B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein wegen seiner AussageVon meiner Wortwahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein wegen seiner AussageVon meiner Wortwahl?
Sollte ich Dich jemals treffen gibts maximal stilles WasserIch hatte Cola bei ihm getrunken und musste beim tiefen BJ plötzlich laut rülpsen
In diesem Moment konnte ich nicht wirklich was sagen. Ich war so schockiert und er machte weiter. Hat zwar nicht mehr lang gedauert aber trotzdem. Natürlich am nächsten Tag von seinen Freunden zu hören ..oida der hot die budat dast weggekippt bist.. war dann nochmal verdammt peinlich.Ich find das weniger peinlich als bedenklich... Ich hätte mir da mal Sorgen gemacht... Aber die Aussage ist der Hammer... Ich wäre vermutlich mit einem "nein du danke passt schon." geflüchtet oder hätte ihn rausgeworfen
In diesem Moment konnte ich nicht wirklich was sagen. Ich war so schockiert und er machte weiter. Hat zwar nicht mehr lang gedauert aber trotzdem. Natürlich am nächsten Tag von seinen Freunden zu hören ..oida der hot die budat dast weggekippt bist.. war dann nochmal verdammt peinlich.
Na geh, da macht's doch am meisten SpaßVor allem, wenn du gerade mit der Zunge verwöhnt wirst
Ich schon. Ich summe immer von Rammstein "Pussy"Schon probiert? Lieder an ihrer Muschi zu summen?
Selbst Schweinchen rümpft den RüsselNa geh, da macht's doch am meisten Spaß
Nein, die Gang schläft schonSelbst Schweinchen rümpft den Rüssel
Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt
In diesem Moment konnte ich nicht wirklich was sagen. Ich war so schockiert und er machte weiter. Hat zwar nicht mehr lang gedauert aber trotzdem. Natürlich am nächsten Tag von seinen Freunden zu hören ..oida der hot die budat dast weggekippt bist.. war dann nochmal verdammt peinlich.
Du bist noch jung, da kommt schon noch was....Mein peinlichsten Erlebens war ca mit 18/19 hab mit meiner Familie Freundin Sex gehabt und hab Nasenbluten bekommen. Sie hat leider auch ein paar Tropfen abbekommen
Machst du dann gleich den Fick-Qualitätstest? Wenn es zusammenkracht, schick es doch mit Begründung zurück!Hab gerade bei Ikea ein Malm-Bett bestellt - kommt nächste Woche
Machst du dann gleich den Fick-Qualitätstest? Wenn es zusammenkracht, schick es doch mit Begründung zurück!
Das Bett sollte stabil sein - was ich bis dato recherchiert habe, waren es eher die schweren Muskeln, die zum Versagen führtenMachst du dann gleich den Fick-Qualitätstest? Wenn es zusammenkracht, schick es doch mit Begründung zurück!
Auch eine Möglichkeit um Gesprächsthema zu werden, denn wenn man das in der ländlichen Gegend tut, ist selbstverständlich mit solchen Folgen zu rechnen. Anderrerseits: "AOUF DA OLM DOU GIBT´S KOA SÜND" <------- Zwillingsbruder von meinem AvatarHatten es mitten auf der Alm hinter einer Steinmauer getrieben - im Heiligen Land Tirol. Die Jagdkumpanen ihres Vaters haben uns mit den Ferngläsern dabei zugesehen und es uns bei nächster Gelegenheit wissen lassen...
Naja das wars, dannach bin ich eingeschlafenUnd weiter?