Euer peinlichster Moment beim Sex?

Meine Frau und ich erlebten den Klassiker halt!
Schöner Sonnenschein, schön warm und wir hatten irgendwie richtig Lust aufeinander und los ging es.
Mitten drinnen klingelte das Telefon, also kurz inne gehalten, Frauchen telefonierte und dann ging die Wohnzimmertür auf und unsere Tochter kam mit Freund unverhofft zu Besuch!
Überraschung sagte sie noch, und dann kam nur noch ein ups! Und raus war sie wieder.
Wir wollten nur noch im Boden versinken!
Und wenn das nicht reicht, passierte uns fast dasselbe nochmal mit unserem Jungen nur dieses Mal spät Abends und ohne Telefon!
Jetzt können wir uns regelmäßig Sprüche anhören, wie, "kann ich ins Wohnzimmer kommen oder muß ich mich anmelden" usw! :undweg:

Hab als Teenager eine heisse Frau nach der Disco heimbegleiten dürfen und als wir uns auszogen und sie meinen kleinen Freund ind die Hand nahm spritzte er sofort los und das war sehr peinlich 😬
Aber sie hat danach dann mit ihren Künsten ihn wieder zum Leben erweckt und mich entjungfert👍😉
Oh ja, waren das aufregende Zeiten.

also, meine penlichste.... vor ca 20 jahren, gab es noch formel 1 rennen in suzuka. die sind immer um 2 in der früh gestartet. von samstag auf sonntag. wir haben uns davor richtig einen angeglüht und sind dann auf die idee gekommen das wir ein paar fotos machen könnten. leider hatten wir keinen film mehr in der kamera, also fuhr ich und eine freundin nach freiburg zur nächsten aral tankstelle, dort gab es ja auch filme... soweit so gut... unterm fahren hat mir dann diese freundin die hose aufgemacht und mir einen geblasen, super zu den zeitpunkt... blöd war nur das ich in einen festen blitzer mit tempo 70 in der 50er reinfuhr.... aber das allerblödeste war, das ich mit einen firmenauto unterwegs war, und dann das blitzerfoto in die firma kam, samt strafzettel vom amt für öffentliche ordnung, also voll scheisse... die dame hat unterm blitzerfoto mit kugelschreiber ein smiley gezeichnet.... das war echt peinlich gegenüber mein chef...

Wie sind die auf die Idee gekommen, du wärst eine Prostituiert und das mit 17, auch wenn du vielleicht sehr aufreizend angezogen warst. Die Steirer immer für ein Schmäh gut, nicht umsonst reißt man über die so viele Witze. Damals sicher peinlich und der Typ wird sich er Recht in die Hosen gemacht haben.
weil dem trottel in der aufregung mein echter name nicht eingefallen ist und er immer nur meinen nick aus dem chat gesagt hat. der alte polizist hat noch nie was von einem chat gehört, das ist ja doch schon ein zeitl her. dem kam das alles einfach waaahnsinnig verdächtig vor :X3:

Das mit dem zerbrochenem Bett kenne ich von einer anderen Seite......
.... als meine Tochter nach dem Besuch ihres Freundes mit einer Unschuldsmiene zu mir kam und meinte „Papa mein Bett ist kaputt....“ :cool:

Es gibt Autos da is mehr Platz als im Bett :lalala:
Das stimmt! Es gibt wirklich sehr kleine Betten! :hurra:

mein peinlichstes Erlebnis: ich war noch keine 15, oder höchstens grad so. Am Samstag haben mein Freund und ich jeweils ein nettes Mädchen kennen gelernt. Die Woche drauf waren wir alle vier bei mir, denn ich hatte sturmfreie Bude. Erst wurde wild geknutscht und beide Mädchen hatten nichts dagegen, als wir ihre Brüste massiert haben. Irgendwann hat meine ihre Hose aufgemacht und etwas nach unten geschoben. Wir lagen ja eng umarmend aneinander, deshalb ging meine Hand von der Rückseite her auf Erkundung. Ich massierte dann schon eine Weile ihre Spalte, als sie mir ins Ohr flüsterte „du bist im falschen Loch!“ so zerplatzte der erste Ansatz von Sex in Peinlichkeit!:eek:

Zurück
Oben