Euer erstes Auto ???

Hey, das Ding war saucool bis ich es nach 9 Monaten um den Baum gewickelt habe... :rolleyes:

Nachher kam dann ein Mazda 323 mit 88 PS, Doppelvergaser und Sportlenkrad. :up:

OK, der Händler hat die Karre nach dem dritten Getriebeschaden nach einem Jahr zurückgenommen...

Und dann hab ich halt immer wieder die abgelegten Familienkutschen meiner Eltern übernommen...

Hey, das Ding war saucool bis ich es nach 9 Monaten um den Baum gewickelt habe... :rolleyes:

Nachher kam dann ein Mazda 323 mit 88 PS, Doppelvergaser und Sportlenkrad. :up:

OK, der Händler hat die Karre nach dem dritten Getriebeschaden nach einem Jahr zurückgenommen...

Und dann hab ich halt immer wieder die abgelegten Familienkutschen meiner Eltern übernommen...
Ich kenn das auto nichtmal :rofl:

Ich mag eigentlich hauptsächlich deutsche autos haha aber auch da kenn ich keine alten :D

Hm, naja, mein erstes Auto hat es nicht lange überlebt, drum war es gut, dass es ein alter Daihatsu Charade war für 20.000 Schilling anno Schnee :lalala: Den habe ich bei Bad Ischl in einer Kurve vergessen :lol:

Was führts ihr alle auf? Ich hab in 40 Jahren noch kein Auto so verbogen, dass ichs nicht wieder gerade bekommen hätt.

Was führts ihr alle auf? Ich hab in 40 Jahren noch kein Auto so verbogen, dass ichs nicht wieder gerade bekommen hätt.

Naja, Jugend halt. Zu viel getrunken und dann Kurve unterschätzt. Das war eh mein einziger selbst verursachter Unfall. 2010 ist mir einer Frontal auf der Landstraße reingefahren. Da beide Autos sehr stabil waren, ist glücklicherweise außer Kratzern nix passiert, aber das Auto war ein Totalschaden.

Zurück
Oben