Euer peinlichster Moment beim Sex?

Mein peinlichster Moment war der als mir bei grünen Licht für Fussgeher auf der Kreuzung vor der Wiener Staatsoper der Edelstahlplug aus meiner Pofotze fiel. Da standen schon einige Autos die warteten um losfahren zu dürfen und viele Passanten die auf die Strassenbahn warteten.

Mein peinlichster Moment war der als mir bei grünen Licht für Fussgeher auf der Kreuzung vor der Wiener Staatsoper der Edelstahlplug aus meiner Pofotze fiel. Da standen schon einige Autos die warteten um losfahren zu dürfen und viele Passanten die auf die Strassenbahn warteten.
Hahahahahaaaaaa ..... sorry, dieser Beitrag hat bei mir grad einen Lachkrampf verusacht..... echt stark :love: kein U-Hoserl angehabt, oder String?
Marktlücke im Sexshop: Unterhoserl mit Magnetzwickel, gegen Edelstahlplugverlust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahaaaaaa ..... sorry, dieser Beitrag hat bei mir grad einen Lachkrampf verusacht..... echt stark :love: kein U-Hoserl angehabt, oder String?
Marktlücke im Sexshop: Unterhoserl mit Magnetzwickel, gegen Edelstahlplugverlust :woot: <---- mein Zwillingsbruder

Das fällt unter hoppla Du hast was verloren.

Fuck! 😅😜 schitt das hätte ich gern gesehen 🤣 sorry aber das ist echt genial 🤣

Mein peinlichstes Erlebnis war wie mir beim Blasen ein Furz ausgekommen ist.
Das ist ein Peinlichkeit welche sicher schon vielen widerfahren ist, wenn man sich so richtig fallen lassen kann bei seinem Partner. Ich nehme mich hier auch nicht aus. Nicht weil sie es sooooo schön fand, dass es mir passiert ist, sondern über die Tatsche, das sie mich zum Kontrollverlust gebracht hat, haben wir geschmunzelt und es nichtssagend hingenommen. Monate später war es bei ihr dann auch mal. Also - du bist Damit nicht alleine! 😉

Zurück
Oben