- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nun sind wir es eben der EU gegenüber ,wo ist da der unterschied.wären wir heute noch Leibeigene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun sind wir es eben der EU gegenüber ,wo ist da der unterschied.wären wir heute noch Leibeigene.
wenn ich mir die Staatsschulden anschaue kanns selbst MIT EU Austritt nicht mehr schlimmer kommen ;-)
heisst im Umkehrschluss :
Die anscheinend so tolle gewinnbringende EU hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind ;-) ( Also fast auf Griechenland Niveau )
Da können sich aber viele mit ihren geographischen Grenzen herausreden.
Deine Grenzen sind aber völlig egal
richtige einstellung.für jeden andern gern, für mich nicht. habe ich die wahl zwischen hunger in afrika und heizmaterial für eine mindestrentnerin in at zu spenden, so wähle ich für mich weiteres. alle anderen sollen spenden wofür sie es für richtig halten!
der traum einer linken gesellschaft.bzgl eu und schulden: kann mich noch gut an eine aussage hier im ef erinnern, wo gemeint wurde dass das geld für die griechenlandhilfe eine gute investition ist, da wir es ja mit zinsen wieder zurückbekommen ...
traurige zeiten für unsere kinder.die eu ist ein einziges fass ohne boden, welche die wohlhabenden länder solange ausplündert, bis alle auf dem gleichen - niedrigen - level sind! man sieht es ja alleine an dem irrsinn 1, 14 billionen euro zu verteilen. kommt mir vor, wie wenn man in einem sinkenden schiff vis a vis vom leck ein zweites loch schlägt, damit das reinströmende wasser wieder ablaufen kann ...
mhm ..( Also fast auf Griechenland Niveau )
...... eher würde ich die staaten auflösen als die EU.
----die eu ist ein einziges fass ohne boden, welche die wohlhabenden länder solange ausplündert, bis alle auf dem gleichen - niedrigen - level sind! man sieht es ja alleine an dem irrsinn 1, 14 billionen euro zu verteilen. kommt mir vor, wie wenn man in einem sinkenden schiff vis a vis vom leck ein zweites loch schlägt, damit das reinströmende wasser wieder ablaufen kann ...
der traum einer linken gesellschaft.:
der daumen wurde für unsere kreditwürdigkeit schon gesenkt ,weil wir so viele schulden haben.der anfang vom ende kommt immer näher.
es ist ja fasching ,aber auch am aschermittwoch würde ich dich auch nicht ernst nehmen .wennst schon jeden, der nicht deiner zweifelhaften braunen/blauen Gesinnung die Treue hält als linken abstempelst, zudem keinen Tau von irgend einen wirtschaftspolitischnen Gegebenheiten hast, dann wärs einfach nur ziefführend, wennn du einfach nur die Klappe halten würdest...
deine Beiträge sind, weil mangelnd irgend welche produktiven Inhalten aus deinem trostlosen Leben einfach nur entbehrlich...danke...
es ist ja fasching ,aber auch am aschermittwoch würde ich dich auch nicht ernst nehmen .
es ist schön dich aus der reserve zu locken.und die Tradition schein weltweit Bestand zu haben...
aber das schöne daran ist doch ,das die FPÖ es immer noch schafft menschen wie dich zu ärgern und wenn sie immer noch mehr stimmen als die grünen haben bin ich sehr zufrieden.unabhängig von Fasching, weil die FP schafft es auch im rest vom Jahr als politischen Pausenclown, und somit absolut unwählbar aufzutreten..
aber das schöne daran ist doch ,das die FPÖ es immer noch schafft menschen wie dich zu ärgern und wenn sie immer noch mehr stimmen als die grünen haben bin ich sehr zufrieden.
wenn es so lustige mädchen wie dich gibt ,hat es einen sinn noch länger wach zu bleiben.nochmal extra zum wiedreholten Male für dich..
nicht jeder der deine braunen/blaunen gesinnungsgenossen akzeptiert,.... ist ein Grüner, oder linker....
ich vermute, du wirst es beim 345 sten Male auch net verstehen.. aber das isnd wir ja schon gewohnt....
und wennst keinen sinnvollen Beitrag im Forum mehr leisten kannst, dann bitte.... Klappe halten...
wenn es so lustige mädchen wie dich gibt ,hat es einen sinn noch länger wach zu bleiben.
du bist viel billiger für mich.deine "lustigen Mädchen" kannst dir gegen Bezahlung in einem dir wohlbekommenen Lokal auswählen....
aber dafür reichts wohl in deinem eher bescheiden Gedankengut wohl auch net....
du bist viel billiger für mich.
ja aber pfeiffen haben oft mehr im köpfchen, weil ich bin nie persönlich zu dir geworden , mir gefällt halt deine einstellung nicht. aber gehen die argumente aus wird man halt persönlich.das glaub ich nicht....
aber wenn ich jetzt meine persönliche Meinung (Meinungsfreiheit sollte ja erlaubt sien), quasi in meiner aufrichtigen Ehrlichkeit hier reinschreiben würde,... du bist die allgegenwärtige Oberpfeife der Nation,
und du hast geistig kaum etwas mehr auf der Birne wie der hier allseits bekannte schweizer Experte für alles....
würde ich vermutlich gesperrt werden.........
..
...
..
..
und desshalb lass ichs lieber.........