- Reaktionen
- 134
Mein peinlichstes Erlebnis war wie mir beim Blasen ein Furz ausgekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay das ist geilHatten es mitten auf der Alm hinter einer Steinmauer getrieben - im Heiligen Land Tirol. Die Jagdkumpanen ihres Vaters haben uns mit den Ferngläsern dabei zugesehen und es uns bei nächster Gelegenheit wissen lassen...
Okay das ist geil
Naja es muss ja nicht immer auf romantisch sein.Die Alm schon aber die Steinmauer würde ich nicht so romantisch finden.
Sondern?Naja es muss ja nicht immer auf romantisch sein.
Romantik ist schon schön aber zum Beispiel wenn ich im Wald bock hab und auf einem hochstand sex hab ist es auch nicht romantisch und trotzdem geil.Sondern?
So lange es leidenschaftlich istRomantik ist schon schön aber zum Beispiel wenn ich im Wald bock hab und auf einem hochstand sex hab ist es auch nicht romantisch und trotzdem geil.
na peinlich was sonst???Sondern?
Ach kann auch mal etwas wilder werdenSo lange es leidenschaftlich ist
Ach kann auch mal etwas wilder werden
Besser wilder als ganz ruhigAch kann auch mal etwas wilder werden
Beim Vögeln den Vögeln zusehen ist schon Romantik purRomantik ist schon schön aber zum Beispiel wenn ich im Wald bock hab und auf einem hochstand sex hab ist es auch nicht romantisch und trotzdem geil. ☺
Sag ich jaAch kann auch mal etwas wilder werden
Leise sein. das passiert den besten.Na ja auch nicht zu viel sonst wirst wieder Ohnmächtig
Ned frech werdenBesser wilder als ganz ruhig
Bin schon stillNed frech werden
Oder was?Ned frech werden
Hol ich meine PeitscheOder was?
Leise sein. das passiert den besten.
Jaja grosse Worte ohne Folgen.... Madame...Hol ich meine Peitsche