A
Gast
(Gelöschter Account)
Darum halte ich nicht viel vom sex im Auto ist mir danach nie wieder passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum halte ich nicht viel vom sex im Auto ist mir danach nie wieder passiert.
eindeutig falscher MannDarum halte ich nicht viel vom sex im Auto ist mir danach nie wieder passiert.
Es gibt Autos da is mehr Platz als im BettDarum halte ich nicht viel vom sex im Auto ist mir danach nie wieder passiert.
Mit einem Blitz?Es gibt Autos da is mehr Platz als im Bett
Um das ging es ja nicht. Ich bin weggekippt weil es so heiß war im Auto.Es gibt Autos da is mehr Platz als im Bett
Das lag wahrscheinlich ausschließlich an dir!Um das ging es ja nicht. Ich bin weggekippt weil es so heiß war im Auto.
Mit LIEbe
oder meinst du, sie hat a Wuechtschn kriagt ?
Das gesagt? Nachdem ich wieder bei mir war. aber es hat dann eh nimma lang gedauert. Aber bei seinen Freunden hat er angegeben. Und wie.
Waaaaaas? Warum bist du a so das dich das anmacht?Würdest du für mich auch bewusstlos werden ?
Waaaaaas? Warum bist du a so das dich das anmacht?
Ich denke da bist bei weitem nicht der einzige, mir ist das auch passiert in ähnlicher Form, Vorspiel, reinstecken, 4 oder 5 Fickbewegungen und dann schlüpfte er von allein raus und ich dachte ich hab einen Regenwurm als Penis, Frage nicht nach der Enttäuschung,Die übliche Geschichte... Vorspiel, Gummi drüber, die erste Penetration... Orgasmus in 2-3 Sekunden
Ich kann mehr bieten als ohnmächtig zu werden.Ich nehme, was ich kriegen kann.
Ich kann mehr bieten als ohnmächtig zu werden.
Ich hatte Cola bei ihm getrunken und musste beim tiefen BJ plötzlich laut rülpsen
Warum muss ich jetzt plötzlich an unser Cola-Wettrinken in der Schule denken, wo einmal einer so schnell eine große Flasche ausgetrunken hat, dass ihm der ganze Schaum bei der Nase rausgekommen ist
Ich bringe dich lieber um den Verstand - bei vollem BewusstseinWaaaaaas? Warum bist du a so das dich das anmacht?
Das mit dem Bett will ich auch mal schaffen ich stell mir das sehr nice vor.Bissl peinlich war als plötzlich ihre Oma bei der Türe rein gekommen ist. Drum im Zweifelsfall immer Türe versperren
Ein Bett hab ich auch mal zerfickt. Obwohl es heißt das Ikea qualitativ nicht so minderwertig produziert war mir „Malm“ scheinbar nicht gewachsen
Blowjob im damaligen Schwimmbad im Freibereich in der Eventpyramide in Vösendorf war auch ein Klassiker. Ich bin gekommen, hab vielleicht bissl zu laut gestöhnt und über die kleine Brücke sind in dem Moment zwei Tennisspieler vorbei gegangen die plötzlich sehr schnell das Weite gesucht haben