- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Der eine Stoß war echt heftigStell da vor was da passieren hätte können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der eine Stoß war echt heftigStell da vor was da passieren hätte können.
na... aber besser wär es gewesen... Sowas wieder gut zu machen, kostet viel kraft....leider geil! hat sie dich gebissen?
Das war "Dein peinlichster Moment beim Sex?" Zusehen wie andere vor etwas flüchten? Naja, seltsame Sexpraktik, die du da betreibst, aber Jedem das seine. Oder war es jetzt doch eine Themenverfehlung?Normalerweise beginnt immer der Threadersteller selber einmal und geht mit gutem Beispiel voran!
Aber einnere mich da gleichmal an einem ausgemachten Pärchentreff (drei Paare, abends nach Sperrstunde in den Geschäftsräumen der Initiatoren) wo die eine Frau gar nichts wußte von EF und Sextreffen und sich bei Arbeitskollegen ihres Mannes wähnte, während dieser hoffte wenn die anderen zwei Paare anfangen wird sie quasi überredet und wird dann schon auch mitmachen......
aber ihr Gesicht beim Rausstürmen auf der Flucht war sehenswert......... was wohl aus dem User wurde.....
A Standardsituation.Ohh.. bist oag das mitn Bett ist oag.
Wirklich? Mir noch nie passiert. Vielleicht sollte ich öfter im Bett sex habenA Standardsituation.
jep ist mir auch schon passiert... man darf aber nie aufhören! immer weiter machen... immer weiter machen..A Standardsituation.
Wenns zaumkrocht? okay okay. Merk i majep ist mir auch schon passiert... man darf aber nie aufhören! immer weiter machen... immer weiter machen..
Geht ja danebn a.Wenns zaumkrocht? okay okay. Merk i ma
außer es gibt Verletzt... dann kann man über eine Pause diskutieren...Wenns zaumkrocht? okay okay. Merk i ma
Oder mit mir ...Wirklich? Mir noch nie passiert. Vielleicht sollte ich öfter im Bett sex haben
Was kracht es bei dir immer zam?Oder mit mir ...
Mein KreuzWas kracht es bei dir immer zam?
Das passierte mir vor ca. 70 Jahren in einem Hotel. Damals war es noch gesetzlich verboten, mit einer anderen als der Ehefrau ein Zimmer zu nehmen. Mir gelang es aber meine Freundin in mein Zimmer zu schmuggeln. Als wir aber das Bett bestiegen, brach es laut zusammen, und ich musste die Freundin sogleich wieder ins Freie schmuggeln, um mich wegen des Betts an der Pforte beschweren zu können.Einmal, als das Bett zusammengebrochen ist und wir mit lautem Knall tiefergelegt wurden.
Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt
War ein einmaliger sex. als ich wieder bei mir war hat er weitergemacht als ob nichts gewesen wäre. nochmal hätte ich nicht mit ihm wollenDie wichtige Frage ist für mich, hat er an dir weitertrainiert ?
Und weiter?Also mein peinlichstes erlebniss... Dafür könnte ich einen orden bekommen...
Hab mal kurz angedockt und dann wars auch schon wieder vorbei...
Hat so ca. 5 Sekunden gedauert
..schener schass...aber is eh freitag.. .Mein „peinlichster“ Moment war, dass mein Penis ganz zufällig in Ihrem Popiloch gesteckt ist.
War ein einmaliger sex. als ich wieder bei mir war hat er weitergemacht als ob nichts gewesen wäre. nochmal hätte ich nicht mit ihm wollen