A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hat mich in dem Moment auch a bissl fertig gemacht.nix gegen einen gepflegten pass out (nein, keine Erfahrung ) aber ungeplant und trotzdem einfach weiterficken ist schon ein bissl hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hat mich in dem Moment auch a bissl fertig gemacht.nix gegen einen gepflegten pass out (nein, keine Erfahrung ) aber ungeplant und trotzdem einfach weiterficken ist schon ein bissl hart
Die Nummer 2 ist mein Favorit.
Also wenn ich der Kontrolleur gewesen wäre hätte ich es auch nicht in Sinne gehabt die Karten zu kontrollieren sondern ganz was anderes.
Wenn Du so zu sagen e schon dabei warst.
Der war fast noch verschreckter als ich, der arme Kerl
"kein Grund zur Aufregung, die Beiden haben im Vergleich zu uns noch Spaß".
Mir noch nie..Ich finde dieses Thema nicht so heikel. Es passiert jedem mal was. Und nicht nur einmal.
Dir ist noch nie was passiert was dir etwas peinlich war beim sex??Mir noch nie..
Sonst hätte ich schon was geschrieben..
Nö...Dir ist noch nie was passiert was dir etwas peinlich war beim sex??
das wär vermutlich ohne Cola auch passiertIch hatte Cola bei ihm getrunken und musste beim tiefen BJ plötzlich laut rülpsen
kann auch ohne Cola vorkommenIch hatte Cola bei ihm getrunken und musste beim tiefen BJ plötzlich laut rülpsen
Naja, kann schon mal wie bei mir mit starken schmerzen und Angst vor Folgeschäden begleitet sein. Dann ist aber Schluss mit lustig. Bei Kleinigkeiten, wie erwischt werden, oder zu früh abgehen und dgl. bin ich natürlich zu 100% bei dir.Daran ist doch echt nichts heikel, wenn man nicht über sich selbst lachen kann macht man definitiv was verkehrt
Naja du hast ja um peinliche Momente gefragt.. und nicht um schlimme Momente beim sex.. 👁Naja, kann schon mal wie bei mir mit starken schmerzen und Angst vor Folgeschäden begleitet sein. Dann ist aber Schluss mit lustig. Bei Kleinigkeiten, wie erwischt werden, oder zu früh abgehen und dgl. bin ich natürlich zu 100% bei dir.
Wirklich? Mir noch nie passiert. Vielleicht sollte ich öfter im Bett sex haben
Hörst du auf.. fuck das war mein erstes mal.
Er hat mir mit der flachen hand eine geknallt und gesagt ich zitiere.. oida bleib bei dir i fick die jo grod.
Mir noch nie..
Sonst hätte ich schon was geschrieben..
Nun ja, die Peinlichkeit bezog sich bei mir ja darauf, dass die bei der Ambulanz im Krankenhaus so viele und so Jung waren.....Naja du hast ja um peinliche Momente gefragt.. und nicht um schlimme Momente beim sex.. 👁
Im nach hinein war er echt schlecht.alter schwede, war er so gut oder schlecht ?
Wie meinst du das jetzt?Nun ja, die Peinlichkeit bezog sich bei mir ja darauf, dass die bei der Ambulanz im Krankenhaus so viele und so Jung waren.....
ich bin nicht eingeschlafen ich bin vom Kreislauf her weggekipptwos, beim entjungfern bist eipennt ??