Also da hätte ich eher eine Top 3 der peinlichsten Male...
Nr. 1: Damals mit 15 gab´s im Internat kaum Plätze für ungestörtes "Zusammensein" mit meinem Freund und wir haben es gegen Mitternacht im 5. Stock vor dem Computer Raum getrieben und wurden natürlich mitten drinnen von einem der Erzieher erwischt. Meine Mutter wurde herzitiert (sie war nicht sonderlich amüsiert darüber) und mein Freund (damals 17) aus dem Internat geworfen.
Nr. 2: Vor Jahren in einem der älteren Züge ein 6er Abteil für uns alleine erwischt, ich hab diese uralten Stoffvorhänge zugezogen und bin über meinen Freund hergefallen. Und als ich ihn gerade genüsslich geblasen habe ging die Abteiltür auf und der Kontrolleur trat ein. Er war recht peinlich berührt und hat gestammelt, er würde in 10min wieder kommen. Ich war damals 17 und bin natürlich komplett rot angelaufen und wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Er kam übrigens nicht mehr wegen der Fahrkarten und hat auch jeden Augenkontakt vermieden wenn er vorbei ging. Keine Ahnung wie ich je auf die Idee kam, als Teenager war ich wirklich ein Opfer meiner Hormone.
Nr. 3: Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Phase in der mich leichtes Beißen ziemlich angeturnt hat, meinen Freund im übrigen auch. Wir hatten das Wochenende bei seinen Eltern verbracht. Es war Sommer und er ging morgens ohne Shirt in die Küche. Seiner Mutter entginge die leichten Beißmale nicht, sie hielt sie allerdings für einen diffusen Hautausschlag und war ziemlich besorgt und wurde leicht hysterisch. Sein Vater saß seelenruhig am Küchentisch blickte von seiner Zeitung auf und meinte sowas wie "kein Grund zur Aufregung, die Beiden haben im Vergleich zu uns noch Spaß". Der Blick den mir seine Mutter dann zuwarf war, gelinde gesagt, vernichtend und dermaßen abwertend, dass ich froh war ein paar Stunden später abhauen zu können.
Und zwecks Bett, dass passiert doch Jedem mal, dass der Lattenrost verrutscht und man mit einer Gehirnerschütterung ins KH kommt weil man mit Karacho am Nachttisch anknallt