EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wenn ich mir die Staatsschulden anschaue kanns selbst MIT EU Austritt nicht mehr schlimmer kommen ;-)

heisst im Umkehrschluss :

Die anscheinend so tolle gewinnbringende EU hat uns dorthin gebracht wo wir jetzt sind ;-) ( Also fast auf Griechenland Niveau )
:daumen::daumen:

Da können sich aber viele mit ihren geographischen Grenzen herausreden.

warum? würde jeder auf seine eigenen leute schauen, gäbe es kaum elend auf der welt!

Deine Grenzen sind aber völlig egal

für jeden andern gern, für mich nicht. habe ich die wahl zwischen hunger in afrika und heizmaterial für eine mindestrentnerin in at zu spenden, so wähle ich für mich weiteres. alle anderen sollen spenden wofür sie es für richtig halten!

bzgl eu und schulden: kann mich noch gut an eine aussage hier im ef erinnern, wo gemeint wurde dass das geld für die griechenlandhilfe eine gute investition ist, da wir es ja mit zinsen wieder zurückbekommen ... :hahaha:

die eu ist ein einziges fass ohne boden, welche die wohlhabenden länder solange ausplündert, bis alle auf dem gleichen - niedrigen - level sind! man sieht es ja alleine an dem irrsinn 1, 14 billionen euro zu verteilen. kommt mir vor, wie wenn man in einem sinkenden schiff vis a vis vom leck ein zweites loch schlägt, damit das reinströmende wasser wieder ablaufen kann ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
für jeden andern gern, für mich nicht. habe ich die wahl zwischen hunger in afrika und heizmaterial für eine mindestrentnerin in at zu spenden, so wähle ich für mich weiteres. alle anderen sollen spenden wofür sie es für richtig halten!
:daumen:richtige einstellung. :daumen:

bzgl eu und schulden: kann mich noch gut an eine aussage hier im ef erinnern, wo gemeint wurde dass das geld für die griechenlandhilfe eine gute investition ist, da wir es ja mit zinsen wieder zurückbekommen ...
der traum einer linken gesellschaft.:kopfklatsch:
die eu ist ein einziges fass ohne boden, welche die wohlhabenden länder solange ausplündert, bis alle auf dem gleichen - niedrigen - level sind! man sieht es ja alleine an dem irrsinn 1, 14 billionen euro zu verteilen. kommt mir vor, wie wenn man in einem sinkenden schiff vis a vis vom leck ein zweites loch schlägt, damit das reinströmende wasser wieder ablaufen kann ...
traurige zeiten für unsere kinder.:lehrer:

die einigung europas ist eine ökonomische und geostrategische notwendigkeit.
ein problem ist, daß viele entscheidungen nicht demokratisch erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der daumen wurde für unsere kreditwürdigkeit schon gesenkt ,weil wir so viele schulden haben.der anfang vom ende kommt immer näher.

----die eu ist ein einziges fass ohne boden, welche die wohlhabenden länder solange ausplündert, bis alle auf dem gleichen - niedrigen - level sind! man sieht es ja alleine an dem irrsinn 1, 14 billionen euro zu verteilen. kommt mir vor, wie wenn man in einem sinkenden schiff vis a vis vom leck ein zweites loch schlägt, damit das reinströmende wasser wieder ablaufen kann ... :kopfklatsch:

net bös sin.. aber bitte lern mal geschichte....
seit Gedenken, und seit historisch nachweisbar haben im wesentlichen ALLE Herrscherhäuser der namhaften "Wohlhabenden" Länder nix anders gemacht.... bis dato nicht...:shock:
Das Fass ohne Boden war z.B. beim Bau von Schönbrunn genauso vorhanden, wie bei der Erweiterung des römischen oder beim osmanischen Reich.

und wenn jetzt jemand behauptet, die EU plündert die wohlhabenden Länder aus, hat überhaupt keine Ahnung von irgendwas...
den die EU, inklusive unserem Land Österreich beuten die ARMEN Länder aus, und nciht die Länder der EU...
allen voran den asiatischen,südamerikanischen und afrikanischen Raum ... und im wesentlichen NUR um den Wohlstand der EU zu sichern....

dass dabei Banknoten von ca. 1.4 billionen Euro gedruckt, verteilt und abgewerte werden, ist zeitgeschichtlich genaus uninteressant, weil genauso üblich.
Das hat im wesentlichen die gnädige Maria Theresia, ....der Adolf... König Ludwig....und auch in den letzten Jahr die USA, Schweiz, Japan, usw... gemacht...
tausende andere Beislpiele der monetären Zeitgeschichte lass ich mal weg..:lalala:

Das von dir zitierte "sinkende Schiff" sind nur die Menschen, die im wesentlichen nicht verstehen wollen,
dass ihr eigenens Leben quasi im Sumpf verläuft... das eigene Engagement frühzeitig im Gulle endet...
und als letzendlichen Schuldigen die EU herhalten muss, weil sonst auch nur annähernd geistig niemand mehr greifbar ist..

der traum einer linken gesellschaft.:kopfklatsch::

wennst schon jeden, der nicht deiner zweifelhaften braunen/blauen Gesinnung die Treue hält permanent als linken abstempelst,
....zudem du keinen Tau von irgend einen wirtschaftspolitischnen Gegebenheiten hast, dann wärs einfach nur ziefführend, wenn du einfach nur die Klappe halten würdest...

deine Beiträge sind, weil mangelnd irgend welche produktiven Inhalten aus deinem trostlosen Leben einfach nur entbehrlich...danke...:cool:

der daumen wurde für unsere kreditwürdigkeit schon gesenkt ,weil wir so viele schulden haben.der anfang vom ende kommt immer näher.

wennst irgendwie nur ein wenig geschichtlich bewandert bist, dann wirst als eingefleischter Wiener auch wissen, dass die gnädige Frau Maria Theresia wirtschaftlich vorm Staatsbankrot stand, wie Sie in Wien die große Bauphase hatte...
und die Tradition schein weltweit Bestand zu haben...:kopfklatsch:

wennst schon jeden, der nicht deiner zweifelhaften braunen/blauen Gesinnung die Treue hält als linken abstempelst, zudem keinen Tau von irgend einen wirtschaftspolitischnen Gegebenheiten hast, dann wärs einfach nur ziefführend, wennn du einfach nur die Klappe halten würdest...
deine Beiträge sind, weil mangelnd irgend welche produktiven Inhalten aus deinem trostlosen Leben einfach nur entbehrlich...danke...
es ist ja fasching ,aber auch am aschermittwoch würde ich dich auch nicht ernst nehmen .:obszoener:

es ist ja fasching ,aber auch am aschermittwoch würde ich dich auch nicht ernst nehmen .:obszoener:

das steht dir natürlich frei... gerne und danke...
mir solltest aber auch genehmigen, dass ich dich und deine Gesinnungsgenossen einfach nur peinlich für Österrreich betrachte...
unabhängig von Fasching, weil die FP schafft es auch im rest vom Jahr als politischen Pausenclown, und somit absolut unwählbar aufzutreten..:lalala:

unabhängig von Fasching, weil die FP schafft es auch im rest vom Jahr als politischen Pausenclown, und somit absolut unwählbar aufzutreten..
aber das schöne daran ist doch ,das die FPÖ es immer noch schafft menschen wie dich zu ärgern und wenn sie immer noch mehr stimmen als die grünen haben bin ich sehr zufrieden.:haha:

aber das schöne daran ist doch ,das die FPÖ es immer noch schafft menschen wie dich zu ärgern und wenn sie immer noch mehr stimmen als die grünen haben bin ich sehr zufrieden.:haha:

nochmal extra zum wiederholten Male für dich..:shock:

nicht jeder der deine braunen/blaunen gesinnungsgenossen akzeptiert,.... ist ein Grüner, oder linker....
ich vermute, du wirst es beim 345sten Male auch net verstehen.. aber das sind wir ja schon gewohnt....:kopfklatsch:

und wennst keinen sinnvollen Beitrag im Forum mehr leisten kannst, dann bitte.... Klappe halten...

nochmal extra zum wiedreholten Male für dich..:shock:

nicht jeder der deine braunen/blaunen gesinnungsgenossen akzeptiert,.... ist ein Grüner, oder linker....
ich vermute, du wirst es beim 345 sten Male auch net verstehen.. aber das isnd wir ja schon gewohnt....:kopfklatsch:

und wennst keinen sinnvollen Beitrag im Forum mehr leisten kannst, dann bitte.... Klappe halten...
wenn es so lustige mädchen wie dich gibt ,hat es einen sinn noch länger wach zu bleiben.:bussal::bussal::haha:

wenn es so lustige mädchen wie dich gibt ,hat es einen sinn noch länger wach zu bleiben.:bussal::bussal::haha:

deine "lustigen Mädchen" kannst dir gegen Bezahlung in einem dir wohlbekommenen Lokal auswählen....

aber dafür reichts wohl in deinem eher bescheidenen Gedankengut wohl auch net....:lalala:

du bist viel billiger für mich.:hurra:

das glaub ich nicht.... :kopfklatsch:

aber wenn ich jetzt meine persönliche Meinung (Meinungsfreiheit sollte ja erlaubt sien), quasi in meiner aufrichtigen Ehrlichkeit hier reinschreiben würde,... du bist die allgegenwärtige Oberpfeife der Nation,
und du hast geistig kaum etwas mehr auf der Birne wie der hier allseits bekannte schweizer Experte für alles....

würde ich vermutlich gesperrt werden....:lehrer:.....
..
...
..
..
und desshalb lass ichs lieber....:haha:.....

:winke:

das glaub ich nicht.... :kopfklatsch:

aber wenn ich jetzt meine persönliche Meinung (Meinungsfreiheit sollte ja erlaubt sien), quasi in meiner aufrichtigen Ehrlichkeit hier reinschreiben würde,... du bist die allgegenwärtige Oberpfeife der Nation,
und du hast geistig kaum etwas mehr auf der Birne wie der hier allseits bekannte schweizer Experte für alles....

würde ich vermutlich gesperrt werden....:lehrer:.....
..
...
..
..
und desshalb lass ichs lieber....:haha:.....

:winke:
ja aber pfeiffen haben oft mehr im köpfchen, weil ich bin nie persönlich zu dir geworden , mir gefällt halt deine einstellung nicht. aber gehen die argumente aus wird man halt persönlich.

aber ich verzeihe es dir ,weil wir rechten lassen auch die meinungen der anderen zu.

aber es ist auch schön dich aus deiner ruhe zu holen. :winke::haha:

Zurück
Oben