Euer peinlichster Moment beim Sex?

Oder als mein frenulum komplett gerissen ist und auf einmal alles voll mit Blut war und keiner wusste woher das jetzt kommt.
:eek:
Das ist uns (meinem damaligen Freund und mir auch einmal passiert).
Meine damals 5 jährige kleine Schwester hat mitbekommen, dass er sich „da“ verletzt hat und wir wollten es damit begründen, dass er sich sein Teil im Reißverschluss der Hose eingeklemmt hat. Schaut sie uns an und meint: „Hat er leicht gar keine Unterhose angehabt?“:lol:

Der peinlichste Moment war, als ich 2004/2005 mit der Witwe zusammen war.

Eines Morgens, als sie wieder bei mir übernachtete wollten wir Sex haben, war ja üblich, dass ich sie auch Morgens dran genommen hatte, wurde meiner nicht steif und ich wollte ihn durch Selbstbefriedigung hochkriegen, das gefiel ihr gar nicht. Sie verliess dann meine Wohnung ohne einen Kaffee zu trinken. Ich war sehr traurig.

Eines Morgens, als sie wieder bei mir übernachtete wollten wir Sex haben, war ja üblich, dass ich sie auch Morgens dran genommen hatte, wurde meiner nicht steif und ich wollte ihn durch Selbstbefriedigung hochkriegen, das gefiel ihr gar nicht. Sie verliess dann meine Wohnung ohne einen Kaffee zu trinken. Ich war sehr traurig.
Wenn dieser Moment so war, wie du hier im WirrWarr und in Widersprüchlichkeit geschrieben hast, dann kann ich sie voll verstehen !!! :troll:

Warum hast Du sie nicht machen lassen.
Da wäre Sie wahrscheinlich geblieben.

@Mitglied #317464

So, so, aber leider machte sie das nie. Ich erfuhr einige Tage später von ihr, als sie einmal mit ihrer Schwester und ihrem Mann in den Ferien war, dass er sich selbst befriedigte und sie und ihre Schwester zuschauen musste.

Noch was: der peinlichste Moment:

Als ich von ihr verlangte, dass sie meinen Schwanz blasen würde, sagst sie, das mache die nicht. Einige Tage später sagte sie mir, dass sie ihren ältesten Sohn gefragt, ob man das macht. Der sagte ja. Dann machte sie es mich im Dunkeln.

Sie ans Werk gehen lassen statt der Selbstbefriedigung.
Wäre doch besser gewesen.

Bett geschrottet, Sofa geschrottet, zu laut gewesen, Blasensprung währenddessen, mit Stirn gegen die Wand geknallt, Beim Blasen seine Piercingkugel entfernt, danach geheult,.... Da war schon so einiges dabei was etwas schräg war, peinlich ist es mir dennoch nicht. Humor ist was essenzielles. :)

Bett geschrottet, Sofa geschrottet, zu laut gewesen, Blasensprung währenddessen, mit Stirn gegen die Wand geknallt, Beim Blasen seine Piercingkugel entfernt, danach geheult,.... Da war schon so einiges dabei was etwas schräg war, peinlich ist es mir dennoch nicht. Humor ist was essenzielles. :)

ähm, wie geht das ???

ähm, wie geht das ???

Sex mit Gegenverkehr :undweg:

So, so, aber leider machte sie das nie. Ich erfuhr einige Tage später von ihr, als sie einmal mit ihrer Schwester und ihrem Mann in den Ferien war, dass er sich selbst befriedigte und sie und ihre Schwester zuschauen musste.
Unglaubich, was man alles erlebt oder? Wie würdest du mit deiner heutigen Einstellung reagieren? Die Gute hatte wohl ein Selbstbefriedigungstrauma.

Humor, etwas das nicht jedem in die Wiege gelegt wird. Wenn noch dazu gar nichts als peinlich empfunden wird, ist es ein Segen. Der allseits bekannte Tipp "Nimms mit Humor" wäre völlig überflüssig.

Danke für deinen Beitrag 👍

ahh, jetzt check is erst:)
hochschwanger gevögelt und einen Blasensprung bekommen, sehr geil is des wie squirten nur mit vü mehr ?? :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Ich würde es weder als peinlich, noch als sehr geil empfinden. Eher ein natürliches Ereignis, welches nicht steuerbar ist, wann es stattfindet.
Es mit squirten zu vergleichen, oder dem eine Steigerung zu verleihen ist schon schräg :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben