K
Gast
(Gelöschter Account)
Andere Zeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnfassbarAndere Zeiten...
Unfassbar
Ja ee, ma dein armes autoJo mei, da reichte ein Schraubenzieher zum Autoknacken.
Ja ee, ma dein armes auto
UhhhhhHab mich dann eh auf einen von Oma gesponsorten Renault 11 mit 60 PS (und unübertrefflichen Sitzen ) gesteigert...
Uhhhhh
Ich kenn das auto nichtmalHey, das Ding war saucool bis ich es nach 9 Monaten um den Baum gewickelt habe...
Nachher kam dann ein Mazda 323 mit 88 PS, Doppelvergaser und Sportlenkrad.
OK, der Händler hat die Karre nach dem dritten Getriebeschaden nach einem Jahr zurückgenommen...
Und dann hab ich halt immer wieder die abgelegten Familienkutschen meiner Eltern übernommen...
Ich kenn das auto nichtmal
Ich mag eigentlich hauptsächlich deutsche autos haha aber auch da kenn ich keine alten
Zu solvent? Du meinst ich hab zuviel geld?Du bist zu jung und zu solvent
Zu solvent? Du meinst ich hab zuviel geld?
Ja öhm.... puhIn der Zeit spielten sich die Kaufpreis für unsere Autos auf (inflationsbereinigte) 1-2tausend Euro ab.
Ja öhm.... puh
Ok ich glaub dir malNed neidisch werden, waren eh alles alte Karren
Was führts ihr alle auf? Ich hab in 40 Jahren noch kein Auto so verbogen, dass ichs nicht wieder gerade bekommen hätt.
Was führts ihr alle auf? Ich hab in 40 Jahren noch kein Auto so verbogen, dass ichs nicht wieder gerade bekommen hätt.
Wenn der Baum mal 30 cm vor der Windschutschzscheibe steht...
VW Bus oder FK1000 ?