mit der EU zu tun.....um M/H/E durchsetzen zu können, muss man zuerst einmal die Machtzentren (Macht- und Geldgier eliminieren) ausschalten...
....d.h. raus aus der EU, Politik in A demokratisch umkrempeln, raus aus dem Kapitalfaschismus.....wenns sein muss wieder zurück zum guten alten Tauschhandel (aber nur als Notlösung)
. das problem m.m.n. ist, dass die, die am elend auf der welt die schuld tragen gar nix tun und die verantwortung zu helfen auf die schieben, die selber schauen müssen wie sie ihr leben bewältigen!
nur wenn wir länger in der EU bleiben natürlich hat es was mit der EU zu tun.....um M/H/E durchsetzen zu können, muss man zuerst einmal die Machtzentren (Macht- und Geldgier eliminieren) ausschalten...
....d.h. raus aus der EU, Politik in A demokratisch umkrempeln, raus aus dem Kapitalfaschismus.....wenns sein muss wieder zurück zum guten alten Tauschhandel (aber nur als Notlösung)
wenn der arme aus bangladesh am Schneeberg wohnen würde, würdest die Grenze vermutlich gesellschaflich ziehen.
richtig! und wo genau liegt dabei das problem?
.....man richtet sich, wies gebraucht wird...
....ich für mein teil schaue, das ich selber über die runden komme !
und generell weil's grad wieder mal aktuell ist: bitte keine persönliche untergriffigkeiten in der diskussion - danke!
ja, gibt gründe. mir ist das leid des unmittelbaren nachbarn näher, als das leid welches weit entfernt ist. wär ich dort wo grad aus jetziger sicht weit entfernt ist, so wär's eben umgekehrt.
siehe oben, meine grenzen sind eben anders gezogen. ist viell. ned nett, kann's aber ned ändern.
seh ich auch so. und wenn es uns gelingt selbiges z.b. einem russischen oligarchen und konsorten zu verklickern, welcher sich eine yacht um 340 mio. euro leistet, während in moskau kinder in der kanalisation leben müssen, so wär die welt sicher besser!
ich für mein teil schaue, das ich selber über die runden komme und so weit es in meinem rahmen möglich ist auch anderen zu helfen. das problem m.m.n. ist, dass die, die am elend auf der welt die schuld tragen gar nix tun und die verantwortung zu helfen auf die schieben, die selber schauen müssen wie sie ihr leben bewältigen!
richtig! und wo genau liegt dabei das problem?
....Das Problem sehe ich darin, dass zB. dir angeblich das Elend anderer egal ist solange sie geographisch gut getrennt sind.
Andere ziehen andere Grenzen und die Gruppen der Betroffenen werden immer kleiner und machtloser..
wenn ich mir die Staatsschulden anschaue kanns selbst MIT EU Austritt nicht mehr schlimmer kommen ;-)
heisst im Umkehrschluss :
Die anscheinend so tolle gewinnbringende EU hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind ;-) ( Also fast auf Griechenland Niveau )