Euer peinlichster Moment beim Sex?

also, meine penlichste.... vor ca 20 jahren, gab es noch formel 1 rennen in suzuka. die sind immer um 2 in der früh gestartet. von samstag auf sonntag. wir haben uns davor richtig einen angeglüht und sind dann auf die idee gekommen das wir ein paar fotos machen könnten. leider hatten wir keinen film mehr in der kamera, also fuhr ich und eine freundin nach freiburg zur nächsten aral tankstelle, dort gab es ja auch filme... soweit so gut... unterm fahren hat mir dann diese freundin die hose aufgemacht und mir einen geblasen, super zu den zeitpunkt... blöd war nur das ich in einen festen blitzer mit tempo 70 in der 50er reinfuhr.... aber das allerblödeste war, das ich mit einen firmenauto unterwegs war, und dann das blitzerfoto in die firma kam, samt strafzettel vom amt für öffentliche ordnung, also voll scheisse... die dame hat unterm blitzerfoto mit kugelschreiber ein smiley gezeichnet.... das war echt peinlich gegenüber mein chef...
Hast du das Blitzfoto als Andenken mitbekommen?

Also bei mir hat auch schonmal ein Ritt dafür gesorgt, dass ein Bett mit Stahlrahmenkonstruktion durchgeknickt ist....die Frau war alles andere als Übergewichtig, sondern einfach nur von Gier und Geilheit getrieben :lalala: :love: super woa des, auch wenn sie es bis heute abstreitet....

Peinlich war....
Ich war damals in der Nähe von Aachen auf Montage und die Nichte vom Hausherren war so zugetan, dass sie mich dann am Abend im Quartier besucht hat....ich hab im Eifer des Gefechts garnicht gecheckt wie enorm laut sie war, bis dann 6 Bullen im Zimmer standen und mich kurzfristig am Boden fixiert hatten, bis klar war, dass eh ois passt und so....
War leider ihr letzter Besuch und die Stimmung auf der Baustelle war auch komisch...Außer meine Kollegen.. die fanden das monatelang witzig

Ein Nähkästchen - Thema ich weiß, aber da der Löwenanteil im EF ohnhin Anonym ist,
(siehe Avatar - Nickname) sollte es kein Problem darstellen in Stichworten, oder auch die ganze Geschicht zu erzählen.
Vielleicht macht auch Jemand ein Gedicht daraus.

Ich laß mich auf jeden Fall überaschen wer den Mut hat zu beginnen
Peinlich war mir beim Sex nie etwas.

Aber lustige Situationen gab es genug. 😉

,.. Solarium Verbote, zusammengebrochene Betten, verstörte Nachbarn, auf die Tür klopfende Lehrer im Zug, vorbeifahrende Radfahrer ...einen hat's sogar aufgehaut..einfach deppert geschaut, ....... usw.

:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mit meiner damaligen Freundin in einem Hotelzimmer in OÖ, wir waren miteinander auf einem Autotreffen- gleich nach der Ankunft haben wir und ein guter Freund von mir (damals etwa 70 Jahre alt) ein Hotelzimmer gesucht! Nachdem wir eines gefunden hatten(1Zimmer für uns und ein Einzelzimmer für meinen Freund) bezogen wir gleich das Zimmer! Wir waren geil und vögelten gleich am Zimmer ohne auspacken! Ausgemacht hatten wir daß wir uns in einer halben Stunde bei der Rezeption treffen sollten! Vor lauter Geilheit haben wir nicht abgesperrt und 10 Min später klopfte mein Freund an die Tür genau in dem Moment in dem ich gekommen bin... Sekunden später trat er auch ins Zimmer... Meine Freundin mit der Bettdecke zugedeckt und ich hatte ein paar Gewandstücke über meine Oberschenkel gerafft... Mein Freund dürfte nix mitbekommen haben und verschwand auch gleich wieder... er hat nur gefragt wo wir Essen! Die Stimmung war halt dahin!😉😅

Was soll schon beim sex peinlich sein :/
Peinlich war mir beim Sex nie etwas.

Aber lustige Situationen gab es genug. 😉

,.. Solarium Verbote, zusammengebrochene Betten, verstörte Nachbarn, auf die Tür klopfende Lehrer im Zug, vorbeifahrende Radfahrer ...einen hat's sogar aufgehaut..einfach deppert geschaut, ....... usw.

:lalala:
Danke, für deinen Beitrag. Wenn man Sex außerhalb der 4 Wänden praktiziert ist es allerdings naheliegend, dass Folgen wie du sie schilderst vorprogrammiert sind. Kann ja auch ein fetischh sein. "Sex an de ungewöhlichsten Orten." Fazit: "Wo es bei anderen im Schlafzimmer schon nicht mehr sattfindet, fängt es bei manchen in der finsteren Nische an der des Ecke des heimischen Pizzaladens erst an."

Da habe ich auch eine Geschichte die zwar nicht mir passiert ist aber die sicher sehr peinlich war.
Mein Freund arbeitet bei der Rettung als Fahrer und Sanitäter.
Der wurde zu einen Einsatz gerufen.
Ein ganz junges Pärchen ist beim Sex aus den Stockbett gefallen.
Und beide verletzten sich dabei ordentlich.
Er hatte sich einen Fuß und eine Hand gebrochen und Sie hatte einen komplizierten Beckenbruch.
Daher konnten Sie auch nicht auseinander.

Also wenn das nicht peinlich ist.
Für die unbeteiligten war es auch was zum schmunzeln.

Peinlich ist - oder auch nicht - wenn man glaubt mit der eigenen Frau im Bett zu liegen, in der Nacht munter wird, als man gerade sein Ding reinsteckt, dann aber bemerkt, dass die eigene Frau gar nicht zuhause ist, sondern die Schwiegermutter neben einem im Bett gelegen ist ;)

Mein peinlichstes Erlebnis: Meine Ex und ich waren in Polen. Irgendwo mitten im Nirgendwo haben wir Rast gemacht, etwas gegessen, ein wenig gekuschelt..... und schließlich hatten wir - ungeplant - Sex. Es sollte ja nur ein Quickie werden....
Wir waren im Auto, denn es war Herbst und diese können in Polen schon ganz kühl werden. Plötzlich standen Polizisten neben dem Fahrzeug, die uns gefragt haben, was wir hier etwa machen würden. Meine Ex - gebürtige Polin - hat dann ein wenig mit den Polizisten verhandelt, ehe sie einfach weitergefahren sind.

War im Sommerurlaub auf Kreta.... im Zimmer war Klimaanlage kaputt und hatten das gemeldet bei Rezeption...zu Mittag wohlgemerkt... tja und irgendwann gegen 21 Uhr, als wir so mitten im Geschehen waren, stand plötzlich der Hotelelektriker im Zimmer... hat ned geklopft oder sonst was... war schon etwas peinlich... von mir aus hätt er ja bleiben können ... war a fescha Kerl 🤣😈

Noch eine Geschichte - diesmal "peinlich berührt"...
Mit ungefähr 18 Jahren hatte ich ein Gspusi, welches total "informiert" begann neue Sachen auszuprobieren....

Top Versuch: er begann mit seinen Lippen an meiner M***** zu summen!

Mich interessiert heute noch welcher Ratgeber solche Ideen verbreitet 🤷‍♀️😁

Noch eine Geschichte - diesmal "peinlich berührt"...
Mit ungefähr 18 Jahren hatte ich ein Gspusi, welches total "informiert" begann neue Sachen auszuprobieren....

Top Versuch: er begann mit seinen Lippen an meiner M***** zu summen!

Mich interessiert heute noch welcher Ratgeber solche Ideen verbreitet 🤷‍♀️😁
...und was war dir daran peinlich.
Ich finde so was eher witzig, ....:haha:

....und dazu hatte er sich ja bemüht, er war ja auch jung und unerfahren.

.... trotzdem lustig, ein Lippen Vibrator....:hahaha:

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵

Zurück
Oben