EU-Wahl am 7.6. - wer geht hin?

wen ja - wen werdet ihr wählen

• SPÖ

Stimmen: 12 14,3%
  • ÖVP

Stimmen: 9 10,7%
  • FPÖ

Stimmen: 23 27,4%
  • GRÜNE

Stimmen: 18 21,4%
  • HPM

Stimmen: 10 11,9%
  • BZÖ

Stimmen: 5 6,0%
  • JuLis

Stimmen: 7 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrapoliere der Einfachheit halber aus den Erfahrungen der Vergangenheit. Was hat Strasser umgesetzt? Umgefärbt hat er...

deine erfahrungen in ehren, aber wie du schreibst....... sind quellen aus der vergangenheit. aber konkret: strasser hat einen dreck umgesetzt, besser noch: er hat eine polizei (deren chef er ja war) von einer annähernd modernen gruppierung in die steinzeit katapultiert ! von den färbelungen wollen wir gar nicht sprechen........ da bräuchten wir ein fass guten rotem um das glatt zu saufen......... egal
aber um beim thema zu bleiben: was nützt dir diese schwarzmalerei - ach wie passend :mrgreen: - oder sind andere farben dezitiert zu bevorzugen ?

Eh, nur tun das alle, bzw. würden es. Heilige gibt's nicht in der Politik...

erstaunlich :shock: und zum wegzitiertem rest........... :daumen:

Das Testergebnis war für mich wenig überraschend, denn aufgrund der Art der Fragestellung war ableitbar, was herauskommen wird, wenn man entsprechendes ankreuzt.

Dass ich den Test - trotz skeptischer Grundeinstellung - trotzdem durchführte, lag vor allem daran, daß ich dachte, daß hier eine Methode angewandt würde, die nicht so offensichtlich das Ziel zeigt.

Es wäre meines Erachtens eine Anregung wert: die Fragenstellung sollte weniger offensichtlich, sondern mehr auf subtiler Ebene operieren.

....von den färbelungen wollen wir gar nicht sprechen....

Das ist interessant! Insbesondere, weil ja "umfärben" bedeutet, daß es zuvor anders gefärbt war.

Bloß: war's damals offensichtlich - aus Eurer betrachtung - "richtig" gefärbt, da sich darüber keiner aufgeregt hat? Kommt's also nur drauf an, wer färbt?

Also, ich weiß nicht?! Ob das der richtige Zugang ist?! So richtig demokratisch klingt mir das nicht...

Das ist interessant! Insbesondere, weil ja "umfärben" bedeutet, daß es zuvor anders gefärbt war.

damit war einzig und allein seine zeit als innenminister und die damit verbundene umkrempelung seines bereiches gemeint. und JA, großteils war es zuvor anders gefärbt, kam doch der charly zuvor aus dem anderen großen lager..........

damit war einzig und allein seine zeit als innenminister und die damit verbundene umkrempelung seines bereiches gemeint. und JA, großteils war es zuvor anders gefärbt, kam doch der charly aus dem anderen großen lager..........

:roll:ich denk, das umfärben allein war ned ausschlaggebend, sondern die ganze zusammenlegerei zwischen polizei und gendarmerie ist gehörig nach hinten losgegangen, wennst mit betroffen sprichst..
zb.will keiner der "landgendarmen" zur polizei in die stadt wechseln, und wenn, dann sinds völlig demotiviert.

ausserdem hatten die ganz unterschiedliche besoldungssysteme und vorrückungen....

und schlussendlich wars halt ned sehr gscheit, diesen ganzen emailverkehr, unter dem motto...ich scheiss mir gar nix...so zu handhaben.....

:winke:

Also ich gehe nicht zur Eu-Wahl!!!
War noch nie bei der Eu-Wahl und werde auch sicher nicht gehen!

Du hast Recht, "umfärben" ist der falsche Ausdruck. "Färben" und "versorgen" trifft es schon.

Strasser war nach seiner Email-Kommunikation zu schließen hauptsächlich damit beschäftigt, Leuten mit den passenden Beziehungen oder dem passenden Parteibuch irgendwelche einflußreichen, lukrativen oder angenehmen Jobs zu verschaffen, völlig unabhängig von Bedarf und Qualifikation. Qualifikation war nicht einmal Bedingung, qualifizierte Leute hatten das Nachsehen.

Ich habe solches bereits unter Walter Nettig in der WKÖ beobachtet. :roll:
_Das_ will ich definitiv in Brüssel nicht, damit wäre der nächste Skandal vorprogrammiert. Und der würde vor allem dem Ansehen Österreichs schaden.

:roll:ich denk, das umfärben allein war ned ausschlaggebend, sondern die ganze zusammenlegerei zwischen polizei und gendarmerie ist gehörig nach hinten losgegangen, wennst mit betroffen sprichst..
zb.will keiner der "landgendarmen" zur polizei in die stadt wechseln, und wenn, dann sinds völlig demotiviert.

nona, mußte ja nach hinten losgehen !!! immerhin waren daran ja nur ehemalige schöndarmen beteiligt, bis hin zum kopf vom team04, namen brauch ma glaublich nicht äussern oder ? oba schnell gegangen dessen aufstieg von kaprun über team04 bis ins bka...... naja, da war die farbe eben schon wichtig !

und wie du schreibst, eine derartige demotivation war seitens der betroffenen noch nie zu spüren......... ausnahme gewinner der reform: polizei steht drauf, schöndarmerie ist drinnen...

und von die mail-gschichtl wolln ma gor nit erst anfangen ;) da hat er sich damals echt ausgezeichnet ...

natürlich geh ich - ich seh die EU-wahl als wichtiger an als alle 4 jahre einen anderen hansl auf den österreichischen chefsessel zu setzen..
wen? heiße frage.
ich find die europäischen grünen gut und würd die gern unterstützen, aber die österreichischen "grüninnen" sind für mich derzeit unwählbar.
vermutlich werdens jetzt die julis..

Unabhängig von dem Thread hier habe ich gestern Versucht die *Zusammenstzung* / *Mandatsverteilung* des Europaparlamentes zu googeln - irgndwie keine brauchbaren Ergebnisse ...

Ich würde gerne Wissen

zb: SPÖ = SPD = XXX = USW = 41% ... oder so ähnlich ...

Hat wer einen Link dafür ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben