Euer peinlichster Moment beim Sex?

Schon probiert? Lieder an ihrer Muschi zu summen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zumindest hab ich das einstudiert! 😂 😂 😂 😂

Peinlich war es nicht, find "peinlich berührt" trifft eher zu, und zwar von dieser Idee und "Babe, ich kenn mich aus" Modus seinerseits ;)
Du weißt ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (....weil sonst wäre er tot.)
...nur wenn er landen kann, dann nicht.😉

Und das mit dem " Babe, ....", ...naja, einige Menschen neigen bei Unwissenheit zur Selbstüberschätzung.

Ich wundere mich, daß Du nicht voll zum lachen angefangen hast. 😂

Hast Du ihm eigentlich gesagt, daß er am falschen Dampfer ist?
Und wie hat er reagiert?

Ich wundere mich, daß Du nicht voll zum lachen angefangen hast. 😂
Das war schon amüsant ;) Aber ich als einfühlsame Frau habe nicht angefangen zu lachen! Ich habe danach gefragt was da die Idee dahinter gewesen ist und woher der Wind weht!

Hast Du ihm eigentlich gesagt, daß er am falschen Camper ist?
Camper? Dampfer? Wir waren einfach im Bett.

Und wie hat er reagiert?
Selbstsicher!

Wohnimmer bei meiner damaligen Freundin auf der Couch. Zugedeckt mit einer Decke gucken wir was im Fernsehen kommt, natürlich nichts sehenswertes, also läuft RTL (Glaube ich) mit dem Kaminfeuer. Da nichts passiert im TV dachten wir, man könnte doch ein Nümmerchen schieben. Also legten wir los, Löffelchenstellung und mit der Decke zugedeckt. Plötzlich kam ihre Mutter in das Wohnimmer und quatschte sicher eine viertel Stunde lang darüber was beim nächsten Einkauf im Supermarkt eingekauft werden soll. Mein Penis war die gane Zeit über in ihrer Muschi und gelegentlich bewegte ich ihn etwas vor und zurück. Ihre Mutter ging dann aus dem Raum und wir machten weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück meinte ihre Mutter nur: Habt ihr die Sauerei auch weg gemacht?

Das war schon amüsant ;) Aber ich als einfühlsame Frau habe nicht angefangen zu lachen! Ich habe danach gefragt was da die Idee dahinter gewesen ist und woher der Wind weht!
Ok,...

Camper? Dampfer? Wir waren einfach im Bett.
Sorry, T9.
..wurde schon korrigiert..😉

Ja, wahrscheinlich nur nach Aussen.

Oder hast du ihn in dem Gefühl leben lassen, daß es eh guad war. ?

...wußte er , daß es für dich ein Schaß war?

....also er , ....am falschen Dampfer war?

Jedoch hoffe ich, daß er andere Qualitäten hatte. 😉

Mein peinlichster moment war wie ich ca 15 war hatte ich mit einer freundin in meinen zimmer sex. Genau beim höhepunkt kam meine mam ins zimmer wir waren da grad in einer position wo sie genau sehen konnte wie mein schwanz in ihr abgespritzt hatte

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵
wenn du es gern versaut magst so wie ich, dan meld dich doch bitte mal ;) lg

Für mich nicht so aber ihm hat das Aufwind gegeben ja. 😅
ähnliches ist mir auch mal passiert. wenn man (in dem fall ich) so etwas nicht erwartet, ist es echt krass. dachte, sie sei hin.. :-(( lachen später umso größer. und die heldenableitung.., nun ja: so entstehen legenden ⚜

du hast dich also für die heldengeburt geopfert!

Noch eine Geschichte - diesmal "peinlich berührt"...
Mit ungefähr 18 Jahren hatte ich ein Gspusi, welches total "informiert" begann neue Sachen auszuprobieren....

Top Versuch: er begann mit seinen Lippen an meiner M***** zu summen!

Mich interessiert heute noch welcher Ratgeber solche Ideen verbreitet 🤷‍♀️😁
Ich hoffe du musstest nicht erraten was er gesummt hat. :rofl:

War bei der vorletzten Beziehung! Ihre 3jährige kam in den Raum (hätte eigentlich schon schlafen sollen) und hat gefragt was wir da machen!! 🙃

Zurück
Oben