- Reaktionen
- 318
Vor allem, wenn du gerade mit der Zunge verwöhnt wirst
Das ist auch einer Exfreundin mal passiert - und es war ihr zurecht peinlich haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aha und die Peinlichkeit dabei?Kind ins Zimmer gekommen, hat aber GsD nichts gemerkt
...aha und die Peinlichkeit dabei?Kind ins Zimmer gekommen, hat aber GsD nichts gemerkt
Uns war es peinlich, bis wir begriffen haben, dass er nichts merkt...aha und die Peinlichkeit dabei?
...aha und die Peinlichkeit dabei?
aso verstehe okayUns war es peinlich, bis wir begriffen haben, dass er nichts merkt
Solange du es merkst, dass du gerade Sex hast, ist alles gut!Uns war es peinlich, bis wir begriffen haben, dass er nichts merkt
du bist so böse.....Solange du es merkst, dass du gerade Sex hast, ist alles gut!
So selten wie ich habe, merke ich mir sogar jedes einzelne MalSolange du es merkst, dass du gerade Sex hast, ist alles gut!
Nein, böse nicht.... ganz selten kommt die Gelegenheit und die muss Man( n ) nutzendu bist so böse.....
Da wären wir wieder beim Thema - MariaSo selten wie ich habe, merke ich mir sogar jedes einzelne Mal
Zweiteres scheint vielversprechender zu seinIch glaube das hab ich tatsächlich auch mal irgendwo gelesen....zum Glück nicht ausprobiert
Ich hatte mehr Erfolg bei "mit der leichtesten Berührung zwischen Lippen und ihrer Muschi LAUTLOS zu sprechen"
aber ihr Gesicht beim Rausstürmen auf der Flucht war sehenswert......... was wohl aus dem User wurde.....
Verdammt, das ist mir in jungen Jahren bei meiner Ex auch mal passiert. War aber überhaupt nicht lustig, ich dachte die ist tot. Konnte dann wochenlang nimmer richtig vögeln mit ihr weil ich immer Angst hatte sie kippt weg. Heute kann ich lachen drüber aber damals war es ernst.Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt
Er hat mir mit der flachen hand eine geknallt und gesagt ich zitiere.. oida bleib bei dir i fick die jo grod.
Von meiner Wortwahl?Da liest man sich so durch die "Peinlichkeiten" und weiss nicht mehr ob man belustigt von so viel Feingefühl oder schockiert von der Wortwahl sein soll...
Ach was, wir sind doch Alle erwachsenDa liest man sich so durch die "Peinlichkeiten" und weiss nicht mehr ob man belustigt von so viel Feingefühl oder schockiert von der Wortwahl sein soll...
Ja ich kann heute noch nicht wirklich drüber lachen. Mir war das echt total peinlich. Aber ihm hat das total belustigt und hat sich feiern lassen von seinen Freunden.Verdammt, das ist mir in jungen Jahren bei meiner Ex auch mal passiert. War aber überhaupt nicht lustig, ich dachte die ist tot. Konnte dann wochenlang nimmer richtig vögeln mit ihr weil ich immer Angst hatte sie kippt weg. Heute kann ich lachen drüber aber damals war es ernst.
Ich habe diesbezüglich bis grad vorhin meine Klappe gehaltenJa ich kann heute noch nicht wirklich drüber lachen. Mir war das echt total peinlich. Aber ihm hat das total belustigt und hat sich feiern lassen von seinen Freunden.
Ja ich kann heute noch nicht wirklich drüber lachen. Mir war das echt total peinlich. Aber ihm hat das total belustigt und hat sich feiern lassen von seinen Freunden.