Euer peinlichster Moment beim Sex?

:vorsichtig: Normalerweise beginnt immer der Threadersteller selber einmal und geht mit gutem Beispiel voran! :idea:

:roll: Aber einnere mich da gleichmal an einem ausgemachten Pärchentreff (drei Paare, abends nach Sperrstunde in den Geschäftsräumen der Initiatoren) wo die eine Frau gar nichts wußte von EF und Sextreffen und sich bei Arbeitskollegen ihres Mannes wähnte, während dieser hoffte wenn die anderen zwei Paare anfangen wird sie quasi überredet und wird dann schon auch mitmachen......

:haha: aber ihr Gesicht beim Rausstürmen auf der Flucht war sehenswert.........:unsure: was wohl aus dem User wurde.....
Das war "Dein peinlichster Moment beim Sex?" Zusehen wie andere vor etwas flüchten? Naja, seltsame Sexpraktik, die du da betreibst, aber Jedem das seine. Oder war es jetzt doch eine Themenverfehlung?

Ausserdem stellte ich bei der Durchsicht anderer Threads fest, dass der Threadersteller nicht immer 1. ist wie du eingangs bei mir bemängelst.

...last but not least:
Meine Geschichte war da schon drinnen. Nach rund 180 Aufrufen hat es keinen Eintrag gegeben. Ich hab mir deshalb erlaubt sie temporär wieder zu entfernen.

Einmal, als das Bett zusammengebrochen ist und wir mit lautem Knall tiefergelegt wurden.
Das passierte mir vor ca. 70 Jahren in einem Hotel. Damals war es noch gesetzlich verboten, mit einer anderen als der Ehefrau ein Zimmer zu nehmen. Mir gelang es aber meine Freundin in mein Zimmer zu schmuggeln. Als wir aber das Bett bestiegen, brach es laut zusammen, und ich musste die Freundin sogleich wieder ins Freie schmuggeln, um mich wegen des Betts an der Pforte beschweren zu können.

Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. 😅 es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. 😅 jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt 🙈😅

Die wichtige Frage ist für mich, hat er an dir weitertrainiert ?

@Mitglied #301488

Um Tribut zu zollen hier meine Erlebnis und biete zugleich an: Tausche Penisbruch gegen Bettenbruch :blackeye:

Knicki knacki übern Sacki

Nach einem Penisbruch im Krankenhaus bei der Anmeldung den jungen 3 Damen, die altersmäßig meine Töchter hätten sein hätten können erklären warum ich als Patient da bin.... ....peinlich genug??????

In dieser Situation hätte ich gerne mit allen getauscht, die über zusammengebrochen Betten klagen. Hatte ich übrigens auch schon mal. War aber eher lustig.

Zurück
Oben