Euer erstes Auto ???

Tja, mein letztes Firmenauto war noch ein Audi S8, jetzt hat die Konzernleitung aus den USA Lexus Hybrid "verordnet" und das Ganze eine Klasse kleiner, in meinem Fall GS450h

Aha. Arbeitest im Puff??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: S8, Lexus, ...

Nein, im Fondsmanagement, ist zwar grundsätzlich vermutlich auch nicht viel ethischer, aber zumindest definitv legal. :mrgreen:

Ich will seit Elstner, Flöttl & Co nix mehr mit Bankern, Versicherern und
Finanzdienstleistern zu tun haben :nono::nono::nono:

Richtet sich natürlich nicht gegen deine Person....!!!!

mein 1. auto war ein weißer simca horicon;
die heizung war defekt, ein paar beulen waren auch drin;
es war 1989, das auto kostete damals 17.000.- schilling! :mrgreen:

heut fahr ich nen vw-polo;
demnächst einen naaaagelneuen 6-er golf automatic,
wenn der endlich rauskommt!

die powerfrau

War ein Peugeot105,....:traurig:

Ach ja, mein silberner, kleiner Hoppelhase...
Wirklich, er konnte hüpfen!!!
:haha:

hatte einen Alfa GTV als mein eigenes erstes Auto - weisse Ledersitze viel dampf unter hau....;) - schönes auto mit eleganten Italo Formen!
leider auch seh viel rost - aber schön zum fahren

Renault Clio in der Rip Curl Edition. Is aber leider nicht GANZ meiner.. : /

Ein roter Peugeot106NX, mit 50 Ps.....ziemlich mager aber besser als nix,fg7
vorbau hatt er a keinen ....aber naja...dafür ja ich.g
also mein auto und ich ergänzen uns gut ;D

VW Bus T3 Baujahr 87 TurboDiesel mit 74 PS Caravelle Ausstattung.
Hat mich nie wirklich im Stich gelassen und durch halb Europa begleitet. Fährt angeblich noch heute seine neuen Besitzer brav in den Urlaub.

Mein erstes Auto war ein Mazda MX6 V6 mit 3 km also neu.
War echt ein super Auto mit schönen Erinnerungen verbunden.:)

Meiner war ein Opel Ascona C Coupe mit 1,8 Liter Motor und 115 Ps. Ideal für einen Fahranfänger *gg* Und das auch noch ohne KAT und Drehzahlbegrenzung ;) gesoffen wie eine Kuh, sau teuer in der Versicherung, aber gegangen wie die Feuerwehr! *fg* Gekauft um damals 1500 Schilling so wie er wahr. Tiefer gelegt mit Koni Fahrwerk und Sebring Auspuff ;) Er hatte auch nicht so wenig Platz im Innenraum, genug um 2 Berufsschulkolleginnen drinnen zu beglücken.

Ist nach einem halben Jahr an einem Motorschaden gestorben. Gott sei seiner Seele gnädig. R.I.P

Audi 80. War aber ein Klumpert! Nur Probleme gemacht, natürlich war er nicht neu, etwa 10 Jahre alt, aber trotzdem...

:mauer::mauer:Opel Kadett....rot...na ja ned mehr so ganz, eher scho a bissi ausgeschossen damals.....dafür heckspoiler:mauer:...wie kann man ein auto nur so verschandeln....aber ich habe mein "schatzi" geliebt. Dafür schnell und rießiger Kofferraum

Fiat, 131er Mirafiori, damas um 9.000,- Schilling gekauft, 3 Jahre ohne einen Groschen reingesteckt zu haben, gefahren. Nur war er leider viel zu klein, für irgendwelche Abenteuer.

Mein erstes Auto war ein OPEL ASTRA C 1.7D!!
Vom Vater abgekauft für 50.000 Schilling!!!
Dunkel Blau mit Alufelgen! Bekam dann noch einen Spoiler Vorne und Hinten. Der Grill und die Seitenspiegel wurden dann noch Gelb lackiert.
Einen gescheiten Radio und Boxen noch rein und schon gings ab!
Hat richtig COOL ausgeschaut, zur damaliegen Zeit.

Mein erstes Auto war ein OPEL ASTRA C 1.7D!!
Vom Vater abgekauft für 50.000 Schilling!!!
Dunkel Blau mit Alufelgen! Bekam dann noch einen Spoiler Vorne und Hinten. Der Grill und die Seitenspiegel wurden dann noch Gelb lackiert.
Einen gescheiten Radio und Boxen noch rein und schon gings ab!
Hat richtig COOL ausgeschaut, zur damaliegen Zeit.

:shock: ich würd nie auf die idee kommen, geld von meinem sohn zu nehmen! :nono:

Alfa Sprint Veloce 1,7
Baujahr 83, 105PS, schwarz, tiefergelegt, Aluräder....
War damals ziemlich stolz darauf und die Mädls sind auch drauf geflogen :mrgreen::mrgreen:
Hat mir schon einiges gebracht die Schleuder :mrgreen:

Ford Taunus 12m Baujahr 76 gekauft für 900 DM. Hatte noch Lenkradschaltung und durchgehende Sitzbank vorne. Sehr praktisch:oops:

LG GudNor

mazda 323. altes rotes auto mit div. rostflecken- war die investition absolut wert- hat 2 jahre gehalten bis sich am heck ein volvo verewigt hat :eek:)
würde es zwar nicht als typisch "autokino" geeignet empfehlen- dazu war es zu unbequem- aber sonst- 1A!

Zurück
Oben