P
Gast
(Gelöschter Account)
Meilenweit ist wohl untertrieben !!!
Finde ich nicht. Aber ich habe auch nie für einen EU Beitritt gestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meilenweit ist wohl untertrieben !!!
Deutschland und Frankreich noch auf der Nase herumtanzen lassen
jetz stimmts
....na und....sollns angfressen sein....klar werden Importartikel wieder teurer werden....aber die EU verliert einen Nettozahler, der nix zum Sagen hat....da bin ich dann neugierig, wielang sich Deutschland und Frankreich noch auf der Nase herumtanzen lassen, von Juncker, Draghi und Konsorten, die eh nur fürs eigene Börsel arbeiten....
hast recht - die EU ist für die Tonne. Das wolltest du doch sagen, oder?
ich auch nicht ,wie eben so viele. es war ja damals ein sehr knappes ergebniss.Finde ich nicht. Aber ich habe auch nie für einen EU Beitritt gestimmt.
wahrscheinlich wirst du diesmal auch recht haben, leider.Wer sinnerfassend lesen kann: Dein Volksbegehren kannst du kübeln.
Finde ich nicht. Aber ich habe auch nie für einen EU Beitritt gestimmt.
Wer sinnerfassend lesen kann: Dein Volksbegehren kannst du kübeln.
ich auch nicht ,wie eben so viele. es war ja damals ein sehr knappes ergebniss.
wie recht du doch hast.es ist klar, dass das Volksbegehren nix wert ist, aber es gibt einen nächsten Dämpfer für Rot/Schwarz
ich habe es knapper in erinnerung.....66% für ja ein knappes Ergebnis ...nau i waass ned
Ajajaj, bei Zahlen hast auch ein Problem.es war ja damals ein sehr knappes ergebniss.
warum nicht, wenn man von etwas überzeugt ist.Naja ich weiss jetzt kommt ein shitstorm.Ich war bei den 66% .Damals UND heute
es ist klar, dass das Volksbegehren nix wert ist, aber es gibt einen nächsten Dämpfer für Rot/Schwarz
aber dann würden wir wissen wie man zum ausgang kommt.Also wir wären nicht die Einzigen.
warum nicht, wenn man von etwas überzeugt ist.
von der grundidee gibt es ja nix zu sagen.überzeugt von der Idee
wie die meisten eben.Enttäuscht von der Umsetzung
Noch vieeeeeeeeeel weniger überzeugt von den Alternativen