Euer peinlichster Moment beim Sex?

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵
Leider kann ich dich nicht anschreiben,deinen Profil kann auch nicht sehen...;)

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵
Hast ihn dann mit Mama gemeinsam vernascht?:D

Also mein peinlichstes erlebniss... Dafür könnte ich einen orden bekommen...
Hab mal kurz angedockt und dann wars auch schon wieder vorbei... 😂
Hat so ca. 5 Sekunden gedauert 🤣

Ich sag euch, ich hab noch nie eine begeistertere Frau gesehen 😉

so wird es nach dem Lockdown vielen Männern gehen ;-))

Habe meiner Ex, während sie mir einen geblasen hat, gesagt, dass ich mit anderen Frauen schlafen möchte…(also 3 usw..) Ist mir bis heute noch peinlich… Ich war leicht betrunken und habe gedacht das wär der Moment für ein offenes Gespräch…😂😂😂
😂😂😂 leider geil! 😁 hat sie dich gebissen?
Mut ist bekanntlich ned käuflich.
Ich würde mich das auch nicht trauen. Noch bedrohlicher wäre nur, wenn er SIE das fragt, während sie grad bei ihm die Intimrasur vornimmt ;)

Erlebnis 1 - weniger peinlich als schmerzhaft: Bei einem "ersten Mal" mit neuer Freundin bei intensivem 69 die Schulter ausgekegelt. Die ist nach einigen Jahren Handball-Sport auch sehr locker.

Erlebnis 2 - in Teenagertagen mit einer meiner ersten Freundinnen.
Ich ganz stolz auf meinen ersten Vollbart - SIE hatte zuvor noch nie Männer mit Bart geküsst.
Ich bring sie heim, wilde Schmuserei noch im Auto. Bis sie oben in der elterlichen Wohnung angekommen ist ist sie "aufgeblüht" als hätte
ich sie durch halb Ottakring geprügelt.
Ihr Vater gleich in Rage - kostete ihr nach ihren Erzählungen 5 Minuten um ihn zu beruhigen und ihm klar zu machen,
dass ihr niemand was angetan hätte, und sie einfach nur die Wirkung meines Vollbarts nicht vorher sehen konnte.
Die Arme konnte eine Woche lang nicht zur Arbeit gehen ;)

Da fällt mir auch noch was ein. Mega Peinlich
Wir beide beim Sex, gerade in Action, da rutscht mir der Falsche Namen raus.
Sie, was hast gesagt, aber es war schon zu spät, sie runder von mir, aber sofort, und der Abend war gelaufen.

Da fällt mir auch noch was ein. Mega Peinlich
Wir beide beim Sex, gerade in Action, da rutscht mir der Falsche Namen raus.
Sie, was hast gesagt, aber es war schon zu spät, sie runder von mir, aber sofort, und der Abend war gelaufen.

Bei mir heißen alle Mäuschen da erspare ich mir solche peinliche Momente.

Zurück
Oben