Euer peinlichster Moment beim Sex?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Nähkästchen - Thema ich weiß, aber da der Löwenanteil im EF ohnhin Anonym ist,
(siehe Avatar - Nickname) sollte es kein Problem darstellen in Stichworten, oder auch die ganze Geschicht zu erzählen.
Vielleicht macht auch Jemand ein Gedicht daraus.

Ich laß mich auf jeden Fall überaschen wer den Mut hat zu beginnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:vorsichtig: Normalerweise beginnt immer der Threadersteller selber einmal und geht mit gutem Beispiel voran! :idea:

:roll: Aber einnere mich da gleichmal an einem ausgemachten Pärchentreff (drei Paare, abends nach Sperrstunde in den Geschäftsräumen der Initiatoren) wo die eine Frau gar nichts wußte von EF und Sextreffen und sich bei Arbeitskollegen ihres Mannes wähnte, während dieser hoffte wenn die anderen zwei Paare anfangen wird sie quasi überredet und wird dann schon auch mitmachen......

:haha: aber ihr Gesicht beim Rausstürmen auf der Flucht war sehenswert.........:unsure: was wohl aus dem User wurde.....

:vorsichtig: Normalerweise beginnt immer der Threadersteller selber einmal und geht mit gutem Beispiel voran! :idea:

:roll: Aber einnere mich da gleichmal an einem ausgemachten Pärchentreff (drei Paare, abends nach Sperrstunde in den Geschäftsräumen der Initiatoren) wo die eine Frau gar nichts wußte von EF und Sextreffen und sich bei Arbeitskollegen ihres Mannes wähnte, während dieser hoffte wenn die anderen zwei Paare anfangen wird sie quasi überredet und wird dann schon auch mitmachen......

:haha: aber ihr Gesicht beim Rausstürmen auf der Flucht war sehenswert.........:unsure: was wohl aus dem User wurde.....
Wieviel Frauen es wohl so gehen wird mit dem Wunschdenken ihrer Männer? :unsure:;)

Also mein peinlichstes erlebniss... Dafür könnte ich einen orden bekommen...
Hab mal kurz angedockt und dann wars auch schon wieder vorbei... 😂
Hat so ca. 5 Sekunden gedauert 🤣

Ich sag euch, ich hab noch nie eine begeistertere Frau gesehen 😉

Nach rund 180 Aufrufen hat es keinen Eintrag gegeben. Ich hab mir deshalb erlaubt sie temporär wieder zu entfernen.

Dann könnte ein Admin oder Mod ja das Thema dicht machen. Nachträgliches Löschen sollte dazu nach 10 Minuten nicht mehr möglich sein sonst nutzen es Trolle schamlos aus um Themen zu zerstören.

Mein peinlichsten Erlebens war ca mit 18/19 hab mit meiner Familie Freundin Sex gehabt und hab Nasenbluten bekommen. Sie hat leider auch ein paar Tropfen abbekommen 😅

Ich glaub wie ich nach ein paar Monaten Enthaltsamkeit und Singlephase das erste Mal Sex mit einer Exfreundin hatte.

Die übliche Geschichte... Vorspiel, Gummi drüber, die erste Penetration... Orgasmus in 2-3 Sekunden.

Nicht die spannendste oder ungewöhnlichste Geschichte aber aus dem Stehgreif das Peinlichste was mir passiert ist.

Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. 😅 es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. 😅 jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt 🙈😅

Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. 😅 es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. 😅 jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt 🙈😅
Mach dir keine Sorgen, er wird für den Rest seines Lebens damit prahlen.
:haha:

Eingeschlafen - a bsoffene Gschicht.
Sie auf mir, ich mittendrin eingeschlafen bis sie mir eine geknallt hat.
Da der Soldat stramm stand (Wodka RedBull sei Dank) haben wir das Spiel zu Ende gepielt

Ein Nähkästchen - Thema ich weiß, aber da der Löwenanteil im EF ohnhin Anonym ist,
(siehe Avatar - Nickname) sollte es kein Problem darstellen in Stichworten, oder auch die ganze Geschicht zu erzählen.

Im Vollrausch in Hemd und shorts auf die Straße, war in einem rotlichviertel , und habe mir von der anderen Straßenseite eine Frau herübergewunken .
War mir am nächsten Tag ein bisschen zu blöde vor dem Hotelpersonal , aber die glaube ich waren schon einiges gewöhnt.
Aber was soll's da war ich noch jung!

Peinlich war mir eigentlich nichts.

Ein paar komische Situationen vielleicht

Einmal, als das Bett zusammengebrochen ist und wir mit lautem Knall tiefergelegt wurden.

Oder als mein frenulum komplett gerissen ist und auf einmal alles voll mit Blut war und keiner wusste woher das jetzt kommt.

Obwohl, ein bisschen peinlich war es vielleicht, als die Polizei an die Autoscheibe geklopft hat.

Peinlich war mir eigentlich nichts.

Ein paar komische Situationen vielleicht

Einmal, als das Bett zusammengebrochen ist und wir mit lautem Knall tiefergelegt wurden.

Oder als mein frenulum komplett gerissen ist und auf einmal alles voll mit Blut war und keiner wusste woher das jetzt kommt.

Obwohl, ein bisschen peinlich war es vielleicht, als die Polizei an die Autoscheibe geklopft hat.
Ohh.. bist oag das mitn Bett ist oag. 😅

Habe meiner Ex, während sie mir einen geblasen hat, gesagt, dass ich mit anderen Frauen schlafen möchte…(also 3 usw..) Ist mir bis heute noch peinlich… Ich war leicht betrunken und habe gedacht das wär der Moment für ein offenes Gespräch…😂😂😂

Zurück
Oben