Euer peinlichster Moment beim Sex?

Habe im Urlaub mit meinem Freund auf dem Balkon Sex gehabt, was wir nicht wussten, auf dem Balkon nebenan ist die ganze Zeit ein älteres Pärchen gesessen im dunkeln. Da wars uns noch peinlich aber das war dann schnell vergessen

Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. 😅 es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. 😅 jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt 🙈😅
Verdammt, das ist mir in jungen Jahren bei meiner Ex auch mal passiert. War aber überhaupt nicht lustig, ich dachte die ist tot. Konnte dann wochenlang nimmer richtig vögeln mit ihr weil ich immer Angst hatte sie kippt weg. Heute kann ich lachen drüber aber damals war es ernst.

#######

Mein peinlichstes Erlebnis aber war auf einer Party in meiner Jugendzeit. Zu später Stunde schliefen wir alle in einem Raum. Jeder und jede Hackevoll. Ich dachte mein stundenlang abgebaggertes Mädl liegt rechts von mir und hab begonnen meine Hände wandern zu lassen. Im Höschen angekommen fleißig die Lady bearbeitet - plötzlich knallt es auf meiner Birne. Einen heftigen Schlag und Geschimpfe. Aber von Links! Nachdem der erste das Licht aufgedreht hatte wurde mir klar das ich die falsche erwischt hatte. Nur die dumme Nuss hat nix gesagt, die eigentlich angebetete hat's mitbekommen und mir eine aufgelegt. Das ich Ewigkeiten Gesprächsthema Nummer 1 war versteht sich von selber. Mir war's nur peinlich.

Verdammt, das ist mir in jungen Jahren bei meiner Ex auch mal passiert. War aber überhaupt nicht lustig, ich dachte die ist tot. Konnte dann wochenlang nimmer richtig vögeln mit ihr weil ich immer Angst hatte sie kippt weg. Heute kann ich lachen drüber aber damals war es ernst.
Ja ich kann heute noch nicht wirklich drüber lachen. Mir war das echt total peinlich. Aber ihm hat das total belustigt und hat sich feiern lassen von seinen Freunden. 🙈

Ja ich kann heute noch nicht wirklich drüber lachen. Mir war das echt total peinlich. Aber ihm hat das total belustigt und hat sich feiern lassen von seinen Freunden. 🙈

Ich find das weniger peinlich als bedenklich... Ich hätte mir da mal Sorgen gemacht... Aber die Aussage ist der Hammer... Ich wäre vermutlich mit einem "nein du danke passt schon." geflüchtet oder hätte ihn rausgeworfen 🙈🤷🏻‍♀️

BTW
Mehr als dass der Vater meiner besten Freundin bei meinem ersten Mal plötzlich im Zimmer stand kann ich an peinlichkeit nicht beitragen... Aber okay... War sein Haus, das Zimmer seines Sohnes nur der war da auch nicht drinnen 😂 und ich rot wie eine Tomate und der tag danach war auch nicht so schön 🙈🙈🙈

Zurück
Oben