Euer peinlichster Moment beim Sex?

Ich koppel mich mal dazu ... war ein Forums Treffen mit einer netten Salzburger Lehrerin und einem Freund von mir also MMF.
Als Sie sich dann vor lauter Geilheit auf mich setze und meinen Schwanz in Ihren Po wollte passierte das unglück (Schließmuskelriss)... 😂 vielleicht war es auch Ihr Peinlicher als mir wer weis, mein Kollege hatte jedenfalls was zum lachen :snaphappy:. Natürlich wars alles andere als lustig für uns alle ...

Daran ist doch echt nichts heikel, wenn man nicht über sich selbst lachen kann macht man definitiv was verkehrt ;)
Naja, kann schon mal wie bei mir mit starken schmerzen und Angst vor Folgeschäden begleitet sein. Dann ist aber Schluss mit lustig. Bei Kleinigkeiten, wie erwischt werden, oder zu früh abgehen und dgl. bin ich natürlich zu 100% bei dir.

Naja, kann schon mal wie bei mir mit starken schmerzen und Angst vor Folgeschäden begleitet sein. Dann ist aber Schluss mit lustig. Bei Kleinigkeiten, wie erwischt werden, oder zu früh abgehen und dgl. bin ich natürlich zu 100% bei dir.
Naja du hast ja um peinliche Momente gefragt.. und nicht um schlimme Momente beim sex.. 👁

Wenn man das alles so liest kommen auch einige Erinnerrungen !
Meine Zwei peinlichsten Momente, die mir spontan einfielen.
1. Die Eltern meiner Freundin 17 haben eine Gärtnerei, und wir Arbeiteten gemeinsam im Glashaus, da überfiel uns die Lust, und wir wussten das wir alleine im Betrieb sind, und wollten eine spontane Nummer schieben, als wir gerade so richtig geil fickten ging die Tür auf und Ihr Bruder stand plötzlich da, wir Starr vor schreck, meinte er nur was wir da machen, das war so peinlich, wenn ich ihn heute noch hin und wieder sehe, werde ich noch rot, und erinnere mich daran.

2. Eine Freundin und ich Fickten Geil im Auto in einen Waldweg, als wir fertig waren und wieder wegfahren wollten, blieben wir mit dem Auto im Waldweg stecken und kamen nicht mehr heraus, so das wir Hilfe holen mussten.
Da ich mich in der Gegend auskannte, ging ich zum nächsten Bauer der nicht weit Weg Wohnte, ob er mich rausziehen kann
Er kam gleich mit dem Traktor, und als er meine Freundin, so zerzaust und im Mini Rock so sah, meinte er was wir mit dem Auto so in seinen Wald so wollen, uns fehlten die Worte ihm eine plausible Antwort zu geben.

:haha:

Mir noch nie.. :rotwerd:

Sonst hätte ich schon was geschrieben.. :lalala:

Mit Lucky Luke, Jolly Jumper, Pat Poker,Barry Blunt, Emilio Espuelas und den Daltons keine Kunst.

Sex mit Tieren ist verboten, folglich kann nichts passieren.
Und die anderen männlichen Personen sind wie ich es auch bei dir vermute hetero, also auch keine Gefahr! :eggface:

Zurück
Oben