G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, stehts alles unter Kontrolle...Mit Lucky Luke, Jolly Jumper, Pat Poker,Barry Blunt, Emilio Espuelas und den Daltons keine Kunst.
Anhang anzeigen 8363629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, stehts alles unter Kontrolle...Mit Lucky Luke, Jolly Jumper, Pat Poker,Barry Blunt, Emilio Espuelas und den Daltons keine Kunst.
Ganz einfach, es war schmerzhaft, peinlich und nicht lustig bei mir!Wie meinst du das jetzt?
phuuu.... eine echte Peinlichkeit, aber dem Schlimmsten grad noch entgangendie schlimmste geschichte ever
ich hab mich mit 17 mit einem typen aus dem Ö3 chat getroffen. hatten sex im auto am spar-parkplatz. dann kommt die polizei, er steigt aus, sie reden ewig mit ihm. dann fragen sie ihn wie ich heiße, er sagt den nick aus dem Ö3 chat und die polizisten haben gedacht ich bin eine prostituierte und das ist mein künstlername ^^
einer der polizisten (ein alter) war voll ungut, hat mir das nicht geglaubt, wir haben ewig herum diskutiert er wollt mich heim bringen und mit den eltern reden. das hat ihm der kollege gottseidank ausgeredet
die schlimmste geschichte ever
ich hab mich mit 17 mit einem typen aus dem Ö3 chat getroffen. hatten sex im auto am spar-parkplatz. dann kommt die polizei, er steigt aus, sie reden ewig mit ihm. dann fragen sie ihn wie ich heiße, er sagt den nick aus dem Ö3 chat und die polizisten haben gedacht ich bin eine prostituierte und das ist mein künstlername ^^
einer der polizisten (ein alter) war voll ungut, hat mir das nicht geglaubt, wir haben ewig herum diskutiert er wollt mich heim bringen und mit den eltern reden. das hat ihm der kollege gottseidank ausgeredet
hatte eine bewegte jugendWenn's ein Ranking für die peinlichste Geschichte gäbe, wärst danit ganz vorne mit dabei
ich bin nicht eingeschlafen ich bin vom Kreislauf her weggekippt
kann auch ohne Cola vorkommen
die schlimmste geschichte ever
Männer sindEs soll Männer geben, die gerne in die Nase zielen
Es soll Männer geben, die gerne in die Nase zielen
Warum muss ich jetzt plötzlich an unser Cola-Wettrinken in der Schule denken, wo einmal einer so schnell eine große Flasche ausgetrunken hat, dass ihm der ganze Schaum bei der Nase rausgekommen ist
Nr. 2: Vor Jahren in einem der älteren Züge ein 6er Abteil für uns alleine erwischt, ich hab diese uralten Stoffvorhänge zugezogen und bin über meinen Freund hergefallen. Und als ich ihn gerade genüsslich geblasen habe ging die Abteiltür auf und der Kontrolleur trat ein. Er war recht peinlich berührt und hat gestammelt, er würde in 10min wieder kommen. Ich war damals 17 und bin natürlich komplett rot angelaufen und wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Er kam übrigens nicht mehr wegen der Fahrkarten und hat auch jeden Augenkontakt vermieden wenn er vorbei ging. Keine Ahnung wie ich je auf die Idee kam, als Teenager war ich wirklich ein Opfer meiner Hormone.
Wie sind die auf die Idee gekommen, du wärst eine Prostituiert und das mit 17, auch wenn du vielleicht sehr aufreizend angezogen warst. Die Steirer immer für ein Schmäh gut, nicht umsonst reißt man über die so viele Witze. Damals sicher peinlich und der Typ wird sich er Recht in die Hosen gemacht haben.die schlimmste geschichte ever
Steil das hatten die Abteile so an sich, hinterm Vorhang warteten die Überraschungen!
Immerhin wart ihr alleine im 6er Abteil!
Ich war vor Jahren in so 'nem Abteil unterwegs, vorerst alleine, dann habe ich Gesellschaft bekommen. Meine neue Gesellschaft, ein Pärchen um die 30 Jahre jung, war sichtlich alkoholisiert oder noch wahrscheinlicher unter Drogen. Ich saß am Fenster und habe die nette Winterlandschaft genossen, da machten die zwei es sich gemütlich neben mir, Sitze ausgezogen, angefangen rumzumachen und schwups war auch sein Schwanz draußen. Ich staunte nicht schlecht! Alles nur 10cm von mir entfernt...
...nach dem ersten Schock bin ich über das fummelnde Paar gestiegen, nahm meinen Koffer und suchte definitiv den Großraum auf.
Die waren total zugedröhnt, die wussten nicht wirklich wo sie sind. Haben sich noch ur höflich und lieb verabschiedet.Und die hat da nichts dagegen?
Das Du einfach über beide so drüber gestiegen bist.
Voll gemein und ich glaub die waren ja nur neidisch....An peinlichen Momenten mangelte es auch bei mir nicht!
Hier ist einer davon, nicht ohne Nebenwirkungen und Folgen:
Vor vielen Jahren war ich für eines meiner künstlerischen Projekte "mitten im nirgendwo" angereist und verbrachte dort 14 Tage mit Leuten aus aller Welt. Nach getaner Arbeit, wurden die lauwarmen Sommernächte unterm Sternenhimmel feuchtfröhlich und anregend austauschend verbracht.
Zwischen mir und einem Kerl knisterte es sofort seit wir uns dort kennenlernten. Einen Abend, nach paar tiefen Blicken, 8/terln Wein und Küssen, verabschiedeten wir uns unbemerkt etwas früher in unsere Unterkunft. Ja, der Abend nahm seinen natürlichen knisternden Verlauf, und wir begannen uns noch etwas lieber zu haben
Da war der junge Kerl dabei mich oral zu erkunden, kamen die anderen Künstlerfreunde ins Haus und in unser Zimmer rein. Die Nebenwirkung: da endete unser Abend, ich erfuhr nicht mehr wie es weitergehen würde. Peinlich war es auch, klar...
Langfristige Folgen:
Diese Nachricht fand kurioserweise sogar in meine Heimat ihren Weg! Ich wurde 7 Tage danach auf einer Probe vor allen anwesenden darauf angesprochen wie mir der Künstlerkollege gefallen hatte
Das war extrem peinlich!
Ich wurde diesen Sommer mehrmals darauf angesprochen.
Die waren total zugedröhnt, die wussten nicht wirklich wo sie sind. Haben sich noch ur höflich und lieb verabschiedet.