Euer peinlichster Moment beim Sex?

Ich find das weniger peinlich als bedenklich... Ich hätte mir da mal Sorgen gemacht... Aber die Aussage ist der Hammer... Ich wäre vermutlich mit einem "nein du danke passt schon." geflüchtet oder hätte ihn rausgeworfen 🙈🤷🏻‍♀️
In diesem Moment konnte ich nicht wirklich was sagen. Ich war so schockiert und er machte weiter. Hat zwar nicht mehr lang gedauert aber trotzdem. Natürlich am nächsten Tag von seinen Freunden zu hören ..oida der hot die budat dast weggekippt bist.. war dann nochmal verdammt peinlich. 🙈

In diesem Moment konnte ich nicht wirklich was sagen. Ich war so schockiert und er machte weiter. Hat zwar nicht mehr lang gedauert aber trotzdem. Natürlich am nächsten Tag von seinen Freunden zu hören ..oida der hot die budat dast weggekippt bist.. war dann nochmal verdammt peinlich. 🙈

Okay dass DAS dann peinlich war, glaub ich. Er war also der Stecher vor dem Herrn... 🤦🏻‍♀️👏🏻

War beruflich unterwegs und wohnte Privat mit Anschluss an die Tochter des Vermieters. Nach einigen Besuchen fand er die Kondome in der Jauchengrube. Um fragte mich ob ich ernste Ansichten gegenüber seiner Tochter hätte. Danach nicht mehr dort gewohnt bereue ich immer noch „Mein Gott konnte Sie blasen“

Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex. 😅 es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat. 😅 jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt 🙈😅

Geil, und jetzt geigt er immer noch damit oder? 😂

Und zwecks Bett, dass passiert doch Jedem mal, dass der Lattenrost verrutscht und man mit einer Gehirnerschütterung ins KH kommt weil man mit Karacho am Nachttisch anknallt :rofl:
[/QUOTE]

Darum hab ich den Lattenrost mit dem Bettgestell verschraubt - ich hasse KHer

Hatten es mitten auf der Alm hinter einer Steinmauer getrieben - im Heiligen Land Tirol. Die Jagdkumpanen ihres Vaters haben uns mit den Ferngläsern dabei zugesehen und es uns bei nächster Gelegenheit wissen lassen...

Hatten es mitten auf der Alm hinter einer Steinmauer getrieben - im Heiligen Land Tirol. Die Jagdkumpanen ihres Vaters haben uns mit den Ferngläsern dabei zugesehen und es uns bei nächster Gelegenheit wissen lassen...
Auch eine Möglichkeit um Gesprächsthema zu werden, denn wenn man das in der ländlichen Gegend tut, ist selbstverständlich mit solchen Folgen zu rechnen. Anderrerseits: "AOUF DA OLM DOU GIBT´S KOA SÜND" :woot: <------- Zwillingsbruder von meinem Avatar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben