S
Gast
(Gelöschter Account)
für mich das beste das ich jeh besessen habe ....
Mach dir nix draus, wenn man Opel Manta hoert, dann weiss man alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich das beste das ich jeh besessen habe ....
mein erstes Auto war ein hellblauer VW-Käfer.
Bin 4 Jahre damit gefahren, dann Mein Daddy noch 2 Jahre, und dann wurde er in den "Kosovo" überstellt , wer weiss, vielleicht fährt Mein Orion noch irgendwo...???
glg Grüße an alle hier ! Jörg aus Klagenfurt
Ach ja, wenns ein neuerer Mercedes, BMW oder Audi gewesen waere, dann haette man ihn wohl mit guter versicherung als gestohlen gemeldet.
Klassenkampf ist offenbar bei jedem Thema möglich.
Nein, es erzaehlt nur von einer bekannten praxis, autos 2x zu verkaufen. Und auch die erklaerung, warum z.b. soviele luxuskarossen von uns in Polen zu finden sind.
Die Mehrzahl ist aber "echt" gestohlen. Wer kennt nicht die Sprichworte "kaum gestohlen, schon in ........" oder "fahren sie nach .........., ihr Auto ist schon dort"
Gleich nach der "Wende" wurde uns in Wien ein nagelneues Firmenfahrzeug gestohlen. Es fand sich nach 2 Jahren in Polen wieder. Rückführung war nicht möglich, da auf Grund der seltsamen Rechtslage damals das inzwischen weiterverkaufte Fahrzeug dem Besitzer tatsächlich gehörte. Bedenklicher Ankauf oder ähnliches gab es damals in Polen offenbar nicht.
Und was du ansprichst, das sind halt schlicht und einfach Versicherungsbetrüger. Ob es sich das risiko wirklich lohnt ? Die Strafen sind recht hoch soviel ich weiß.
Nachsatz: mein gebrauchter R 4 wär sicher nicht das richtige Objekt für einen derartigen Betrugsversuch gewesen
Der R4 war uebrigens ein ganz einmaliges auto gewesen. So einen hatte ich auch. Die tueren einfach auf zapfen gehaengt, wie ein gartentuerl, aber unglaublich viel platz in dem kleinen auto.