A
Gast
(Gelöschter Account)
Hee.. warum glaubst du mir das nicht?Jaja grosse Worte ohne Folgen.... Madame...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hee.. warum glaubst du mir das nicht?Jaja grosse Worte ohne Folgen.... Madame...
Das ist ja nicht peinlich, das ist .Hatten es mitten auf der Alm hinter einer Steinmauer getrieben - im Heiligen Land Tirol. Die Jagdkumpanen ihres Vaters haben uns mit den Ferngläsern dabei zugesehen und es uns bei nächster Gelegenheit wissen lassen...
Glaub ich dir gerne, nur den Beweis gilt es noch zu erbringenIch kann mehr bieten als ohnmächtig zu werden.
Dann lass es auf einen Versuch ankommenDas mit dem Bett will ich auch mal schaffen ich stell mir das sehr nice vor.
Mein peinlichster Moment war der als mir bei grünen Licht für Fussgeher auf der Kreuzung vor der Wiener Staatsoper der Edelstahlplug aus meiner Pofotze fiel. Da standen schon einige Autos die warteten um losfahren zu dürfen und viele Passanten die auf die Strassenbahn warteten.
Hat ja noch GarantieUnd dann willst du es gleich kaputt ficken?
Vielleicht provoziere ich gerneHee.. warum glaubst du mir das nicht?
Neuland für dichHee.. warum glaubst du mir das nicht?
Hahahahahaaaaaa ..... sorry, dieser Beitrag hat bei mir grad einen Lachkrampf verusacht..... echt stark kein U-Hoserl angehabt, oder String?Mein peinlichster Moment war der als mir bei grünen Licht für Fussgeher auf der Kreuzung vor der Wiener Staatsoper der Edelstahlplug aus meiner Pofotze fiel. Da standen schon einige Autos die warteten um losfahren zu dürfen und viele Passanten die auf die Strassenbahn warteten.
Hahahahahaaaaaa ..... sorry, dieser Beitrag hat bei mir grad einen Lachkrampf verusacht..... echt stark kein U-Hoserl angehabt, oder String?
Marktlücke im Sexshop: Unterhoserl mit Magnetzwickel, gegen Edelstahlplugverlust <---- mein Zwillingsbruder
Fuck! schitt das hätte ich gern gesehen sorry aber das ist echt genialMein peinlichster Moment war der als mir bei grünen Licht für Fussgeher auf der Kreuzung vor der Wiener Staatsoper der Edelstahlplug aus meiner Pofotze fiel. Da standen schon einige Autos die warteten um losfahren zu dürfen und viele Passanten die auf die Strassenbahn warteten.
Ich trage fast nie ein Unterhoserl!Hahahahahaaaaaa ..... sorry, dieser Beitrag hat bei mir grad einen Lachkrampf verusacht..... echt stark kein U-Hoserl angehabt, oder String?
Marktlücke im Sexshop: Unterhoserl mit Magnetzwickel, gegen Edelstahlplugverlust...
ups... dann hilft ja gar nixIch trage fast nie ein Unterhoserl!
Edelstahl ist nicht magnetischHahahahahaaaaaa ..... sorry, dieser Beitrag hat bei mir grad einen Lachkrampf verusacht..... echt stark kein U-Hoserl angehabt, oder String?
Marktlücke im Sexshop: Unterhoserl mit Magnetzwickel, gegen Edelstahlplugverlust...
na dann halt nur für Siliconplugs...Edelstahl ist nicht magnetisch
Es muss nicht alles Sinn ergeben, oft reicht es schon wenn’s Spaß machtEdelstahl ist nicht magnetisch
Ich trage fast nie ein Unterhoserl!
Danke für dein like, wollte noch dazuschreiben, dass ich dir mit meinem Argument nichts peinliches wünsche, aber da konnte ich nicht mehr. Du hast es offfensichtlich eh richtig verstanden.Du bist noch jung, da kommt schon noch was....
Das ist ein Peinlichkeit welche sicher schon vielen widerfahren ist, wenn man sich so richtig fallen lassen kann bei seinem Partner. Ich nehme mich hier auch nicht aus. Nicht weil sie es sooooo schön fand, dass es mir passiert ist, sondern über die Tatsche, das sie mich zum Kontrollverlust gebracht hat, haben wir geschmunzelt und es nichtssagend hingenommen. Monate später war es bei ihr dann auch mal. Also - du bist Damit nicht alleine!Mein peinlichstes Erlebnis war wie mir beim Blasen ein Furz ausgekommen ist.