EU-Wahl am 7.6. - wer geht hin?

wen ja - wen werdet ihr wählen

• SPÖ

Stimmen: 12 14,3%
  • ÖVP

Stimmen: 9 10,7%
  • FPÖ

Stimmen: 23 27,4%
  • GRÜNE

Stimmen: 18 21,4%
  • HPM

Stimmen: 10 11,9%
  • BZÖ

Stimmen: 5 6,0%
  • JuLis

Stimmen: 7 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte WER hat den HP Martin gewählt? Ich kenne in meinem Umfeld überaupt niemanden, der den wählt ... oder wahrscheinlich glaube ich niemanden diesbezüglichen zu kennen. Wahrscheinlich sind das auch so Leute (wie FPÖ-Wähler), die es nicht zugeben, dass sie den wählen, weil sie sich genieren die NKZ zu lesen bzw anzuschauen ...

mei nachbar hat gerade gesagt er wählt immer die arbeiterpartei die spö , leider habe ich kein ironieschild zur hand gehabt :haha:

mei nachbar hat gerade gesagt er wählt immer die arbeiterpartei die spö , leider habe ich kein ironieschild zur hand gehabt :haha:
Is des der Gleiche,der darauf schwört,das Brasililen Europameister wird?

:haha::haha::haha:

Killer, dieses Bier zahle ich gerne, allein schon aus dem Grund, dass die FPÖ nur 7,1 % mehr gekriegt hat....:cool:

Unverständlich ist der Zuwachs bei HP Martin..:roll:

Wo is da Hedonism.......feiert er....?:mrgreen:

:winke:

Killer, dieses Bier zahle ich gerne, allein schon aus dem Grund, dass die FPÖ nur 7,1 % mehr gekriegt hat....:cool:
Lässt dich auch vom Regierungsfunk beeinflussen?
Sie haben ihre Stimmen fast verdoppelt,das sollte man nicht vergessen.

Lässt dich auch vom Regierungsfunk beeinflussen?
Sie haben ihre Stimmen fast verdoppelt,das sollte man nicht vergessen.

klar...auf 6% niveau...:kopfklatsch:

sie haben jetzt um 4% mehr als die spö verloren hat..:winke:

Ein Armutszeugnis für unser Land! :confused:

ZWar befürchtet, aber dennoch erschüttert!:mauer:

werd mir a flascherl aufmachen und auf den sieg trinken :saufen:

:haha::haha::haha:

Unverständlich ist der Zuwachs bei HP Martin..:roll:

Wo is da Hedonism.......feiert er....?:mrgreen:

wundert dich das HPM-Ergebnis wirklich? Er repräsentiert doch das typische Querulantentum in unserem Land.. und... er hat zur Zeit mehr als die FPÖ... ich mag ihn nicht... aber er scheint doch einiges an Protestwählern angezogen zu haben... und die sind mir dann noch lieber bei ihm als dort ;)

dennoch... traurig dieses Ergebnis.. hat sich Swoboda nicht verdient

wundert dich das HPM-Ergebnis wirklich? Er repräsentiert doch das typische Querulantentum in unserem Land.. und... er hat zur Zeit mehr als die FPÖ... ich mag ihn nicht... aber er scheint doch einiges an Protestwählern angezogen zu haben... und die sind mir dann noch lieber bei ihm als dort ;)

stimmt, des is des einzig positive, dass ihm gelungen ist, protestwähler anzuziehen...damits ned ganz falsch wählen...;)

die beiden grösseren habens sich ned verdient...immerhin hat ja auch da sieger 3% verloren

hast des wo gelesen, burgenlandpollux...?:kopfklatsch:
Dein Posting lässt darauf schliessen. :roll:

Trotzdem ist er in meinen Augen der Hauptschuldige für dieses Ergebnis.
-er war der Spitzenkanidat
-der Wahlkampf war auf ihn zugeschnitten und
die SPÖ hat sich in den letzten Jahren immer wieder mit der direkten Konfrontation mit der FPÖ die Finger verbrannt.Besser wäre es,die Genossen würden eine Politik betreiben,die ein solches Hochkommen der FPÖ gar nicht ermöglichen würden.
Ausserdem können sich die großen Parteien bei Herrn Fellner bedanken,der mit seinem "tollen" Coverbild zwar seine Umsätze gesteigert,aber die Stimmen der großen Parteien minimiert hat.

wundert dich das HPM-Ergebnis wirklich? Er repräsentiert doch das typische Querulantentum in unserem Land..
Geht mir genauso, aber bitte WER findet den HP Martin sympatisch??? Wer findet seine Ziele und sein Tun nicht widersprüchlich?

die beiden grösseren habens sich ned verdient...immerhin hat ja auch da sieger 3% verloren

als klare nummer 1 kann man das verschmerzen , wenn einer bei der olympiade den 100 meter lauf in 15 sekunden gewinnt und damit klar über dem weltrekord bleibt ist er trotzdem der sieger ;)

als klare nummer 1 kann man das verschmerzen , wenn einer bei der olympiade den 100 meter lauf in 15 sekunden gewinnt und damit klar über dem weltrekord bleibt ist er trotzdem der sieger ;)
Völlig richtig,Mike! :daumen:
Aber weisst,eh manche fühlen sich halt trotz Platz 2 und hohen Verlusten als die Sieger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben