K
Gast
(Gelöschter Account)
Mein erstes Auto war, wie bei vielen meiner Generation, der gute alte VW-Käfer.Er hat mir treue Dienste geleistet und so manches süsses Abenteuer beschert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht behaupten.Den VW schaut man einmal schief an, und er hat einen werkstaettenaufenthalt.
keine Ahnung!Darf man hier eigentlich auch posten, wenn man noch nicht mal nen Führerschein hat?
im Sommer ned schlecht so mit offenen Verdeck und soweiter is sicher a nette Aussicht.Mein Erstauto wird ein Peugeot 206 cc sein und der hat dann gefälligst so lange zu halten,
Jössasbis ich das Geld für nen Shelby Mustang zusammen hab...
Und ein Volvo 340/360 ebenso, kombiniert mit einer De-Dion-hinterachse. Ein auto mit unglaublicher kurvenlage, der faehrt wie auf schienen!
Peugeot 204 - der mit der Lenkradschaltung, selbst mit einem Freund aus 3 Wracks zusammengebaut. Bin damit immerhin noch 3 jahre und fast 40000 Kilometer gefahren.
Darf man hier eigentlich auch posten, wenn man noch nicht mal nen Führerschein hat?
solange du nicht postest, dass du ohne Führerschein mit dem Auto fährst