Euer peinlichster Moment beim Sex?

Wir waren mal die Nacht vor einem bevorstehenden Flug in einem Flughafenhotel, wo die Klimaanlage sich nachts dauernd aufgedreht hat. Das hat uns so wahnsinnig gemacht, dass wir nicht schlafen konnten ich über's Zimmertelefon die Rezeption angerufen habe, um ein leiseres Zimmer zu kriegen. Aber selbst nach ewigem Läuten hat der Nachtrezeptionist nicht abgehoben und ich hab den Hörer dann grantig draufgeknallt. Da wir wegen der Klimaanlage eh ned schlafen konnten, ging's halt zur Sache. In der Früh kam der Rezeptionist mit einem fetten Grinser in unser Zimmer und hat uns erklärt wie man den Hörer richtig auflegt...

Wir waren mal die Nacht vor einem bevorstehenden Flug in einem Flughafenhotel, wo die Klimaanlage sich nachts dauernd aufgedreht hat. Das hat uns so wahnsinnig gemacht, dass wir nicht schlafen konnten ich über's Zimmertelefon die Rezeption angerufen habe, um ein leiseres Zimmer zu kriegen. Aber selbst nach ewigem Läuten hat der Nachtrezeptionist nicht abgehoben und ich hab den Hörer dann grantig draufgeknallt. Da wir wegen der Klimaanlage eh ned schlafen konnten, ging's halt zur Sache. In der Früh kam der Rezeptionist mit einem fetten Grinser in unser Zimmer und hat uns erklärt wie man den Hörer richtig auflegt...
Man hörte eh nur das Schweinchen oder? ;)

Wohnimmer bei meiner damaligen Freundin auf der Couch. Zugedeckt mit einer Decke gucken wir was im Fernsehen kommt, natürlich nichts sehenswertes, also läuft RTL (Glaube ich) mit dem Kaminfeuer. Da nichts passiert im TV dachten wir, man könnte doch ein Nümmerchen schieben. Also legten wir los, Löffelchenstellung und mit der Decke zugedeckt. Plötzlich kam ihre Mutter in das Wohnimmer und quatschte sicher eine viertel Stunde lang darüber was beim nächsten Einkauf im Supermarkt eingekauft werden soll. Mein Penis war die gane Zeit über in ihrer Muschi und gelegentlich bewegte ich ihn etwas vor und zurück. Ihre Mutter ging dann aus dem Raum und wir machten weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück meinte ihre Mutter nur: Habt ihr die Sauerei auch weg gemacht?
mütter... *argh* :-D

Also da hätte ich eher eine Top 3 der peinlichsten Male...

Nr. 1: Damals mit 15 gab´s im Internat kaum Plätze für ungestörtes "Zusammensein" mit meinem Freund und wir haben es gegen Mitternacht im 5. Stock vor dem Computer Raum getrieben und wurden natürlich mitten drinnen von einem der Erzieher erwischt. Meine Mutter wurde herzitiert (sie war nicht sonderlich amüsiert darüber) und mein Freund (damals 17) aus dem Internat geworfen.

Nr. 2: Vor Jahren in einem der älteren Züge ein 6er Abteil für uns alleine erwischt, ich hab diese uralten Stoffvorhänge zugezogen und bin über meinen Freund hergefallen. Und als ich ihn gerade genüsslich geblasen habe ging die Abteiltür auf und der Kontrolleur trat ein. Er war recht peinlich berührt und hat gestammelt, er würde in 10min wieder kommen. Ich war damals 17 und bin natürlich komplett rot angelaufen und wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Er kam übrigens nicht mehr wegen der Fahrkarten und hat auch jeden Augenkontakt vermieden wenn er vorbei ging. Keine Ahnung wie ich je auf die Idee kam, als Teenager war ich wirklich ein Opfer meiner Hormone.

Nr. 3: Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Phase in der mich leichtes Beißen ziemlich angeturnt hat, meinen Freund im übrigen auch. Wir hatten das Wochenende bei seinen Eltern verbracht. Es war Sommer und er ging morgens ohne Shirt in die Küche. Seiner Mutter entginge die leichten Beißmale nicht, sie hielt sie allerdings für einen diffusen Hautausschlag und war ziemlich besorgt und wurde leicht hysterisch. Sein Vater saß seelenruhig am Küchentisch blickte von seiner Zeitung auf und meinte sowas wie "kein Grund zur Aufregung, die Beiden haben im Vergleich zu uns noch Spaß". Der Blick den mir seine Mutter dann zuwarf war, gelinde gesagt, vernichtend und dermaßen abwertend, dass ich froh war ein paar Stunden später abhauen zu können.

Und zwecks Bett, dass passiert doch Jedem mal, dass der Lattenrost verrutscht und man mit einer Gehirnerschütterung ins KH kommt weil man mit Karacho am Nachttisch anknallt :rofl:
"... in 10 minuten wieder" :-D :-D :-D

frühling in den nuller jahren, picknick-ausflug in den oderbruch, auto-notfall-schlafsack als unterlage, irgendwann zugezippt, sex, hinter uns eine seniorenausflugsgruppe, stehengeblieben, weitergemacht, spöttischer abgang nach einer halben stunde

Noch eine Geschichte - diesmal "peinlich berührt"...
Mit ungefähr 18 Jahren hatte ich ein Gspusi, welches total "informiert" begann neue Sachen auszuprobieren....

Top Versuch: er begann mit seinen Lippen an meiner M***** zu summen!

Mich interessiert heute noch welcher Ratgeber solche Ideen verbreitet 🤷‍♀️😁

Ich glaube das hab ich tatsächlich auch mal irgendwo gelesen....zum Glück nicht ausprobiert :lol:
Ich hatte mehr Erfolg bei "mit der leichtesten Berührung zwischen Lippen und ihrer Muschi LAUTLOS zu sprechen" :whistle:

Ich glaube das hab ich tatsächlich auch mal irgendwo gelesen....zum Glück nicht ausprobiert :lol:
Ich hatte mehr Erfolg bei "mit der leichtesten Berührung zwischen Lippen und ihrer Muschi LAUTLOS zu sprechen" :whistle:
Ich will ja nicht über eine Sprachbehinderung lästern, aber ich stell mir das gerade bei einem vor, der stottert. Multiple Orgasmen sind dann vorprogrammiert. 😂

Hm peinlich ist immer relativ...aber in den sexuellen Anfangsjahren sieht man viele Themen glaub ich etwas ernster als später...so war es mir z.B. bei einer Freundin in der Teenagerzeit extrem peinlich, dass ich als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten bereits nach dem Eindringen gekommen bin, und das ganze natürlich vertuschen wollte. Sie hatte irgendwie geglaubt, dass ich sie oben haben möchte. Also hat sie versucht sich auf meinen Schwanz zu setzen, der im Kondom jedoch zunehmend erschlaffte...das hat mich dazumals zumindest mit ihr ziemlich gehemmt.

Jetzt würde ich es als natürlich bei längerer Abstinenz, und sogar als Kompliment für die Partnerin sehen, wenn es mal so schnell zum Orgasmus kommt ;)

Hm peinlich ist immer relativ...aber in den sexuellen Anfangsjahren sieht man viele Themen glaub ich etwas ernster als später...so war es mir z.B. bei einer Freundin in der Teenagerzeit extrem peinlich, dass ich als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten bereits nach dem Eindringen gekommen bin, und das ganze natürlich vertuschen wollte. Sie hatte irgendwie geglaubt, dass ich sie oben haben möchte. Also hat sie versucht sich auf meinen Schwanz zu setzen, der im Kondom jedoch zunehmend erschlaffte...das hat mich dazumals zumindest mit ihr ziemlich gehemmt.

Jetzt würde ich es als natürlich bei längerer Abstinenz, und sogar als Kompliment für die Partnerin sehen, wenn es mal so schnell zum Orgasmus kommt ;)
So ändern sich die Zeiten und damit auch unser Blickwinkel auf Erlebtes

Zurück
Oben