Euer erstes Auto ???

olso, wenn der name mit an V anfangt, tät ma jo auf käfer tippn, oba sicha san ma si nit ...........:lol::lol:
Der Kanidat hat 99 Punkte!! :mrgreen:
Es war ein Käfer 1303s mit 1584ccm und 55PS.
Den hab ich heute noch.
Aber leider derzeit nicht fahrfähig.:cry:
Aber es wird wieder werden! :hurra:

Der Kanidat hat 99 Punkte!! :mrgreen:
Es war ein Käfer 1303s mit 1584ccm und 55PS.
Den hab ich heute noch.
Aber leider derzeit nicht fahrfähig.:cry:
Aber es wird wieder werden! :hurra:

herby , hier wurde nach dem ersten auto gefragt nicht nach dem ersten tretroller :mrgreen:

..... und schnell weg :undweg:

mein erster war die volle rentnerkarre, opl rekord 2,2l in dunkelblau mit plüschsitzen.
120 pferde, gegangen wie eine angebundene kuh und hat mehr gesoffen als ich.
wie bei 120.000 die kupplung im arsch war hab ich mich erstmals gefragt wofür der vorbesitzer die anhängevorrichtung gebraucht hat...
naja, kaum war die kupplung getauscht hat mich ein 525er auf der autobahn im stau "übersehen"

Opel Ascona B 1,9 S - geiles Gerät damals...... und weil wir schon im entsprechenden Forum sind - viel Platz zum :poppen: am Parkplatz Gänsehäufl mit meiner Freundin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Meiner war ein BMW 320, 4Zyl., 109PS, E21, BJ.1976; 1988 gekauft für ATS 35.000... jung und dumm eben ;)

Hatte den Türöffner in der Türlehne, die natürlich keine Beifahrerin gefunden hat (nicht nur Blondinen!), so hat sich das Türöffnen (wenn man als hilfsbereiter Fahrer "rüberlangt") häufig als gute Methode für längeres Abschiedsritual ausgezeichnet... :daumen:

Nachteil: Roßhaare in den Sitzen; war zwar nicht so das Problem für mich (war meist obenauf), aber es gab schon einige Beschwerden bzgl. Jucken am nackten Arsch der Beifahrereinnen... :lol:

ein Seat Rhonda in schwarz-metallic, war für einen Führerscheinneuling mit seinen 90 PS richtig geil zu fahren :haha: tzja lang lang is her :roll:

opel manta b gte, und ich liebe dieses auto heute noch.....

koennt mich in arsch beissen, dass ich den verkauft habe...:mauer::mauer:

SIE:
Fiat Uno, Silber.......BJ keinen Schimmer mehr. Das beste Auto für geile Nümmerchen. Die sitze konnte man komplett umlegen und nach oben hin war schön viel Platz. Leider auch komplett verrostet mit der Zeit.

ER:

Ein Volvo 343 DL Baujahr 1971 wenn ich mit recht erinnere. 70 PS, super stabil, ein Fahrgefühl wie auf Wolken, kuschelige, robuste Sitze....sowas baun die heut gar nimmer :cry:

Leider ham die damals die Autos auch nicht verzinkt, demnach ist mir der Boden sprichwörtlich unter den Füßen weggerostet :mauer:

Bj. 86 (9 Jahre alt), 88 PS und kanpp 130.000km um 34tsd Österreicher.
Fachgerecht mit Forstinger Spoiler, schwarzer Folie und Alu´s getuned.
Sony Radio + 10fach Cd Wechsler, Endstufe und Basskiste ^^

2 Jahre später verkauft

Mopedauto:oops:Marke Aixam ein pickup

War aber ein echt süsses Teil hatte sogar 10fach Cd Wechsler,automatische Fensterheber,klima usw.
Aufgemotzt ging er 90 ,ich war bis auf das das er an manchen tagen am gehsteig stand echt zufrieden.:haha:

Was war euer erstes eigenes Auto ?

Ein Steyr-Puch 700C, also ein kombi mit haflingermotor. 12 jahre und eine totale rostleiche. Leider habe ich den schnell zusammengelegt, bzw. ist einer ueber eine stoptafel gefahren und ich habe es nicht erbremst.

Und da mich dann der versicherungshawara wegen dem zustand und wert gehaekelt hat, bin ich nicht einmal, was fordern gegangen. Die verraschen halt bloss dumme jungspatzen ohne einen funken ahnung.

Zurück
Oben