Euer erstes Auto ???

Ich Vermisse....

Deshalb kein Turbo.;)

Einen mit Hörmann- Tunig hätte ich gern gehabt:liebe:[/QUOTE]

Hach meine blaue Sau ich glaube am Parkplatz sieht man noch die Umrandungen

Das 1. auto das wirklich hauptsächlich ich gefahren bin war ein schwarzer audi a4.

Danach kam ein mercedes a45 amg :D

Vorher einige autos von eltern, schwiegereltern und meinem mann :D
Mit 17 seinen führerschein schon zu haben war echt praktisch gg

Mein Freundeskreis hatte alle Opel und daher war mein erstes Auto ein E- Kadett. Den habe ich dann nach 3 Monaten dann geschmeidig an einen Baum gesetzt und gleich die Gelegenheit genutzt, mir einen Gold II anzuschaffen. Da war die Laune erstmal im Keller...... aber definitiv das bessere Auto - der Golf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 1. auto das wirklich hauptsächlich ich gefahren bin war ein schwarzer audi a4.

Danach kam ein mercedes a45 amg :D

Vorher einige autos von eltern, schwiegereltern und meinem mann :D
Mit 17 seinen führerschein schon zu haben war echt praktisch gg
:lalala:

Mazda 323

Golf I GTI

3x Fiat UNO

Mercedes W116

Ford Capri Bj.78

Audi V8, Bj.91

VW Käfer 1303

2 x BMW 323 i.

Audi 100 C?

Audi 80 Cabrio B3 Bj.94

Renault Espace 3.0

Derzeitiges Fahrzeug, VW SUV Bj.2008

Alle gefahren, nicht gesammelt!

Mein erster war ein Golf 1, Bj. 79... war glücklich damit, Boxen auf die Hutablage geschraubt usw....

Auch wenn das Teil immer wieder gesponnen hat hatte ich fast Pipi in den Augen als die Polizei ihn aus einem Feld rausgezogen hat. :cry:

Irgendwelche Idioten haben die Karre geklaut und sind damit über Stock und Stein Rallye gefahren (haben sogar noch einen Reifen gewechselt)... die Fahrertür wurde nie gefunden...

Mein erster war ein Golf 1, Bj. 79... war glücklich damit, Boxen auf die Hutablage geschraubt usw....

Auch wenn das Teil immer wieder gesponnen hat hatte ich fast Pipi in den Augen als die Polizei ihn aus einem Feld rausgezogen hat. :cry:

Irgendwelche Idioten haben die Karre geklaut und sind damit über Stock und Stein Rallye gefahren (haben sogar noch einen Reifen gewechselt)... die Fahrertür wurde nie gefunden...
:eek:

Zurück
Oben