EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
da Mateschitz quasi a Verbrecher......

Eines sollte man nicht vergessen, auch wenn es unpopulär klingt: Der Mateschitz macht sein Vermögen auf Kosten der Gesundheit von Millionen Menschen.
In Frankreich war das Zeugs jahrelang verboten. Ob es jetzt auch noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zu Beginn als Red Bull eingeführt wurde, gab es noch laute gesundheitliche Bedenken. Davon hört man heute weniger, obwohl das Zeugs nicht gesünder geworden ist.....Resignation vor dem Zeitgeist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines sollte man nicht vergessen, auch wenn es unpopulär klingt: Der Mateschitz macht sein Vermögen auf Kosten der Gesundheit von Millionen Menschen.

wüsste ich jetzt gerade nicht, dass er irgend einen Menschen dazu gezwungen hätte....
ich glaube, bislang hat noch jeder selber entscheiden dürfen, ob er eine Dose trinkt, oder lieber a CokaCola,
a künstliche Schartner Bombe, oder sonst irgend ein ANDERES KÜNSTLICH HERGESTELLTES Gesöff...

ich würde da eher diejenigen verurteilen, die sich über deren eigenen Gesundheit keine Gedanken machen,
und das Zeugs teils Literweise reinschütten...
Wenn jemand geistig nicht in der Lage ist zu unterscheiden, ob ihm die Gesundheit oder das Produkt mehr Wert ist, dann braucht dich auch nicht wundern, dass genau diejenigen ihm das Geld quasi in den Hintern schieben...
Der Didi braucht ja nur die Hände aufhalten und Danke sagen, mehr net... verbrechen is das keines..

Beim Mäggi is im Prinzip das gleiche....

jössas.....

du hast echt koa Ahnung von irgendwas....
glaubst wer die angeblichen 20.000 Seiten vorbereitet... da gibts im Parlament die Ausschüsse und die Unterausschüsse, wo ALLE Fraktionen vertreten sind, und wo alle bereits während Dokumenterstelltung mit den Staatssekretären, Diplomaten oder wer auch immer mitreden und mitarbeiten können.... :hmm:
allerdings, soferns überhaupt anwesend sind...:hahaha:

und so nebenbei, dann sollten die Herren (die erst 1-2 Tage vorher bescheid bekommen) doch des öfteren den ORF besuchen, denn die wissen meist bereits Wochen und Monate vorher schon, was in den Parlamentsgremien so verhandelt und dikutiert wird...:hahaha:

hier kleine info: http://www.youtube.com/watch?v=nmiBCetGO-s
glaubst das ARD ist a weltverschwörungsverein?????????????????????????

komission und us-regierung verhandeln GEHEIM, praktisch ohne KONTROLLE des EU-parlaments!
und des sagt ein eu-abgeordneter der des eigentlich kontrollieren sollte :-D

oder 3sat: http://www.youtube.com/watch?v=znlXPFeg5sw

komission und us-regierung verhandeln GEHEIM, praktisch ohne KONTROLLE des EU-parlaments!
url]

na gott sei dank ist es so..... !!!!!!!!!!!!!!!!!! und hoffentlich wirds net anders...!!!!
oder willst 500 Abgeordnete monatlich nach Amerika zu irgendwelchen Verhandlungen schleppen, wo dann eh nix dabei rauskommt...

irgendwie hat man das Gefühl, du hast nochnicht ganz verstanden wie Verträge entstehen....:hmm:

ich glaub du hast nicht ganz verstanden - was amerikanischer raubtierkapitalismus bedeutet?

auf gut deutsch die konzernlobbies der usa und der eu teilen sich einen markt auf - auf kosten der bürger!

In Frankreich war das Zeugs jahrelang verboten. Ob es jetzt auch noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zu Beginn als Red Bull eingeführt wurde, gab es noch laute gesundheitliche Bedenken. Davon hört man heute weniger, obwohl das Zeugs nicht gesünder geworden ist.....Resignation vor dem Zeitgeist......

schuld sind wohl auch die sportler denn die propagandieren es ja als cool, hipp, und dergleichen ...ja und die jungen sehen das und machen es nach...:roll: :mauer:

ich für meinen teil kaufe seit dem einstieg von RB bei SBG keines mehr...bringen wirds nid viel...aber mei...:hmm:

schuld sind wohl auch die sportler denn die propagandieren es ja als cool, hipp, und dergleichen ...ja und die jungen sehen das und machen es nach...:roll: :mauer:

nutella doch auch :-D
obwohl die ist sicherlich eine massenvernichtungswaffe.

wüsste ich jetzt gerade nicht, dass er irgend einen Menschen dazu gezwungen hätte....

Natürlich kann er niemand dazu ZWINGEN....Aber wie schon Schlecker31 darauf hingewiesen hat, versucht RB halt mit dem Image des Hippen und Coolen daherzukommen. Dem können sich Jugendliche oft nicht so recht entziehen, weil man ja dazugehören möchte. Gesundheitliche Nachteile dieses Gesöffs werden dabei geflissentlich ignoriert.
Das sollte immer und immer wieder erwähnt werden. Trotz des allgemeinen Hypes um Red Bull.

ich glaub du hast nicht ganz verstanden - was amerikanischer raubtierkapitalismus bedeutet?
auf gut deutsch die konzernlobbies der usa und der eu teilen sich einen markt auf - auf kosten der bürger!

ja sicher machens das... oder wer glaubst solls sonst machen....
die Politik sind ja NUR die Marionettenfigur der Wirtschaft..... das war NIE anders, und wird auch NIE anders werden... seit Jahrhunderten und weltweit..

damits du es verstehst.... die Politik alleine kann KEINEN Öl- oder Gasliefervertrag mit Russland machen, wenn die Lieferung, Verteilung, Einlagerung, Tankstellen, nicht durch die Wirtschaft erledigt wird... Oder glaubst, das der Schwindelegger dann mitn Kanister rumrennt, und dir den Sprudel persönlich vorbeibringt...

Oder anders Beispiel, wenn die EU Verträge mit Südfrüchten-Importe abschließt.... da wirst dann wohl auch die Wirtschaft dazu brauchen, die das Zeugs herumschippert, einlagert, und in der Nacht zu den Märkten verteilt, damit du dann morgens das frische Obst kaufen kannst..

Also, es funktioniert IMMER nur mit der Lobby....:shock:... und das ist gut so....

Natürlich kann er niemand dazu ZWINGEN....Aber wie schon Schlecker31 darauf hingewiesen hat, versucht RB halt mit dem Image des Hippen und Coolen daherzukommen. Dem können sich Jugendliche oft nicht so recht entziehen, weil man ja dazugehören möchte. Gesundheitliche Nachteile dieses Gesöffs werden dabei geflissentlich ignoriert.
Das sollte immer und immer wieder erwähnt werden. Trotz des allgemeinen Hypes um Red Bull.

wenn einer mit dem Auto in den Graben fährt, is auch net der Autohersteller verantwortlich...:shock:
is meiner Meinung nach nur Unfähigkeit zur Eigenverantwortung...:shock:

und ich frag mich grade so, was für Getränke, mal abgesehen von Wasser und Milch dann alle gesundheitsschädlich sind...:hmm:

wenn einer mit dem Auto in den Graben fährt, is auch net der Autohersteller verantwortlich...:shock:

klar drum ruft jetzt auch GM millionen autos zurück, gell?

dieses problem hatte Lexus auch vor einiger zeit mit den Amis....es stellte sich später vor gericht heraus das die amis zu dumm zum autofahren waren und die Autos Keine mängel hatten...naja Amis eben..:kopfklatsch::aetsch:

eu austritt, ich bin für ja abgesehen vom wirtschaftlichen desaster in den letzten
jahren ist auch sehr viel menschlichkeit und humanität verloren gegangen
20% wählten bei der eu-wahl blau/braun also tendiert mittlerweile jeder fünfte
bürger zum rassismus und zur menschenfeindlichkeit
diesen gedanken will ich gar nicht fertigspinnen

Zurück
Oben