P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir schon. Waldviertler Knödel ........ da pfeif ich auf Souvlaki.
jaja, was der Bauer net kennt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir schon. Waldviertler Knödel ........ da pfeif ich auf Souvlaki.
Am Mittwoch 24.6.2015 bis Mittwoch 1.7.2015 das Volksbegehren für EU-Austritt unterzeichnen!
Und danach die Liste der Unterzeichner ab in den Mistkübel.
Am Mittwoch 24.6.2015 bis Mittwoch 1.7.2015 das Volksbegehren für EU-Austritt unterzeichnen!
Und danach die Liste der Unterzeichner ab in den Mistkübel.
Noch nie was von Recycling gehört?
Die Listen werden mal 7 Wochen archiviert, danach werden sie in verschließbare Papiercontainer die angemietet werden, entsorgt und eine bestimmte Papierrecyclingfirma shreddert das Papier und führt es dem Altpapierkreislauf zu.
Rate mal, wer das zahlen darf!
Rate mal, wer das zahlen darf!
Was hat Altpapapierrecyclig mit Demokratie zu tun?ja, mit Demokratie habt ihr es nicht wirklich. Aber immer gescheit daherreden ... Applaus.
Das Geld ist ja nicht weg...es hat ja nur ein Anderer......viel teurer als die ampelmännchen wird's auch ned sein ...
was haltet ihr von der EU ? wäre ein austritt sinnvoll ?
Das Geld ist ja nicht weg...es hat ja nur ein Anderer
Weißt, was bei dem witzig ist?Am Mittwoch 24.6.2015 bis Mittwoch 1.7.2015 das Volksbegehren für EU-Austritt unterzeichnen!
eben....jetzt gehts nur mehr darum, wem man die Kohle gönnt....bzw., was man davon hat.......alsdann, wie beim papierrecycling also
stell dir vor es ist eu und keiner will mehr dabei sein ...
Ich hab sonst keine Erklärung wie sie sonst auf die Idee kommen, dass Österreich nach einem EU Austritt irgendwem irgendwas sagen könnte
Nur zur Erinnerung
hast recht - die EU ist für die Tonne. Das wolltest du doch sagen, oder?
Angenommen die Regierung beschließt einen EU Austritt, gibt es keine Rechtsgrundlage dafür. Weiß nicht ob im Lissaboner Vertrag ein derartiges Szenario vorgesehen ist.
Mag ich mir nicht vorstellen.Stell dir vor es ist Österreich und keiner will mehr dabei sein......
Genau dort gehört sie auch hin der Idiotenverein - von dem was einmal sein hätte sollen, sind wir Meilensteine entfernt.
....., welche noch dazu dann alle auf uns ang'fressen sind.