Euer peinlichster Moment beim Sex?

Die übliche Geschichte... Vorspiel, Gummi drüber, die erste Penetration... Orgasmus in 2-3 Sekunden
Ich denke da bist bei weitem nicht der einzige, mir ist das auch passiert in ähnlicher Form, Vorspiel, reinstecken, 4 oder 5 Fickbewegungen und dann schlüpfte er von allein raus und ich dachte ich hab einen Regenwurm als Penis, Frage nicht nach der Enttäuschung,

Bissl peinlich war als plötzlich ihre Oma bei der Türe rein gekommen ist. Drum im Zweifelsfall immer Türe versperren ☝🏼😂

Ein Bett hab ich auch mal zerfickt. Obwohl es heißt das Ikea qualitativ nicht so minderwertig produziert war mir „Malm“ scheinbar nicht gewachsen 😂

Blowjob im damaligen Schwimmbad im Freibereich in der Eventpyramide in Vösendorf war auch ein Klassiker. Ich bin gekommen, hab vielleicht bissl zu laut gestöhnt und über die kleine Brücke sind in dem Moment zwei Tennisspieler vorbei gegangen die plötzlich sehr schnell das Weite gesucht haben 😂
Das mit dem Bett will ich auch mal schaffen 😅 ich stell mir das sehr nice vor. 😅

Zurück
Oben